GFL Spieltag 26/27.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Ronald »

MVG support hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
HeldderStille hat geschrieben: Oder halt die nachverpflichtungen der Defense ;)
Welche waren das nochmal? LeBeau kam für den früh verletzten Bayoh. Und dann?
Und dann ging das einkaufen fröhlich weiter:-) Sorry
Aber wen denn?
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

Düsseldorf : Dresden Endstand: 06:47
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fullbackhorst »

PeterPan hat geschrieben: Könnte auch ein Indiz dafür seien das eine Menge Leute eine Menge Spass haben und nicht bloß ein paar verkniffene Zausels mit dem Stock der polical correcnes im Arsch steif auf den Tribünen hocken.
Aber denk doch mal an die Kinder der Gegner. Die werden für ihr Leben gezeichnet. Am Besten entschuldigen sich die Spieler, wenn sie einen Touchdown erzielt haben statt sich auf Kosten des Gegners zu freuen.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

In Köln steht es 62:13
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

62:19 Ende in köln
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von PeterPan »

Fullbackhorst hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben: Könnte auch ein Indiz dafür seien das eine Menge Leute eine Menge Spass haben und nicht bloß ein paar verkniffene Zausels mit dem Stock der polical correcnes im Arsch steif auf den Tribünen hocken.
Aber denk doch mal an die Kinder der Gegner. Die werden für ihr Leben gezeichnet. Am Besten entschuldigen sich die Spieler, wenn sie einen Touchdown erzielt haben statt sich auf Kosten des Gegners zu freuen.
Freuen ist doch eh schon wegen unfairer Unsportlichkeit verboten. Frag mal die Österreicher.
Muß wohl einen EU-Vorschrift seien. Den Zuschauerzuspruch bei denen bekommt man auch noch klein.
Zuletzt geändert von PeterPan am So Jul 27, 2014 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Exillöwe »

Ronald hat geschrieben:
MVG support hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Welche waren das nochmal? LeBeau kam für den früh verletzten Bayoh. Und dann?
Und dann ging das einkaufen fröhlich weiter:-) Sorry
Aber wen denn?
Nun hör doch mal auf derart auf Fakten zu bestehen... :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Unwissender »

Ohne mir jetzt die Mühe machen zu wollen, es auseinander zu sammeln:
http://www.eurobowl.info/download/Team_ ... _Lions.pdf
Das ist das Roster der Lions für den Eurobowl. Vergleicht man es mit dem aktuellen Roster sieht man schon mal ohne Namen und Qualität zu vergleichen einen Unterschied von 14 Spielern(sofern das Roster auf der Homepage aktuell ist?).

Wie gesagt ich weiß da auch nicht genau wer wann gekommen ist. Definitiv sind aber einige Lions erst nach dem 31.3. verflichtet worden, zum Beispiel eben CT, der eben wie kein anderer den Unterschied macht zur Zeit.
Es schmälert den Erfolg der Lions doch nicht, das er auf guter Einkaufspolitik basiert. Wieso haben scheinbar manche Braunschweiger immer irgendwie das Bedürfnis sich gegen den "Vorwurf", die besten Spieler eingekauft zu haben, verteidigen zu müssen als wäre das was verwerfliches? Fakt ist: Ja, die Lions haben in der Form wie er GFL-spielberechtigt ist den vermutlich stärksten Kader Europas. Nein, in der Form wie er BIG6-spielberechtigt war aber nicht. Und außer Frage: Ja, sie haben auch mit Abstand das meiste Geld zur Verfügung. Wo ist das Problem immer darauf rumreiten zu müssen?



Nachtrag: Was war denn da bitte in Köln los? Rebels mit Busfahrer und 7 verletzten durch den Passcheck oder war der Leistungsunterschied wirklich so deutlich(nicht das ich das jetzt aus Panthersicht irgendwie..gut fände) :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben: Nachtrag: Was war denn da bitte in Köln los? Rebels mit Busfahrer und 7 verletzten durch den Passcheck oder war der Leistungsunterschied wirklich so deutlich(nicht das ich das jetzt aus Panthersicht irgendwie..gut fände) :mrgreen:
Saisonverlauf der Rebels bisher verpasst?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Stahlklang »

Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.

Die schönste Tradition hat Kiel, dort bedankt sich das Publikum nach dem Spiel bei der gegnerischen Manschaft durch wiederholtes lautes rufen des Manschftsnamens des Gegners. Am Ende des Rufens kommt noch ein lautes "Danke schön"
So gewinnt man Sympathien und nicht durch ein NUUUUULLLLLLL. Kiel macht das in guten wie in schlechten Zeiten. Das würde Braunschweig sich in schlechten Zeiten (wenn sie denn zu 0 führen) niemals trauen.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

Fighti hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Nachtrag: Was war denn da bitte in Köln los? Rebels mit Busfahrer und 7 verletzten durch den Passcheck oder war der Leistungsunterschied wirklich so deutlich(nicht das ich das jetzt aus Panthersicht irgendwie..gut fände) :mrgreen:
Saisonverlauf der Rebels bisher verpasst?
Saisonverlauf hin oder her aber nun ist es genug! Gegen Top Lions 61 Punkte kassieren, ok. Aber gegen Köln so hoch? Nicht das ich Köln "niedermachen" will aber ihr versteht mich hoffentlich wie ich das meine. So ist das eben, letztes Jahr schlägt man Köln noch sicher 41:7 aber das ist leider mehr als deklassiert. Da kann man ja fast zu 19 geschafften Punkten gratulieren.

Ich möchte mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das entscheidende Spiel ist das gegen die Panther. Sollte es dort genauso ein Desaster werden, bezweifle ich ein fortbestehen des bisherigen Teams.

...obwohl nach so einer Saison kann man doch eigentlich gar nicht aufhören?!?

Wird sich immer noch immer das zu null aufgeregt? Mh, kenne ich vom Fußball und finde ich jetzt nicht sooooo tragisch. Und es kommt ja von den Fans. Unsportlich fängt bei mir an, wenn der Gegner 40 hintenliegt und man tanzend an ihrer Teamzone vorbeirennt und vielleicht noch ne nette Geste macht.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Ronald »

Unwissender hat geschrieben:Ohne mir jetzt die Mühe machen zu wollen, es auseinander zu sammeln:
http://www.eurobowl.info/download/Team_ ... _Lions.pdf
Das ist das Roster der Lions für den Eurobowl. Vergleicht man es mit dem aktuellen Roster sieht man schon mal ohne Namen und Qualität zu vergleichen einen Unterschied von 14 Spielern(sofern das Roster auf der Homepage aktuell ist?).
Es kam die Anmerkung zum GFL Spiel gegen die Adler, dass die Lions in der Defense in der GFL ein ganz anderes Kaliber sind, als in der BIG6. Aber es ist lediglich ein Spieler nachverpflichtet worden: LeBeau für Bayou (OLB).
In der Offense kam CT dazu. Der Unterschied von 14 Spielern zum BIG6 Roster ist keine Qualitätssteigerung. Keine mit der man ein "ganz anderes Kaliber" rechtfertigen könnte, zumal auch nur 50 Spieler spielen können.

Im Grunde stand also in beiden Spielen gegen die Adler die gleiche Defense auf dem Platz.
Das kann man jetzt so oder so bewerten.
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von NYL »

Stahlklang hat geschrieben: Die schönste Tradition hat Kiel, dort bedankt sich das Publikum nach dem Spiel bei der gegnerischen Manschaft durch wiederholtes lautes rufen des Manschftsnamens des Gegners. Am Ende des Rufens kommt noch ein lautes "Danke schön"
Der war gut!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von Fighti »

MVG support hat geschrieben: Saisonverlauf hin oder her aber nun ist es genug! Gegen Top Lions 61 Punkte kassieren, ok. Aber gegen Köln so hoch?
Wie lange fährt man von Berlin nach Köln mit einem Bus? Wann ist man da dann wieder zu Hause? Ich denk mal eher nicht, dass die Rebels da mit 45 Spielern am Start waren...
Luck is when opportunity meets preparation.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

Nein, das auf keinen Fall. Aber gut, die Theorie lässt sich ja am 2.8 verfolgen:-) da ist Köln ja bei uns zu Gast.
Antworten