GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Booya »

Speed kills...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von shiver55 »

alter schwede :shock:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von TIMI »

Deed war gestern :ugly:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von docmarkus »

Moin!
ALTER VERWALTER!

Wobei - würde bei einem Wechsel Hurricanes -> Hurricanes auch eine Wechselsperre gelten :-) ?

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Daddy »

Nimbus hat geschrieben:Lt. Football-Aktuell 1.347
Gleiche Quelle: Linker Daumen ausgekugelt !!!
Nach Untersuchung heißt die Diagnose Kapsel- und Bänderriss am linken Daumen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von MarthaH »

Danke, meine Damen und Herren.

Aus den obigen Kommentaren über das Debut von Giovannie Dixon schliesse ich, daß man mit ihm seine Probleme haben kann, ohne gänzlich inkompetent zu wirken. Gestern hörte ich noch, daß seine Mannschaftskameraden auch leicht überrascht waren, im Training würde er sich nicht übertrieben produzieren.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, ohne meine bewiesene Kompetenz als Wahrsagerin in Frage stellen zu wollen: ob er nächste Saison noch in SB sein wird?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Last Minute Fan »

Wie sagte Coach Tomlin: " Wer gegen Dresden gewinnt, kann sich immer freuen!" DM, KBH und BA werden mit NYL auf einem Level spielen und dies macht die Liga spannend. Weiß nicht, warum ihr euren Teams so wenig zutraut.

Herr Pfeffersack, auf welche Seite schlagen wir uns denn heute, um einige im Forum anzustacheln?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Barfly »

MarthaH hat geschrieben:Danke, meine Damen und Herren.

Aus den obigen Kommentaren über das Debut von Giovannie Dixon schliesse ich, daß man mit ihm seine Probleme haben kann, ohne gänzlich inkompetent zu wirken. Gestern hörte ich noch, daß seine Mannschaftskameraden auch leicht überrascht waren, im Training würde er sich nicht übertrieben produzieren.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, ohne meine bewiesene Kompetenz als Wahrsagerin in Frage stellen zu wollen: ob er nächste Saison noch in SB sein wird?
Nein, denn die Luft in Braunschweig ist viel schöner :trink:

Der ist schon ne Rakete, allerdings muss man dazu auch sagen, dass die Haller Defense nie wirklich das Non Plus Ultra der GFL war. Für den Süden hat es meist gereicht und die Haller Offense war, zumindest im Süden (und auch in den Meisterjahren) über alle Zweifel erhaben, da brauchte man keine Defense. Nun hat mal ein Team im Süden was gutes am Start in der Offense (und der junge deutsche QB ist ebenfalls eine Erwähnung wert), da kommen dann eben auch die Haller mal ins Schwimmen, wenn sie selbst offensiv nichts entgegenzusetzen haben.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:Deed war gestern :ugly:
Deed ist ein anderer Typ RB. Aber davon mal abgesehen, es gibt in den Staaten sicher einige hundert dermaßen talentierte RB, das Scouting ist oftmals halt auch ne Glückssache.
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von e=mc² »

Während ein Teil der Forumsrepublik neidvoll auf Braun$chweig und Dr€sden schaut und es sich im Kampf um die Play-Offs im Norden nur auf die Platziernug der etablierten 4 Manschhaften - Lions, Adler, Canes & Monarchs zu beschränken scheint geht im Süden die Post ab, zumindestens kann man dies aus der Ferne so konstatieren. Glückwunsch an die Scorps, Comets und die Canes für den gelungenen Start in die Saison.

Zum Spiel der Lions in Dresden. Nettes Stadion, stinkt aber fürchterlich nach Aschenbecher und verschüttetem Bier. Über 6.200 Zuschauer ergeben dann auch auf der Heimseite eine beeindruckende Kulisse. Der RememberTheHamburgBlueDevilsHellsBellsSeminoleWarChant war auch ganz nett.
In der ersten Halbzeit hatten die Lions in der Offense mit ihrem alten System gegen die gut aufgestellte Defense der Monarchs keinen Stich. Eine Leistung nach zwei Quartern zum Saisonauftakt bereits an dem alles überragenden QB des letzten Jahres zu zu messen ist imho nicht angebracht. Die Lions Defense bereits auf der Höhe und Homri/Bayoh/Griffin/Mokwena und Co. hatten Deed zumeist voll im Griff. Dresdens Passempfängen ohne Grip ... aber die Elbflorenzer mit einem Fieldgoal auf dem Scoreboard.
In der zweiten Halbzeit kamen die Monarchs dann mit der kompletten Umstellung des Systems auf die Kombination McCants / Andrew nicht zurecht und während Peterson zwar unauffällig aber solide spielte hatte Welsh einen echten Durchhänger. Unpräzise Würfe kombiniert mit schlechten Entscheidungen führten nur Dank Glücks und der Dresdener Defense nicht unmittelbar in eine durchaus mögliche Katastrophe. Er hat sich dann ja nochmal gefangen. Zum Ende haben die Lions dann das Ding nach Hause geschaukelt (unattraktiv aber effizient).
Was mir auf den Sack ging waren - neben den Entgleisungen der üblichen Forumstrolle - die Entschuldigungen des Dresdner Stadionsprechers für die Niederlage schon vor dem Spiel (Lions der große übermächtige Favorit ... ) und seine Anfeuerungen zwischen und während der Spielzüge.
Gegen Wien wird die in Dresden gezeigte Leistung beider Teams wohl nicht reichen und im Norden wird sich noch die alte Weissagung erfüllen: any given day any team is beatable!
Sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Suedzucker »

MarthaH hat geschrieben:Danke, meine Damen und Herren.

Aus den obigen Kommentaren über das Debut von Giovannie Dixon schliesse ich, daß man mit ihm seine Probleme haben kann, ohne gänzlich inkompetent zu wirken. Gestern hörte ich noch, daß seine Mannschaftskameraden auch leicht überrascht waren, im Training würde er sich nicht übertrieben produzieren.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja, ohne meine bewiesene Kompetenz als Wahrsagerin in Frage stellen zu wollen: ob er nächste Saison noch in SB sein wird?
Ist auch egal. Die Saarländer zeigen nun im zweiten Jahr, dass es in den Staaten viele von solchen RB gibt. Hall war einfach schlecht. Wie man es aus den letzten Jahren kennt, brauchen die Hallen einen in die Fresse um gut danach zu spielen. Bleibe dabei, Hall bleibt #1 im Süden und wird Meister. Stuttgart zeigt in diesem Jahr endlich das, was ich schon letzte Jahre erwartet habe. Mal schauen wie hoch die Mannheimer die Marburger wieder verprügeln werden.
Ichschaugernfootball
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mai 04, 2011 13:24

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Bittere Heimpleite für die Panther. Gute Besserung an den QB. Ich denke es war klar, dass zu dem Derby gegen Köln mehr Zuschauer kommen. Letztlich war es auch (leider) das spannendere Spiel.
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Cormega79 »

Die Monarchs haben jetzt schon gegen Kiel und Braunschweig gespielt und verloren. Ein paar Sachen im Vergleich zum letzten Jahr sieht man da schon.

Die WR sind bei Dresden dünn besetzt. Es gibt eigentlich nur die 80 und die 11 welche auch fangen können. Und besonders groß sind die WR auch nicht. Für mich ist das eine Schwachstelle.

Dresden hat nen neuen HC und mit ihm konnten die Monarchs ganz gut mitspielen in zwei engen Spielen gegen starke Gegner. Aber mit der Schlussoffensive von Kiel und der Umstellungen zur Halbzeit von Braunschweig wirkten die Gegner auf mich besser gecoacht.

Die Monarchs Defense war in der ersten Hälfte ganz gut aber die Lions schienen auch noch nicht sonderlich eingespielt. Und bin nur ich das der sich daran stört wenn alle LB/DBs auf dem Feld Importe sind? Ich hab mich ein wenig gefühlt wie in der NFLE. Damals bei Rhein Fire hatte ich mich für Richard Yancy gefreut, und jetzt bei den Monarchs freu ich mich, wenn mal die 55 aufs Feld darf oder die 21...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von informer »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:Bittere Heimpleite für die Panther. Gute Besserung an den QB. Ich denke es war klar, dass zu dem Derby gegen Köln mehr Zuschauer kommen. Letztlich war es auch (leider) das spannendere Spiel.
Tja, ohne ausreichendes Budget ist eben auch ein Meister-Coach ziemlich hilflos.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Barfly »

Booya hat geschrieben:Speed kills...
"Posted personal-bests of 10.8 in 100m and 22.7 in the 200m"
(Zitat Webpage Northern Arizona University)
Antworten