München Cowboys - Saarland Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

War also Not gegen Elend ?
Aber sehts positiv: Beide Mannschaften müssen mindestens 30 Spieler gehabt haben, das war ja auch vorher eine große Unbekannte. Wieviel waren es denn, hat jemand gezählt?
Suicidal Tendencies
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 02, 2006 01:09

Beitrag von Suicidal Tendencies »

die mc-offense hat weit über 300yards gemacht, allerdings so gut wie nur aus laufspielzügen, und die spärlich gesäten pässe fanden kaum ihr ziel. nicht nur weil der mc-us-qb angeschlagen ins spiel ging, auch weil er noch nicht allzu lange münchner ist, und das timing mit seinen mitspielern noch nicht so vorhanden sein kann.

mich erinnerte das gestern sehr an den spielverlauf vom letztjährigen auswärtsspiel in schwäbisch hall, als es dort auch bis zum 3.quarter dank sehr starker defense-leistung 0:0 stand, mit dem unterschied dass gestern nicht kurz vor ende alle dämme brachen und man dann noch abgefertigt wurde, sondern selber den big point (oder besser gesagt 3)
machte (reifeprozess??).


auf münchener seite waren über 40 spieler dressed, die saarbrücker waren kaum weniger. also nicht die welt =)
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

und was ist jetzt mit grundmann und co? diese saison noch in schwarz gelb zu sehen??
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Schuster ja Grundmann nein! Also die Offense von denen hat mich nicht beeindruckt! Aber mit der Defense kriegen noch andere Probleme! Zumindest was den Lauf angeht!
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

Hm, es war sicher kein tolles game. Allerdings war bei dem wetter auch nicht viel mehr zu erwarten. In der ganzen 2. HZ gab es glaube ich nur 2 Pässe der MC, was wohl ganz klar auch auf das wetter zurück zuführen war. Denn 355 Offense Yards fast nur mit Run ............ resepkt. Ein Rush TD seitens der MC wurde übrigens wegen Flag nicht anerkannt. Müsste glaube ich ein so ca. 40 Yard run des neuen Ami FB gewesen sein. Er hatte definitv einen respektablen Einstand. Bleibt zu hoffen das er diese Leistung fortsetzen kann. Der neue QB kam erst letzte Woche in MUC an und hatte allerhöchtens eine max, 2 Trainingseinheiten um sich einzuspielen.

Gegen Marburg nächste Woche wirds, klaro, sauschwer, und dann nach dem nächsten Homegame, kann mann hoffentlich mehr über das wahre potential der MC in dieser Season sagen.
Bild
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Habe gerade den Saisonvorbericht der Canes im Huddle gesehen. Bereits die Überschrift gefällt mir sehr gut.

"Angriff auf die Spitze" - Hurricanes wollen Marburg und Hall Paroli bieten.

Was auch immer da im Saarland an Stoff verkauft wird, ich hätt auch gern was.. :lol:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ham ja nur 3 Punkte kassiert. Damit kannst du fast jedes Spiel gewinnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sofern es der Offense gelingt dabei mindestens 4 Punkte zu machen ;-)

Im nächsten Spiel macht dann die Offense, bzw die Special Teams drei Punkte und der Gegner dafür sieben. :-)
Suicidal Tendencies
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 02, 2006 01:09

Beitrag von Suicidal Tendencies »

skao_privat hat geschrieben:Sofern es der Offense gelingt dabei mindestens 4 Punkte zu machen ;-)
sowas kann nur die defense, 4 punkte machen :!:
:wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Suicidal Tendencies hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Sofern es der Offense gelingt dabei mindestens 4 Punkte zu machen ;-)
sowas kann nur die defense, 4 punkte machen :!:
:wink:
Na ja zwei Mal nach einer Interception den Ballträger in der Endzone tacklen. Wrong Way Riegel...
Suicidal Tendencies
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Apr 02, 2006 01:09

Beitrag von Suicidal Tendencies »

skao_privat hat geschrieben:
Suicidal Tendencies hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Sofern es der Offense gelingt dabei mindestens 4 Punkte zu machen ;-)
sowas kann nur die defense, 4 punkte machen :!:
:wink:
Na ja zwei Mal nach einer Interception den Ballträger in der Endzone tacklen. Wrong Way Riegel...
riegel?
nö ich bin mir relativ sicher dass es dann touchback gibt.

ausserdem(!!!) wird die offense bei einer interception automatisch zur defense :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Suicidal Tendencies hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Suicidal Tendencies hat geschrieben: sowas kann nur die defense, 4 punkte machen :!:
:wink:
Na ja zwei Mal nach einer Interception den Ballträger in der Endzone tacklen. Wrong Way Riegel...
riegel?
nö ich bin mir relativ sicher dass es dann touchback gibt.

ausserdem(!!!) wird die offense bei einer interception automatisch zur defense :wink:
Wenn der Ball in der Endzone gefangen wird schon. Aber wenn der ball 'weit' außerhalb gefangen und in einem Irrflug irgendwie in der Endzone landet ginge das schon. Das mit dem Wechsle ist dann eine Definitionssache, bei dem sich dann schnell der OFfense und Defense Coordinator in die Haarekriegen werden... ;-)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Was auch immer da im Saarland an Stoff verkauft wird, ich hätt auch gern was..
Das Zeug gibts wohl nicht nur im Saarland!
siehe unten
Wenn der Ball in der Endzone gefangen wird schon. Aber wenn der ball 'weit' außerhalb gefangen und in einem Irrflug irgendwie in der Endzone landet ginge das schon. Das mit dem Wechsle ist dann eine Definitionssache, bei dem sich dann schnell der OFfense und Defense Coordinator in die Haarekriegen werden...
Also ich hab selbst noch nix davon bekommen aber sollte ich was kriegen melde ich mich bei dir.
8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

latimer hat geschrieben:
Was auch immer da im Saarland an Stoff verkauft wird, ich hätt auch gern was..
Das Zeug gibts wohl nicht nur im Saarland!
siehe unten
Manchmal muß man sich auch etwas poldiesque geben :D
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Leute Leute Leute.........jetzt habt ihr euch aber wirklich in einen "Dumm-schwätz-Rausch geschrieben, oder? :roll:
Wenn dein zugekiffter Ball irgendwie in der hanfbepflanzten Endzone landet, und du fällst total stone zufällig drauf, haste keine 2, sondern 6 Punkte. Im Football nennt man das dann Touchdown. :lol:
Natürlich kannst du auch einen Safety erzielen, dann mußt du aber die Situation anders schildern, aber dafür solltest du das LSD absetzen. :wink:
Antworten