GFL Spieltag 26/27.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Ackymann »

PeterPan hat geschrieben: Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?
:respekt: Der passt...obwohl so´n Pokal auch nicht schlecht ist. :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von jd »

Nach Berliner Zählweise waren heute ja in Braunschweig über 10.000 Zuschauer. Das hat man aber auch deutlich gemerkt und vor allem gehört.

Übrigens war CT "nur" an 3 Touchdowns beteiligt! 4 hat alleine die Braunschweiger Defense gemacht, und ein Pass kam von Peterson ... Also ganz klarer Grund, das CT heute der Grund war .... :irre:
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fullbackhorst »

PeterPan hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?
Ich denke, die kriegen jetzt Sponsoren wegen dem Ding.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von PeterPan »

Fullbackhorst hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:Deshalb Fazit :
Für diesen Kantersieg können sich die Lions absolut nichts kaufen. Es sind nur 2 Punkte .
Und was genau kaufen sich die Adler für den Goldenen Pokal ? Bessere Spieler ? Richtiges Stadion ? Mehr Zuschauer ?
Ich denke, die kriegen jetzt Sponsoren wegen dem Ding.
Die Sponsoren die schon nach den letzten German-und sonstigen Bowl Gewinnen nicht gekommen sind ?
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von stone »

Zuerst möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern und Fans der BA für die, wie ich finde, blöden " zu Nuull"-Äußerungen unseres
Stadionsprechers Stefan Bubenheim entschuldigen. Solange die "Null" tatsächlich noch stand, war es in Ordnung, später nicht mehr.
Das zeigt einfach fehlenden Respekt vor dem Gegner.
Auch den Begriff "Eurobowl-Sieger Besieger" halte ich für völlig daneben.
So, das dazu.
Ich will allerdings nicht verhehlen, das ich nach diesem Spiel gegen die BA eine gewisse Genugtuung verspürt habe.
Sicherlich sind es nur 2 Punkte, aber eben 2 wichtige. Den Eurobowl hätte ich auch gern in BS gehabt, aber wenn am Finaltag
der Gegner einfach besser war, ist das völlig in Ordnung.

Zum Spiel ein paar Anmerkungen von mir:
Ich weiß nicht, warum 7 wichtige Spieler der BA gestrichen wurden. Sind sie verletzt, ausgelaugt oder wurden sie einfach nur geschont ?
Wenn das letzte stimmem sollte, fände ich das sehr bedenklich. Dann hätten die BA die Punkte einfach so hergeschenkt.
Dies würde ich als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
Ich glaube aber nicht, das ich mit dieser Vermutung richtig gelegen habe, sondern das diese Spieler einfach nicht spielfähig waren.
Man wird sehen !
Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Berlin. Dann sind sicherlich alle wieder an Deck.

Gruß aus Braunschweig

Go Lions Go
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fighti »

achnää hat geschrieben:Saarland heute auch ohne Dixon Sieger

45:12
Heißt also der Gegner (der nicht wirklich einen tiefen Kader hat) spielt ohne Starting QB und Starting RB und die Franken kriegen trotzdem 45 rein? :shock:

@Timi
Wer die Adler die letzten Wochen (seit dem Köln-Spiel) ein bißchen verfolgt, der weiß, dass die Adler weit von 100 % Fitness im eigenen Kader entfernt sind und letzte Woche, weil es ein Finale war, viele gespielt haben, die in einem normalen Ligaspiel wahrscheinlich eher nicht gespielt hätten. Dass das dem Genesungsprozess eher nicht förderlich war ist eben so klar (bestes Beispiel Meadows). Dass es dann auswärts in Braunschweig eher schmerzhaft sein würde, war jetzt nicht wirklich überraschend, besonders vor dem Hintergrund, dass die Adler wohl eher gefeiert haben während die Lions sich den Frust von der Seele spielen wollten.. In der Besetzung von heute hätten sie wohl auch mit Petersen als QB bei den Lions keinen Stich gemacht.
Luck is when opportunity meets preparation.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von PeterPan »

stone hat geschrieben:Zuerst möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern und Fans der BA für die, wie ich finde, blöden " zu Nuull"-Äußerungen unseres
Stadionsprechers Stefan Bubenheim entschuldigen. Solange die "Null" tatsächlich noch stand, war es in Ordnung, später nicht mehr.
Das zeigt einfach fehlenden Respekt vor dem Gegner.
Auch den Begriff "Eurobowl-Sieger Besieger" halte ich für völlig daneben.
So, das dazu.
Wir sind doch nicht in der Waldorfschule.
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von NYL »

stone hat geschrieben:Zuerst möchte ich mich hier in aller Form bei den Spielern und Fans der BA für die, wie ich finde, blöden " zu Nuull"-Äußerungen unseres
Stadionsprechers Stefan Bubenheim entschuldigen. Solange die "Null" tatsächlich noch stand, war es in Ordnung, später nicht mehr.
Das zeigt einfach fehlenden Respekt vor dem Gegner.
Auch den Begriff "Eurobowl-Sieger Besieger" halte ich für völlig daneben.
?? Die "Null" kommt nicht vom Stadionsprecher sondern von den Zuschauern. Der Stadionsprecher sagt immer den korrekten Spielstand.
Was ist denn an Eurobowl-Sieger-Besieger daneben? Ist in dieser Woche leider völlig korrekt, da wir letzte Woche der Eurobowl-Verlierer waren. Was ebenfalls geäußert wurde.

Wer sich für soetwas bei den Adlern entschuldigt war wohl nicht beim Eurobowl im Stadion. Da wäre dann mehr als eine Entschuldigung fällig gewesen. Hat aber auch niemand gefordert, waren halt der Stadionsprecher und DJ der Adler. Verständlich, dass die dann trotz neutralem Ausrichter parteiisch sind.

War jedenfalls eine super Stimmung heute!
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von e=mc² »

jd hat geschrieben:Nach Berliner Zählweise waren heute ja in Braunschweig über 10.000 Zuschauer. Das hat man aber auch deutlich gemerkt und vor allem gehört.

Übrigens war CT "nur" an 3 Touchdowns beteiligt! 4 hat alleine die Braunschweiger Defense gemacht, und ein Pass kam von Peterson ... Also ganz klarer Grund, das CT heute der Grund war .... :irre:
[klugscheissermodus]
Lions Offense hat 5 TD gemacht, 4 mal durch die Luft und einmal per Lauf.
Lions Defense hat 3 TD gemacht, 1 INT, 2 Fumble Return.
[/klugscheissemodus]
Aus meiner Sicht:
Lions Offenseline umgestellt, bessere Blockarbeit. :up:
Lions Defense ausgehungert, erzwingt 4 Turnover. :up:
Lions Coaching :guru:

Adler Offense konnte nur vereinzelt ihre Klasse ausspielen. 3 Big Plays reichen nur zum Ehrentouchdown. :down:
Adler Defense gegen die fast fehlerfreie Starting Offense der Lions machtlos. :down:
Das mit Nowak, Dreier, Gonzales, Meadows, Wise etc. wichtige Leistungsträger nicht verfügbar waren ... :down: :down: :down:
Adler coaching :keule:

Ziel der Adler ist laut Kuci Platz 2 in der Abschlusstabelle. Ich sage mal, das gute Chancen bestehen, dass der Europapokalgewinner die Play- Offs verpasst.

Sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Unwissender »

stone hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum 7 wichtige Spieler der BA gestrichen wurden. Sind sie verletzt, ausgelaugt oder wurden sie einfach nur geschont ?
Wenn das letzte stimmem sollte, fände ich das sehr bedenklich. Dann hätten die BA die Punkte einfach so hergeschenkt.
Dies würde ich als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.
Ein Braunschweiger der von Wettbewerbsverzerrung spricht - wusste nicht dass es noch witziger werden könnte mit Euch. Danke für den herzhaften Lacher!
Zum Spiel: Ich hatte das schon erwartet. Nach all den hämischen spöttischen Kommentaren der Adlerfanbase hier und im Gesichtsbuch, dass man es den großen Braunschweigern gezeigt habe und dass die großen Braunschweiger doch nicht so stark und unbesiegbar sind(wenn nur genug Schlüsselspieler fehlen, wobei das erstaunlich wenig Adlerfans für relevant gehalten haben...) hatten die Braunschweiger das Ziel etwas zu beweisen und das ist ihnen gelungen. Ob mit oder ohne Schlüsselspieler, was da passiert ist war eine Demontage der Adler. Die NYL haben mal ganz eindeutig für Ruhe im Stall gesorgt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Theo »

Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Suedzucker »

Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Yag »

e=mc² hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Nach Berliner Zählweise waren heute ja in Braunschweig über 10.000 Zuschauer. Das hat man aber auch deutlich gemerkt und vor allem gehört.

Übrigens war CT "nur" an 3 Touchdowns beteiligt! 4 hat alleine die Braunschweiger Defense gemacht, und ein Pass kam von Peterson ... Also ganz klarer Grund, das CT heute der Grund war .... :irre:
[klugscheissermodus]
Lions Offense hat 5 TD gemacht, 4 mal durch die Luft und einmal per Lauf.
Lions Defense hat 3 TD gemacht, 1 INT, 2 Fumble Return.
[/klugscheissemodus]
Aus meiner Sicht:
Lions Offenseline umgestellt, bessere Blockarbeit. :up:
Lions Defense ausgehungert, erzwingt 4 Turnover. :up:
Lions Coaching :guru:

Adler Offense konnte nur vereinzelt ihre Klasse ausspielen. 3 Big Plays reichen nur zum Ehrentouchdown. :down:
Adler Defense gegen die fast fehlerfreie Starting Offense der Lions machtlos. :down:
Das mit Nowak, Dreier, Gonzales, Meadows, Wise etc. wichtige Leistungsträger nicht verfügbar waren ... :down: :down: :down:
Adler coaching :keule:

Ziel der Adler ist laut Kuci Platz 2 in der Abschlusstabelle. Ich sage mal, das gute Chancen bestehen, dass der Europapokalgewinner die Play- Offs verpasst.

Sportl. Gruß

Das war genau die Antwort, das es nach der letzten Woche gebraucht hat, Gratulation Lions..... :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :guru:

Richtung Berlin nur soviel.... Willkommen zurück in der Realität.... :joint:
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von PeterPan »

Suedzucker hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.
Für das sportliche sind ja eigentlich die Spieler zuständig.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Exillöwe »

PeterPan hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.
Für das sportliche sind ja eigentlich die Spieler zuständig.
Eben... das mit der "Nuuuuull..." hört ganz schnell auf, wenn der Gegner nur genug Punkte macht. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten