GFL Spieltag 26/27.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Brutal Widow »

Adler spielen mit dem 3. Center.

Der 1. ejected? Wurde zumindest nicht angesagt, sah aber so aus. Der 2. wegen Schlagens ejected. Und seitdem mit 3.Center, was an den snaps zu sehen ist.
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von achnää »

Saarland heute auch ohne Dixon Sieger

45:12
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von TIMI »

Einen!!

Und 2 fumble

Ist klar das 3 solche direkt verwandelten Turn Overs gegen dir Lions das Genick brechen.
Sag ja schon immer gesagt dir Defense der Lions ist ne andere Liga.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von damals..ne »

CT ist der Hauptfaktor!! Er schafft es sogar das miese Coaching und Playcalling von Tomlin durch individuelle Klasse auszugleichen! Denn wenn man den Kader betrachtet, hätten die Lions auch letzte Woche schon hoch gewinnen müssen....Die Lions gewinnen nicht durch sondern trotz Tomlin, und daran trägt CT den größten Anteil....wußten wir aber auch schon länger! Also keine neuen Erkenntnisse!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von latimer »

achnää hat geschrieben:Saarland heute auch ohne Dixon Sieger

45:12
Was war los?
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von achnää »

Dixon an der Sideline, warum kann ich nicht sagen.

@latimer: Warst Du heute nicht im Park? Dachte ich hatte dich gesichtet.
HeldderStille
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 09, 2014 20:37
Wohnort: In der Höhle der Löwen

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von HeldderStille »

TIMI hat geschrieben:Einen!!

Und 2 fumble

Ist klar das 3 solche direkt verwandelten Turn Overs gegen dir Lions das Genick brechen.
Sag ja schon immer gesagt dir Defense der Lions ist ne andere Liga.
Sorry hatte mich da vertan. Meinte natürlich Defence TD.

Endstand waren am Ende dann 56:7
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben:Das zeigt doch das ct der hauptfaktor in Braunschweig ist.
Wenn die Lions die Canes bügeln sind es die Verletzten der Canes, wenn die Lions die Adler bügeln, liegts an Therriault. Merkst selber? gut...
Luck is when opportunity meets preparation.
kalefeld1

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von kalefeld1 »

und die Adler ohne !! Meadows, Wise, Thiel, Dreier,Gonzales, Herrmann ,Schmidt, Nowak, Michel, und und und.... , dafür aber mit einem schönen goldenen Pokal in der Vitrine.Und den geben wir auch nicht mehr her.

Und ich bin mir eigendlch sicher, dass die Adler wegen Ihren Verletzten nicht so rumjaulen werden, wie unsere Freunde aus Braunschweig.

Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Ackymann »

Super Gameday.
Die Stimmung der 5000 war fast wie in alten Zeiten. :laola: Den Lions war von der ersten Sekunde anzumerken, dass hier und heute noch eine Rechnung offen ist. Die Defense war wieder über jeden Zweifel erhaben und hat so gut wie nichts zugelassen. Therriault war meiner Meinung nach gar nicht so herausragen, die Adler Defense hat die O-Line schon unter Druck setzen können und CT musste einige male improvisieren….zugegeben, dass kann er wie kein zweiter. Letztendlich hat aber die Defense für den heutigen Sieg in dieser Höhe gesorgt.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Das zeigt doch das ct der hauptfaktor in Braunschweig ist.
Wenn die Lions die Canes bügeln sind es die Verletzten der Canes, wenn die Lions die Adler bügeln, liegts an Therriault. Merkst selber? gut...
Was hast du für ein Problem??
Er ist ein größer Faktor das sieht man, hat man auch gegen Kiel gesehen.
Ist aber jetzt auch zu sehen wenn in einer Woche 2 so krass unterschiedliche Ergebnisse zu Stände kommen.

Wenn auf Adler Seite die oben genannten Spieler natürlich alle gefehlt haben, dann kommt das natürlich noch dazu.

Find es immer noch krass wie sich vor allem meadows letzte Woche durchgebissen hat.

Und Glückwunsch Lions zum Sieg heute.

Glaub noch das ich jemand ans beim gepinkelt hab


Und fighti: guck mal was damals.ne geschrieben hat.

Und das Kiel die Lions geschlagen hätte wenn sie zu dem Zeitpunkt weniger Verletzte gehabt hätten, habe ich nie behauptet. Würde aber jede Wette eingehen das die canes in besserer Besetzung zumindest dichter drann sind!!
Zuletzt geändert von TIMI am Sa Jul 26, 2014 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Ackymann »

kalefeld1 hat geschrieben: Und ich bin mir eigendlch sicher, dass die Adler wegen Ihren Verletzten nicht so rumjaulen werden, wie unsere Freunde aus Braunschweig.
Nicht? :joint: machst Du doch schon.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben: Und ich bin mir eigendlch sicher, dass die Adler wegen Ihren Verletzten nicht so rumjaulen werden, wie unsere Freunde aus Braunschweig.
Nicht? :joint: machst Du doch schon.
Ist eben Mist, bei jedem team
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von PeterPan »

kalefeld1 hat geschrieben:Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von zulu »

Neid ist (immer noch) die schönste Form der Anerkennung. :up:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Antworten