GermanBowl-Ring

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von _pinky »

Du meinst bestimmt Tampons. Das wird gerne verwechselt. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 888 gelöscht

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich persönlich finde das mit dem Ring eine super Sache. Ob es wichtig und nötig ist, ist eine ganz andere.
Ob man sich einen Meisterring bestellt oder nicht ist auch jedem selbst überlassen außer vielleicht ein Sponsor zahlt das Teil.

Und ich finde es nicht ok, wenn man sagt, das ein Backup, der nicht viel gespielt hat, den Ring nicht verdient hat! Wieso nicht? Wissen wir bei jedem, wie seine Trainingsbeteiligung ist? Ist der Backup QB (hinter einem A) nicht auch wichtig? Klar, es gibt einige Spieler in GFL Teams die nicht Top GFL Niveau haben. Gibt auch immer diese Angeber die nichts können außer ins Studio rennen. Aber die gibt es immer und überall.

Ich für meinen Teil, finde die Ringe super und hätte mich durchaus gefreut, eines der drei Finals an denen ich beteiligt war, zu Gewinnen und mir so einen Klunker zu "verdienen".
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von big-rat »

Wumbo hat geschrieben:Viel "Lustiger" finde ich die Leute, die sich nen Ring bestellen aber nie auf dem Platz standen...
Ausser zum Kreiden...
So wie die Jungs aus HH...
https://www.facebook.com/53989850603996 ... =3&theater

:irre: :irre: :irre:
Wenn man den Staff braucht, damit sie die Arbeit für Spieler wie dich erledigen, dann sind sie sicher gerne gesehen. Aber die sollen sich blos nicht mit dem Team auf eine Ebene stellen.
Bei solchen Aussagen hoffe ich, daß du jeden Platz alleine kreidest, jede Wasserflasche selbst befüllst und trägst, alles Equipment selbst auf- und abbaust, etc.

Genau wegen solcher hohlen Aussagen gibt es an vielen Standorten so viele Leute, die keinen Bock haben, für solche Typen ehrenamtlich zu arbeiten...
:irre: :irre: :irre:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Anderl »

big-rat hat geschrieben:Genau wegen solcher hohlen Aussagen gibt es an vielen Standorten so viele Leute, die keinen Bock haben, für solche Typen ehrenamtlich zu arbeiten...
:irre: :irre: :irre:
:up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Lucky »

Anderl hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:Genau wegen solcher hohlen Aussagen gibt es an vielen Standorten so viele Leute, die keinen Bock haben, für solche Typen ehrenamtlich zu arbeiten...
:irre: :irre: :irre:
:up:
:up: :respekt: :up:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Daddy »

Danke, hätte es nicht besser ausdrücken können :respekt: :up:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Anderl »

Wäre doch mal ein schöner Zug der Teams, ihre Helferlein nach Saisonende mal zum Essen einzuladen!
(Keine Angst, kostet keine Zeit, die die Teams sich mit den "Kulis" um die Ohren schlagen müssen, es reicht, wenn sie zahlen! :mrgreen: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Daddy »

.....und hätte mehr Effekt (für die Helfer) als Urkunden oder Ringe :wink: :up:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von AR »

Traurig, aber wahr!
Mal zwei Höherklassische auf dem Markt: 1.Angebot und 2. Angebot Bild
Football-Junkie from the Eastside
Michael Hass
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 07, 2014 12:32

Re: GermanBowl-Ring

Beitrag von Michael Hass »

Danke Big-rat!
Du triffst es ziemlich genau!

Die Aussage von wumbo empfinde ich als Beleidigung für jeden ehrenamtliche Helfer im deutschen Football.
Meiner Meinung nach hat jeder einen Ring verdient, der alles dafür gibt das sein Team am Ende der Saison den Titel gewinnt.
Egal ob fieldcrew, Equipment oder teamzonen personal, selbst der Physio der das Team fit macht fürs nächste Game, sollte am Ende der Saison das recht haben sich (bei Titel gewinn) Meister nennen zu dürfen.
Wir stehen nicht auf einer Stufe mit den Spielern und coaches, viel mehr stehen wir hinter dem Team und halten euch den Arsch frei!
Antworten