Falcons ohne Spielstätte

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von informer »

pantheroff hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Tipps zum Spieltag haben eine kurze Halbwertszeit und werden oft aus Wünschen geboren.......sollen sie ja auch, Wünschen darf man sich alles.
Schon die Abgänge Hohenberg, Fries und Riemer taten weh, spätestens seit dem Abgang von Demers (ohne Ersatz, Engelmann braucht noch etwas) sollte jedem klar geworden sein das die Äpfel dieses Jahr nicht groß und süß ausfallen.
Acheampong und Bottin sind gute Leute, bei den Imports muss sich dies noch zeigen.......aber allgemein hat Düsseldorf nicht mehr die Qualität der Jahre unter Hanselmann........dafür haben sie aber in der zweiten Halbzeit gut gespielt und den Zuschauern Freude gemacht :wink:
Unterschreib ich so zu 100%

Düsseldorf nutzt dieses Jahr ohne Absteiger zur Konsolidierung (was ja mehr als Sinn macht)

...:
Irgendwie ist bei den Panthern jedes Jahr Konsolidierung, kenne ich nicht anders....
Zuletzt geändert von informer am Mo Apr 28, 2014 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Die Panther sind einfach ne Lachnummer. Freuen sich, dass sie nur knapp verloren haben und lachen dann über die Helme der Gegner... :keule: Wenn Du soweit als Sportler, Fan, Vorstand, Coach bist, dass Du mit einer knappen Niederlage gegen einen Ligakonkurrenten zufrieden bist, kannst du eigentlich mit dem Sport aufhören. Erbärmlicher geht es nicht mehr...So denken nur echte Verlierer... :popcorn:

Konsolidieren - in der Tat...liest man so ziemlich jedes Jahr. Hat es jemals ein nennenswertes Ergebnis oder einen Aufschwung gebracht?? Wüßte nicht welchen. Und ich wette jetzt schon, dass die Panther nächstes Jahr genauso scheiße sind wie dieses Jahr. Nur die blinden vor Ort glauben bis zum Schluß daran, dass es nächstes Jahr besser wird...Die Hoffnung stirbt halt zu letzt.

Köln mag zwar ne bescheidene Spielstätte haben und beschissene Helme, aber sie gewinnen gegen D'dorf. Und nur das zählt...numbers don't lie
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Apo »

Daddy hat geschrieben: Unter diesen Aspekten kann Düsseldorf mit dem Ergebnis gut leben.....
ob das die spieler, trainer und ein großteil der zuschauer auch so sehen?
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Pantherdk »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Die Panther sind einfach ne Lachnummer. Freuen sich, dass sie nur knapp verloren haben und lachen dann über die Helme der Gegner... :keule: Wenn Du soweit als Sportler, Fan, Vorstand, Coach bist, dass Du mit einer knappen Niederlage gegen einen Ligakonkurrenten zufrieden bist, kannst du eigentlich mit dem Sport aufhören. Erbärmlicher geht es nicht mehr...So denken nur echte Verlierer... :popcorn:

Konsolidieren - in der Tat...liest man so ziemlich jedes Jahr. Hat es jemals ein nennenswertes Ergebnis oder einen Aufschwung gebracht?? Wüßte nicht welchen. Und ich wette jetzt schon, dass die Panther nächstes Jahr genauso scheiße sind wie dieses Jahr. Nur die blinden vor Ort glauben bis zum Schluß daran, dass es nächstes Jahr besser wird...Die Hoffnung stirbt halt zu letzt.

Köln mag zwar ne bescheidene Spielstätte haben und beschissene Helme, aber sie gewinnen gegen D'dorf. Und nur das zählt...numbers don't lie

Das ist nicht sehr nett was Du da schreibst, aber leider hast Du gar nicht so unrecht. Die Kommentare von pantheroff sind wirklich peinlich. Ist aber andererseits auch nicht fair, diese Kommentare als repräsentativ für das Denken und die Einstellung des gesamten Vereins zu nehmen. Da hoffe ich doch sehr, dass es da ein wenig anders aussieht.

Könnte schon sein, dass auch 2014 wieder eine frustrierende Panthersaison wird. Das bedeutet aber nicht notwendigerweise, dass das in alle Ewigkeit so weiter gehen muss. Ich bin zumindest froh, dass die Panther keinen finanziellen Blödsinn machen, der sie dann dahin führen würde, wo die Blue Devils jetzt sind. Und vielleicht kommt ja doch irgendwann mal eine richtig gute Saison (die letzten Playoff Teilnahmen sind so lange nun auch wieder nicht her).
Zuletzt geändert von Pantherdk am Mo Apr 28, 2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Pantherdk »

Apo hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben: Unter diesen Aspekten kann Düsseldorf mit dem Ergebnis gut leben.....
ob das die spieler, trainer und ein großteil der zuschauer auch so sehen?
Ich hoffe nicht.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Daddy »

Der Unterschied ist doch offensichtlich.
Das Team incl. der Trainer wollen gewinnen und trainieren dafür, der Zuschauer freut sich bei spannenden Spielen (wie gegen Köln) und kann dann auch mit einer knappen Niederlage leben.
Eventuell sind dann auch Überraschungen wie in der zweiten Hälfte der letzten Saison (gegen Berlin, Köln und Hamburg) möglich.........aber realistisch ist tatsächlich der Kampf mit Falcons und Rebels um die Plätze.
Adler, Lions und Kiel sind einfach besser besetzt.

By the way, ich sehe es nur als Zuschauer.............als Spieler würde ich von mir auch eine andere Einstellung erwarten :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von MaLa »

Daddy hat geschrieben: Eventuell sind dann auch Überraschungen wie in der zweiten Hälfte der letzten Saison (gegen Berlin, Köln und Hamburg) möglich.........
Na gegen Hamburg verliert ihr zumindest nicht... Aber gewinnen wird auch schwer... die sind eindeutig das team to beat.... Aber sehr... elusive...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von mike_hansen »

Das ist so super hier... Kaum verlieren die Panther, wird der Gegner, der vorher fleißig verhöhnt wurde, sei es aufgrund güldenen Kopfputzes oder mangels Spielstätte, auf einmal als Playoff Kandidat hochgelobt.. Footballforum in Reinform.. Wahnsinn...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Daddy »

mike_hansen hat geschrieben:...der vorher fleißig verhöhnt wurde, sei es aufgrund güldenen Kopfputzes oder mangels Spielstätte, auf einmal als Playoff Kandidat hochgelobt..
Mal abgesehen davon das ich aus Prinzip nicht höhne (da wirst Du so gar nichts finden) gehört ein bisschen Spott zum guten Ton zwischen dem Dorf und der Kirche mit den zwei Türmen.....auf beiden Seiten.......und das ist auch gut so :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Unwissender »

mike_hansen hat geschrieben:Das ist so super hier... Kaum verlieren die Panther, wird der Gegner, der vorher fleißig verhöhnt wurde, sei es aufgrund güldenen Kopfputzes oder mangels Spielstätte, auf einmal als Playoff Kandidat hochgelobt.. Footballforum in Reinform.. Wahnsinn...
Jetzt muss man dazu sagen: Niemand auf Düsseldorfer Seite wird behaupten, die *ölner seien Playoffaspirant oder hätten sich wie einer präsentiert(im Gegenteil!), schon gar nicht um damit die Niederlage einer, wie ich finde, aufopfernd kämpfenden Panthertruppe zu rechtfertigen. Die Aussage, die Playoffs seien das Ziel stammen m.E. aus dem Vorbericht der Flacons in einer lokalen Zeitung. Und dann ist es eben wie Daddy schon sagt: Ein bisschen Frötzeln gehört nun mal zum guten Ton, wird aber von "Fremden" gerne mal missverstanden :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von pantheroff »

:up:

:popcorn:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von twolf »

Auch das ist eine Unsportlichkeit, und Lächerlich machen von Sportlern "*ölner "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von _pinky »

Geht hier ja scheinbar einigen ab.

http://www.ebay.de/itm/Viele-verschiede ... 4d01c65f88


Gibt's auch in Teamfarben
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Daddy »

:up:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falcons ohne Spielstätte

Beitrag von Daddy »

twolf hat geschrieben:Auch das ist eine Unsportlichkeit, und Lächerlich machen von Sportlern "*ölner "
Nein, das ist rheinischer Humor.
Etwas Nachhilfe darin findet man hier: Früh Kölsch Kampagne
oder hier: Alt knallt Kampagne

Aber bei allem gilt Ein Herz für Kölner :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten