GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
uroflow
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 01, 2013 18:53

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von uroflow »

Suedzucker hat geschrieben: Wie man es aus den letzten Jahren kennt, brauchen die Haller einen in die Fresse um gut danach zu spielen. Bleibe dabei, Hall bleibt #1 im Süden und wird Meister.
Dem ist nichts hinzuzufügen

:laola:

:mrgreen:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Barfly »

e=mc² hat geschrieben: Was mir auf den Sack ging waren - neben den Entgleisungen der üblichen Forumstrolle - die Entschuldigungen des Dresdner Stadionsprechers für die Niederlage schon vor dem Spiel (Lions der große übermächtige Favorit ... ) und seine Anfeuerungen zwischen und während der Spielzüge.
Das ist Programm in Dresden und daher völlig normal. Flaggen gegen die Monarchs werden auch jedes Mal in Frage gestellt.
wphs18
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 23, 2009 14:28

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von wphs18 »

Cormega79 hat geschrieben:... Und bin nur ich das der sich daran stört wenn alle LB/DBs auf dem Feld Importe sind? Ich hab mich ein wenig gefühlt wie in der NFLE. Damals bei Rhein Fire hatte ich mich für Richard Yancy gefreut, und jetzt bei den Monarchs freu ich mich, wenn mal die 55 aufs Feld darf oder die 21...
Den anderen stört es nur falls es bei den NYL so sein sollte.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Boomy hat geschrieben:Endstand SH:SHU 38:22

Wird ein schweres Jahr für die Einhörner, viele Neuzugänge scheinen noch kein Team zu machen, von der Klasse der Neuzugänge ganz zu schweigen. Wenn man da die Zusammenfassung des Saarlandspieles sieht......Back to the Roots...Number 4 and Number 30 Unicorns, lernt mal tackeln und ein Spiel zu lesen.....besonders die Nr. 4 A als Linebaker, da fällt dir ja nichts mehr ein.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

MarthaH hat geschrieben:
MisionAufstieg hat geschrieben:
Nach dem wir heute nichts von dir hören, sollen wir diese Aussage von dir einfach für das Spiel von gestern nutzen und die Namen Hall und Canes einsetzen? :D :shock:
Bin eben erst richtig wachgeworden, war erst um 2:30 zu Hause...

Eine Liga, in der jeder jeden schlagen kann, mach viel mehr Laune.
Daaaaaaaas würde ich als Haller auch schreiben, gute Ausrede, die Spannung.....Fakt ist, schlechtes Spiel der Einhörner gegen München die in Stuttgart haushoch untergegangen sind, sehr schlechtes Spiel gegen Saarland, wenn man da das Fehlen der A`s in der Offense als Begründung nimmt, ist das legitim, aber nicht zutreffend und traurig. Denn die restliche Mannschaft scheint dann kein GFL Niveau zu haben, wobei wir wieder bei der letztjährigen Diskussion sind, was ist ne Mannschaft ohne A `s wert? Laut deiner Aussage, die Unicorns "nicht viel", denn die fehlenden A`s waren ja schuld an der Niederlage.
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mo Mai 05, 2014 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:
e=mc² hat geschrieben: Was mir auf den Sack ging waren - neben den Entgleisungen der üblichen Forumstrolle - die Entschuldigungen des Dresdner Stadionsprechers für die Niederlage schon vor dem Spiel (Lions der große übermächtige Favorit ... ) und seine Anfeuerungen zwischen und während der Spielzüge.
Das ist Programm in Dresden und daher völlig normal. Flaggen gegen die Monarchs werden auch jedes Mal in Frage gestellt.
Für euch beide "üblichen F..." ein Schmeckerchenkommentar bei 2:06 min von einem freien Sender einer freien Stadt :up:

und was den Stadionsprecher angeht:
"ihr könnt ihn haben - bitte -
dann ist er in eurem Bund der - Dritte!"
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Cormega79 »

AR hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
e=mc² hat geschrieben: Was mir auf den Sack ging waren - neben den Entgleisungen der üblichen Forumstrolle - die Entschuldigungen des Dresdner Stadionsprechers für die Niederlage schon vor dem Spiel (Lions der große übermächtige Favorit ... ) und seine Anfeuerungen zwischen und während der Spielzüge.
Das ist Programm in Dresden und daher völlig normal. Flaggen gegen die Monarchs werden auch jedes Mal in Frage gestellt.
Für euch beide "üblichen F..." ein Schmeckerchenkommentar bei 2:06 min von einem freien Sender einer freien Stadt :up:

und was den Stadionsprecher angeht:
"ihr könnt ihn haben - bitte -
dann ist er in eurem Bund der - Dritte!"
Die Monarchs haben nen super Stadionsprecher. Anfeuerungen während Spielzügen ist ein berechtigtes Argument, aber ihm vorzuwerfen die Lions als Favorit zu nennen ist lächerlich. Soll er Dresden als Favorit nennen? Oder nix sagen? Zur Erinnerung, nichts zu sagen ist keine Option für einen Stadionsprecher. Und wenn man sich hier so larmoyant über Forumstrolle aufregt, sollte man selbst Inhalte beisteuern und das prollen unterlassen.

Kommentare wie "Nettes Stadion, stinkt aber fürchterlich nach Aschenbecher und verschüttetem Bier." zeigen recht gut die abgehobene Geisteshaltung. Objektiv ist es einer der modernsten und besten Spielorte der GFL. Aber wenn sich deine Nase durch Bier und Zigaretten belästigt fühlt, solltest du es entweder die Monarchs vorher wissen lassen, damit sie die Chance haben vor dir vorwegzugehen und Rosenblüten zu verstreuen um für dein olfaktorisches Wohlergehen zu sorgen, oder suck it up, kleine Prinzessin auf der Erbse.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Unwissender »

Cormega79 hat geschrieben: Die Monarchs haben nen super Stadionsprecher. Anfeuerungen während Spielzügen ist ein berechtigtes Argument, aber ihm vorzuwerfen die Lions als Favorit zu nennen ist lächerlich. Soll er Dresden als Favorit nennen? Oder nix sagen? Zur Erinnerung, nichts zu sagen ist keine Option für einen Stadionsprecher. Und wenn man sich hier so larmoyant über Forumstrolle aufregt, sollte man selbst Inhalte beisteuern und das prollen unterlassen.
Der Stadionsprecher fällt doch nicht zum ersten mal jemandem negativ auf...wenn so viele andere skeptisch sind nur man selbst von sich überzeugt, vielleicht ist dann ganz objektiv und ohne Vereinsbrille betrachtet der "Super" Stadionsprecher doch nicht so super und wenn sich bestimmte Kritikpunkte häufen, vielleicht wollen dann gar nicht alle den Monarchs alles madig machen, sondern es gibt einen berechtigten Grund zu der Kritik?
Immer wieder amüsant wie empfindlich manche Leute mit Kritik umgehen - nur getroffene Hunde bellen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
tccc
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 15, 2013 14:51

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von tccc »

[/quote] Die Monarchs haben nen super Stadionsprecher. [/quote]

Dann zeigt er aber leider nicht das was er kann...

Anfeuerung soll und muss sein, richtig. Ich denke, dass ist wohl auch der Grund, warum er an der Sideline vor dem Publikum steht.
Defacto trägt das aber nicht zur besseren Übersicht bei und demnach liegt er mit seinen Kommentaren das Spielgeschehen betreffend ziemlich oft daneben. Schade für die Neuinteressierten, die insbesondere in diesem Spiel doch reichlich vorhanden waren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von _pinky »

Ich habe noch gar nichts über die Refs gehört.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von pstimpel »

_pinky hat geschrieben:Ich habe noch gar nichts über die Refs gehört.
Ja, dieses Forum ist leider limitiert in Bezug auf die Länge der Beiträge...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben:Ich habe noch gar nichts über die Refs gehört.
Was soll man auch über Refs schreiben, die einen Rückwärts- nicht von einem Vorwärtspass unterscheiden können?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von Fighti »

Ok, wir fassen zusammen:
Das Spiel war scheiße, der Gegner war scheiße, der Stadionsprecher war scheiße, die Refs waren scheiße, nur die Fans (und da ganz besonders die Dresdner, ganz einfach weil sie Dresdner sind) waren das Geilste seit der Schnuller erfunden wurde. Hab ich das so richtig wiedergegeben?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von pstimpel »

Fighti hat geschrieben:Ok, wir fassen zusammen:
Das Spiel war scheiße, der Gegner war scheiße, der Stadionsprecher war scheiße, die Refs waren scheiße, nur die Fans (und da ganz besonders die Dresdner, ganz einfach weil sie Dresdner sind) waren das Geilste seit der Schnuller erfunden wurde. Hab ich das so richtig wiedergegeben?
Das ist die absolute Wahrheit, darf ich Dich "Gott" nennen?
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben:Ok, wir fassen zusammen:
Das Spiel war scheiße, der Gegner war scheiße, der Stadionsprecher war scheiße, die Refs waren scheiße, nur die Fans (und da ganz besonders die Dresdner, ganz einfach weil sie Dresdner sind) waren das Geilste seit der Schnuller erfunden wurde. Hab ich das so richtig wiedergegeben?
You have a way with words.... muss ich noch üben ;-)
Antworten