Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DE96 »

Na hier is ja wat los. Mario Nowak wechselt zu den Rebels http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... -ein-rebel
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Karsten »

DE96 hat geschrieben:Na hier is ja wat los. Mario Nowak wechselt zu den Rebels http://www.berlin-rebels.de/12-scc-berl ... -ein-rebel
Ausverkauf bei den Adlern? :|
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von michael »

Ach, schau an... Du glaubst es also mittlerweile auch, dass das Federvieh nicht mehr fliegt? ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

Hab ich das bestritten?
Aus Düsseldorfer Sicht ist das das beste was passieren könnte...will mich nur nicht zu früh freuen :twisted:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von shiver55 »

wie kann man sich freuen, wenn wieder ein team den bach runter geht... :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Arbeiter »

shiver55 hat geschrieben:wie kann man sich freuen, wenn wieder ein team den bach runter geht... :roll:
Das kann auch nicht nachvollziehen!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von michael »

shiver55 hat geschrieben:wie kann man sich freuen, wenn wieder ein team den bach runter geht... :roll:
Für die Jugend-Abteilungen der Adler wäre es wirklich nicht gut. Aber bei den Herren haben in den letzten 14 Monaten einige die Klappe sehr weit aufgerissen. Und dabei nahezu jeden verprellt, der dem Verein eigentlich neutral oder sogar positiv gegenüberstand. Vielleicht wacht man dann an der Spree endlich mal auf, wenn man merkt, dass man mit Arroganz und Überheblichkeit nicht immer nach Oben kommt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AF_inside »

Unwissender hat geschrieben:Auf welche eindeutigen Abgänge beziehst Du dich denn genau?
Was ich bisher definitiv gehört habe: Zernicke, Ihl, Peterson, Therriault, Andrew, Wiedemann, Varol, Bah, LeBeau, Wendland, Pinta, Hanselmann, Hohenberg. Dazu gibt es auch noch einige Kandidaten (auch Starter) die noch nicht wissen ob sie weitermachen.

Glaube nicht das alle in der Qualität ersetzt werden. Vielleicht wird es dieses Jahr wieder spannender! :popcorn:
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Bezeichnend für den Football in Düsseldorf ist es, wenn man sich über den möglichen Abgang eines Konkurrenten freuen muss. Wenn das die einzige Chance ist nicht Letzter zu werden, dann gute Nacht!
Heisst das die Panther spielen noch so eine bescheidene Saison und sind froh überlebt zu haben? Was für ein Anspruch... :keule:
Die sollte man einfach ausschließen vom Wettbewerb wegen erwiesener Unfähigkeit und als hoffnungsloser Fall. Ob nun 6 oder sieben Teams ist dann auch egal.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

Manche Menschen sind einfach zu dämlich für (Selbst-)Ironie, selbst wenn sie einen noch so sehr anspringt.
Ja, natürlich wäre es für die Liga und den Sport eine Katastrophe, wenn die Nordgruppe schon wieder nur zu siebt gespielt würde. Gerade wenn es einen Traditionsclub wie die Adler erwischt. Was auf der anderen Seite bitter, aber wahr ist, ist die Tatsache dass die Panther wohl aufgrund mangelnder Finanzieller Mittel darauf angewiesen sein werden, dass ein anderes Team ähnlich große finanzielle Probleme hat und beispielsweise auf Imports verzichten müsste
Kriegt euch doch mal wieder ein.
:keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von osirisdd »

Bommer hat geschrieben:Und man wünscht sich einen "Threesome" (da es auf Threepeat wohl ein Copyright gibt ;-))
da findet sich schon ne Cheerleaderin, die mitmacht :popcorn:
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AnimalMother »

So schade es für die Adler wäre, die Ereignisse der letzten Jahre (MGM, HBD und jetzt BA) zeigen wohl, dass in der Nordgruppe unseröses Wirtschaften an der Tagesordnung ist.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von WRLX »

AnimalMother hat geschrieben:So schade es für die Adler wäre, die Ereignisse der letzten Jahre (MGM, HBD und jetzt BA) zeigen wohl, dass in der Nordgruppe unseröses Wirtschaften an der Tagesordnung ist.
oder es zeigt, das unseriöses Wirtschaften notwendig ist um halbwegs mithalten zu können.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Booya »

WRLX hat geschrieben:
AnimalMother hat geschrieben:So schade es für die Adler wäre, die Ereignisse der letzten Jahre (MGM, HBD und jetzt BA) zeigen wohl, dass in der Nordgruppe unseröses Wirtschaften an der Tagesordnung ist.
oder es zeigt, das unseriöses Wirtschaften notwendig ist um halbwegs mithalten zu können.
That!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten