Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von _pinky »

So jetzt wisst ihr Bescheid. Der Meister der investigativen Recherche hat einen Zeitungsbericht ausgewertet.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 7850101010
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von al2 »

Mit dem letzten Absatz gehe ich dakor!

Ich denke einige machen sich echt Sorgen um den Verein!
Mudderstadt !
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:So jetzt wisst ihr Bescheid. Der Meister der investigativen Recherche hat einen Zeitungsbericht ausgewertet.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 7850101010
Warum Zitierst du was wo die hälfte des Textes fehlt ? Wozu soll das gut sein ?
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von al2 »

Einfach registrieren. Dann kann man auf der Internetseite immer die ganzen Texte lesen!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von _pinky »

Ich bin nicht registriert und habs trotzdem ganz gelesen. Kein Plan. :?:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Ich bin nicht registriert und habs trotzdem ganz gelesen. Kein Plan. :?:
Lag wahrscheinlich an Deinem guten Frühstück!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von piwi-dd »

Auch der Tagesspiegel schreibt darüber:

http://www.tagesspiegel.de/sport/americ ... 84462.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von skao_privat »

Moment? Verkorkste Vorsaison? Halbfinale GFLJ, Jugendmeister, Halbfinale GFL, Eurobowl Halbfinale. Also andere wären froh, wenn sie halb soviel "verkorkst" als Erfolg vorweisen könnten.

Problematisch war der Führungswechsel. Da gab es soviel verbrannte Erde und finanzielle Löcher. Bei aller Rivalität, aber das ist doch nicht der Fehler des neuen Vorstandes. Da muss man nicht so tun, als ob da der er aktuelle Vorstand versagt hat. Bis jetzt hat er zumindest mit einem Mini Etat der Mannschaft mit dem größten Etat einen Bowl vor der Nase weggeschnappt. Die im wesentlichen Verantwortlichen Akteure sind zumindest noch an Bord. Ob sie weiter in die Ruder greifen, ist noch offen.
Könnte es nicht sein, dass da mit den kryptischen Äußerungen vermieden werden soll, schmutzige Wäsche zu waschen und jemandem die. Möglichkeit gegeben wird, zumindest nach außen das Gesicht zu wahren?

Irgendwie ein seltsam schlecht wirkender Artikel, der eher in so ein Forum oder auf eine "Insider-Website" zu gehören scheint.

PS: hatte ich unter verkorkst auch die die größte und weitreichendste Medienpräsenz aller GFL Mannschaften und AFVD Veranstaltungen zumindest der letzten drei Jahre aufgeführt. War irgendwas mit Kuhltour...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

Egal, was nun wahr ist und was nicht - was bleibt, ist eine durchweg negative Resonanz für die Adler in der lokalen Presse (Tagesspiegel, MoPo)...dafür, dass Frau Hoge ja angeblich so eine Marketing-Fachfrau sein soll, ist das schon verdammt peinlich...
Aber vielleicht ist das ja Teil der "strategischen Neuausrichtung" > von "null Medienpräsenz" hin zu "vernichtender Medienpräsenz" 8)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Unwissender »

osirisdd hat geschrieben:Aber vielleicht ist das ja Teil der "strategischen Neuausrichtung" > von "null Medienpräsenz" hin zu "vernichtender Medienpräsenz" 8)
...nach der alten PR-Weisheit "schlechte Presse ist besser als gar keine Presse" :D
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

In Sachen Sponsorengewinnung - und darum sollte es den Adlern eigentlich gehen - gilt diese PR-Weisheit wohl eher nicht :wink:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Ronald »

Ist Wanja Müller eigentlich noch im Trainerbusiness?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Diocletian »

Ist der nicht in Russland?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von Ronald »

Tatsache, in Moskau. Dann konnte er seine Trainerkarriere doch schnell weiterführen, sehr gut. Gesundheitliche Gründe für einen Rücktritt sind immer alarmierend. Dann könnte Wanja als Urgestein von den Adlern ja vielleicht bald wieder kommen und die Adler traineren.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Berlin Adler und Kim Kuci gehen getrennte Wege

Beitrag von osirisdd »

football-aktuell bewertet schon mal die erste relevante Aktion von Eric Schramm - nun, sagen wir mal...kritisch :mrgreen:
Wenn dazu noch die Erkenntnis aus der Statistik kommt, dass die Verwertung beim Kick prozentual hoch in den 90igern liegt, wohingegen erfolgreiche Two-Point-Conversions je nach Liga eine Erfolsquote von 40 bis 45 % aufweisen, dann ist die Aussage von Eric Schramm, sportlicher Direktor der Berlin Adler, "Wir waren uns sicher, dass das Ding funktioniert", gemeint war die misslungene Two-Point-Conversion, als durchaus sehr optimistisch zu bezeichnen
ist aber auch ne zu geile Aussage :trink:
Antworten