Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MVG support »

Paule41 hat geschrieben:QB 2015 New Yorker Lions : Casey Therriault

Wird bei der super bowl Party bekannt gegeben

Zum Glück nicht wieder James Peterson
Da bin ich ja mal gespannt, klang im Netz noch etwas anders bei den Artikeln über ihn. Aber ich bin auch beim Super Bowl in BS..liegt günstig auf dem Weg nach Hannover zur Arbeit:-)
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von LA »

Update vom 18.01.15 online.

Gruß
LA
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AfterEight »

Dachte das hier wurde schon vermeldet, steht aber noch nicht in der Liste:

Abgang AC Nicolas Bach,DL nach Ravensburg

http://ravensburg-razorbacks.de/index.p ... 0824749fac
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DrDru »

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Suedzucker »

Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen. :respekt:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

Weitere Abgänge in Düsseldorf:
OL Lane Acheampong zu den Nimes Centurions (Quelle: Europlayers )
LB Jerome Bottin und RB Mathieu de Hoffman zusammen zu den Cologne Crocodiles (Quelle: Facebook-Seite der Spieler)

Ein paar Neuzugänge wären mal schön.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Flocke »

Kann sich einer erklären warum der Townsend bei Europlayer immer noch den Status hat, dass er ein Team sucht?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3213

Die Cowboys haben ja schon am 15.12. vermeldet das er der neue QB sein wird.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AnimalMother »

Flocke hat geschrieben:Bisschen was "Neues" aus Marburg:
http://www.mercenaries.de/de/news/2825/ ... uktur.html

Hört sich für mich jetzt auch nicht nach ner Verbesserung an. Aber mal abwarten wer der neue QB wird. Einer wie Mica könnte natürlich wieder den unterschied machen.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von cires »

Suedzucker hat geschrieben:Dachte Marburg nutzt die Chance sich mal wieder besser aufzustellen. :respekt:
um Mannheim zu schlagen wird's reichen :)


cires
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von schanzerbub »

Flocke hat geschrieben:Kann sich einer erklären warum der Townsend bei Europlayer immer noch den Status hat, dass er ein Team sucht?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3213

Die Cowboys haben ja schon am 15.12. vermeldet das er der neue QB sein wird.

Kann ja sein, dass er die Gerüchte um das marode Cowboysteam auch schon vernommen hat und sich seiner Sache unsicher ist.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

Flocke hat geschrieben:Kann sich einer erklären warum der Townsend bei Europlayer immer noch den Status hat, dass er ein Team sucht?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3213

Die Cowboys haben ja schon am 15.12. vermeldet das er der neue QB sein wird.
Vielleicht hat er ein Angebot aus Kiel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Kann sich einer erklären warum der Townsend bei Europlayer immer noch den Status hat, dass er ein Team sucht?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=3213

Die Cowboys haben ja schon am 15.12. vermeldet das er der neue QB sein wird.
Vielleicht hat er ein Angebot aus Kiel?
Dafür hätte er aber letzte Saison bei den Cowboys spielen müssen!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Flocke »

Oder es geht so wie beim Mele.
Von Kempten über München nach Kiel.

Diesmal Calanda, München, Kiel. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DE96 »

Jetzt auch offiziell mit Angabe der zu coachenden Position http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... -ein-rebel
Antworten