Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

Zu viele Punkte liegen gelassen, zu wenig aus den Turnovers der Unicorns gemacht, zu viele eigene Turnovers...So isses halt schwer, ein ausgeglichenes Spiel zu gewinnen...
Zu den Schiris sag ich erst was, wenn ich nochmal den Stream angeschaut hab - gefühlt war es insgesamt katastrophal (auf beiden Seiten), und gerade bei den Holdings verdammt einseitig

Viel Spaß den Unicorns gegen die Lions in Berlin
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Fullbackhorst »

MileHigh hat geschrieben:Man mag misch schlöchten Verlira nennen abor die süd Schiedsrischta Cruw konn man escht vorgesen :down:
Schlecht, bzw. einseitig waren die Refs schon, wenn man bedenkt, dass es das Halbfinale der ersten Liga war.

Schuld waren die Dresdner aber selber.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Barfly »

Ich freu mir! Für Mr. Welsh wird Schwäbisch Hall wohl für immer ein Ort der Verdammnis bleiben.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von hidemyass »

Fullbackhorst hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:Man mag misch schlöchten Verlira nennen abor die süd Schiedsrischta Cruw konn man escht vorgesen :down:
Schlecht, bzw. einseitig waren die Refs schon, wenn man bedenkt, dass es das Halbfinale der ersten Liga war.

Schuld waren die Dresdner aber selber.
Wenn man monarchs TV schaut waren es doch immer die refs....
Warum sollten die Refs bei den hallern mehr durchgehen haben lassen als bei Dresden?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MileHigh »

Die Schiris waren insgesamt schon schlecht....aber auf beiden Seiten....im Gegenteil durch die Refs haben die Monarchs sogar noch ein alles oder nichts play geschenkt bekommen....
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von AP »

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

:trink: :trink: :trink:

:joint:
In verba magistri iurare
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Barfly »

Im Grunde genommen hat Dresden als selbsternannter Außenseiter doch ein gutes Ergebnis hingelegt. Am Ende bleibt, eigentlich wie immer, nur ein großes Mimimimi....
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MileHigh »

BS siegt 52:03 und spielt damit gegen Hall den GB aus
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

Gab es nicht nach der letzten Woche schon Diskussionen, inwiefern ein Viertelfinale 1.-4. überhaupt Sinn macht bei der Höhe der Ergebnisse? Was machen wir denn da jetzt mit den Halbfinals, bei einem 52-03? :roll:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Ackymann »

Ich konnte heute zum ersten mal den Stream aus Dresden verfolgen :( es war wirklich ziemlich durch die Brille. Wirklich Objektiv wird wohl kein "Vereins-Radio" übertragen, aber das ist dann doch etwas zu viel des guten. Und das genöle über die Schiedsrichter setzt sich hier -wie immer- auch weiter fort.
Zum Glück bleib uns das nach den German Bowl in diesem Jahr erspart, die Leute aus Hall sind da doch etwas entspannter.
Zum Spiel in Braunschweig. Gegen Köln wurde zum dritten mal in dieser Saison recht deutlich gewonnen, Stimmung war trotz der doch sehr einseitigen Partie recht gut und die Zuschauerzahl hat, wenn ich mich nicht täusche, nochmals angezogen. Also alles gut.
Ich freue mich jetzt auf ein spannendes Spiel gegen die Unicorns und hoffe auf einen anderen Austragungsort im nächsten Jahr.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Fighti »

cires hat geschrieben:die Süd-Refs sind schuld....

Dresden - jammern auf hohen Niveau! :D

cires
Da waren übrigens Schiris aus Nord und Süd dabei, wenn ich mir die Ansetzung anschaue.
Luck is when opportunity meets preparation.
Pete 53
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 27, 2014 13:26

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Pete 53 »

Guter live Stream aus Hall.
Finde es toll, dass Ihr euch soviel mühe gebt und mit Herzblut dabei seid. Aber das Mädel, das Ihr dabei habt, könnt ihr sie nicht Getränke holen schicken oder als Nummerngirl die Quarter anzeigen lassen. Aber bitte nicht mehr an Mikro lassen.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von DD-TOWN »

Als erstes Glückwunsch für Hall und viel Spaß in Berlin, auch wenn es sicher nur ums das Teilnehmen geht.
Aber auch das kann schön sein, so wie ich es letztes Jahr erlebt habe.
Verdient hat den Sieg in diesem Spiel eigentlich keiner. Über die Schiedsrichter kann ich nix sagen da ich das erstens nicht objektiv kann und auch der professionelle Sachverstand fehlt.
Nur die Unterscheide von zwei aufeinanderfolgenden Spielen waren schon sehr gravierend, wenn man nur die Flaggen nimmt. Egal es geht weiter.

Aber ich möchte noch etwas zu dem ganzen Drumherum loswerden.

Atmosphäre gleich Volksfestcharakter fand ich sehr sympathisch.
Aber ein NOGO für mich ist das dies auch während des Spiels gemacht wird. Belagerung des Spielfeldrandes, eindringen in den hinteren Bereich der Teamzone der Gäste finde ich nicht GFL - tauglich. Für jemanden den Football, Fußball, Tour de France, Weitsprungwettbewerbe und Hundedressur gleichermaßen erleben möchte, dann ist er in Hall richtig.
Ein schlechtes Beispiel war als Jan Hilgenfeld bei einem Passempfangsversuch plötzlich in den Massen stand. Da will ich den sehen wenn ein Knie vielleicht mal einen Kinderkopf erwicht.
Stimmung sehr Gut und dies von beiden Lagern.
Verpflegung Top. Eintrittspreise überragend. Schwäbisches Volk sehr angenehm.
Stadionsprecher ruhig und sachlich, nur hatte ich das Gefühl er macht nebenbei das Radio mit. Denn er kommentierte die Spielzüge gleich mit.
Musik zwischen den Spielzügen unterirdisch. Wenn amerikanisch dann bitte richtig.
Aber der größte Hohn aus meiner Sicht ist, die Stadionzeitung.
Wenn diese eine Sammeldruck für die ganze Saison ist ok, aber sonst finde ich es provinziell.

" dies ist meine Subjektives empfinden, und darf gern kritisch und lobend betrachtet werden ohne damit jemanden angreifen zu wollen"
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Pantherdk »

Habe nur die 2. Halbzeit im Stream gesehen. Aber demnach war es ein ganz klar verdienter Sieg von Hall.

Offense Hall gegen Defense Dresden: Einseitige Angelegenheit, die Unicorns konnten den Ball sowohl am Boden als auch in der Luft bewegen wie sie wollten. Dresdens defense hatte da nichts entgegenzusetzten. Schon bemerkenswert, wie sehr hier der Südligist dem Nordligisten überlegen war.

Dresden Offense gegen Hall Defense: Spannende und ausgeglichene Angelegenheit. Hall mit schlauer Taktik: Fokus auf Deed und darauf, ihn unter Kontrolle zu halten. Kaum Druck auf Welsh. Hall hat sozusagen Dresden aufgefordert, dass Spiel via Pass zu gewinnen. Und dazu war Dresden nicht in der Lage. Schwaches Spiel von Welsh, viele lange Pässe in Doppeldeckung, das hätten auch noch mehr als 2 Interceptions werden können.

Zu den Dresdner Moderatoren: Erst einmal ist es toll, dass sie diese Übertragungen machen und dass man jetzt sogar vom Ausland die GFL verfolgen kann. Vielen Dank! Das ständige Genöle und Gejammere und sich benachteiligt fühlen der Moderatoren ist natürlich etwas nervig, wirkt manchmal geradezu subklinisch depressiv. Auf der anderen Seite, am meisten haben sich die Moderatoren über die Strafe gegen die Unicorns (Abknien) am Ende des Spiels aufgeregt, das zeigt doch fair play und die Fähigkeit nicht alles durch die Vereinsbrille zu sehen.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von redone »

Wir hatten das ja schon oft durchgekaut. Das ist ein MNRX-Stream von Dresdnern für Dresdner. Wenn es die anderen Vereine (BS ausgenommen) nicht hinkriegen, einen eigenen Stream auf die Beine zu bekommen, und dann in Ermangelung dessen auf den MNRX-Stream zugreifen, könnt Ihr ja immer noch den Ton ausmachen. :mrgreen:

Kiel und insb. Berlin können gerne zeigen, dass sie es besser können :trink: !
Antworten