Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von al2 »

Sommerfeld ist wieder ein Adler! Spielberechtigt in der Big 6 und nach 5 Spielen auch wieder in der GFL.
Das haben die Rebels halt nicht gleich auf ihrer Website geschrieben!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fighti »

al2 hat geschrieben:Sommerfeld ist wieder ein Adler! Spielberechtigt in der Big 6 und nach 5 Spielen auch wieder in der GFL.
Das haben die Rebels halt nicht gleich auf ihrer Website geschrieben!
Sitzt der eigentlich gerne 5 Spiele Sperre ab? Der ist doch schon mal nach Kiel und zurück....
Luck is when opportunity meets preparation.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von atalanta bergamo »

Ist doch offensichtlich. Der Gute hat nicht die Power um eine ganze Saison zu spielen 8)
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DD-TOWN »

gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions

Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit. :joint:
Könnten ja paar schnelle, wendige Jungs dabei sein.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von bobu »

also bei den abgängen werden die lions bei weitem nicht mehr so gut sein......alle wissen das die offense nur am qb hing..siehe eurobowl-finale. und in der defense war besonders die d line der schlüssel. alle Units schwer geschwächt oder nicht gleichwertig ersetzt, somit....!
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MVG support »

atalanta bergamo hat geschrieben:Ist doch offensichtlich. Der Gute hat nicht die Power um eine ganze Saison zu spielen 8)
dafür mal ausnahmsweise ein "LOL"

So ist das eben, es gibt die, die es durchziehen und zu ihren neuen Farben stehen und es gibt die, die sich wahrscheinlich bequatschen lassen und dann ganz schnell wieder weg sind von der Bildfläche.
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AF_inside »

bobu hat geschrieben:also bei den abgängen werden die lions bei weitem nicht mehr so gut sein......alle wissen das die offense nur am qb hing..siehe eurobowl-finale. und in der defense war besonders die d line der schlüssel. alle Units schwer geschwächt oder nicht gleichwertig ersetzt, somit....!
Hab ich auch schon gesagt. Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht. Aber gerade D-Line wird ganz anders ausshen. Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden. Aber das sieht man erst am Spieltag.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

DD-TOWN hat geschrieben:
gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions

Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit. :joint:
Könnten ja paar schnelle, wendige Jungs dabei sein.

Ich kaufe dir ein 'I': VOIGT
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:
gfl_insider_2015 hat geschrieben:Jens Vogt TE Düsseldorf Panther -> Cologne Falcons -> New Yorker Lions

Bringt er von seinem letzen Team "Trek Factory Racing" noch welche mit. :joint:
Könnten ja paar schnelle, wendige Jungs dabei sein.

Ich kaufe dir ein 'I': VOIGT
Da der hier gemeinte aber kein Fahrradrennfahrer ist kannste dein I aber behalten :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Karsten »

AF_inside hat geschrieben:Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht.
Vergleich doch einfach das Roster von 2014 mit dem von 2015 - alles online... :wink:
AF_inside hat geschrieben:Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden.
So, wer denn? Und die spielen dann nur mit einem Arm oder so?
Das Ende der Welt ist nah!
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von AF_inside »

Karsten hat geschrieben:
AF_inside hat geschrieben:Die Abgänge werden da nicht an die große Glocke gehängt. So eine richtige Übersicht hat man nicht.
Vergleich doch einfach das Roster von 2014 mit dem von 2015 - alles online... :wink:
Super Tip, wäre ich nie drauf gekommen. :guru: Wenn du mir jetzt sagst das die Lions ihren Kader tatsächlich von 74 auf 44 Spieler reduziert haben, dann mache ich mir die Mühe. Ich glaube das kann man doch frühestens am 18.04. vergleichen. Aber du weißt offensichtlich mehr.
Karsten hat geschrieben:
AF_inside hat geschrieben:Dazu kommt wohl das einige die noch im roster stehen nicht zu 100% verfügbar sein werden.
So, wer denn? Und die spielen dann nur mit einem Arm oder so?
Zum Beispiel Zernicke und Irmer, wie es grad zeitlich passt. So weit wie die Leute fahren müssen gibt es bestimmt auch noch mehr. Wie z.B. der Cauvet.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Karsten »

AF_inside hat geschrieben:Super Tip, wäre ich nie drauf gekommen. :guru: Wenn du mir jetzt sagst das die Lions ihren Kader tatsächlich von 74 auf 44 Spieler reduziert haben, dann mache ich mir die Mühe. Ich glaube das kann man doch frühestens am 18.04. vergleichen. Aber du weißt offensichtlich mehr.
Worauf möchtest Du denn hinaus, verstehe ich nicht? Das weitestgehendst vorgestellte Team dürften doch im Moment die Lions haben (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege). Das Team wird halt scheibchenweise vorgestellt. Trick dahinter: so gibt es immer was neues auf der Homepage zu lesen. Also, wenn Du alle Spieler wissen möchtest, wirst Du halt noch ein paar Tage warten müssen. Die Abgänge werden traditionell nicht bekannt gegeben. Kann man gut finden, muss man nicht.
Karsten hat geschrieben:Zum Beispiel Zernicke und Irmer, wie es grad zeitlich passt. So weit wie die Leute fahren müssen gibt es bestimmt auch noch mehr. Wie z.B. der Cauvet.
Bestimmt... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Booya »

Also soweit ich das beurteilen kann, ist das Roster der Huskies ziemlich komplett und vollständig einsehbar.

Ok nicht ganz so schick wie das der Lions für jeden einzelen Spieler aber dafür umfrangreich:
http://www.gohuskies.de/index.php/teams ... oster-2015
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Karsten »

Booya hat geschrieben:Also soweit ich das beurteilen kann, ist das Roster der Huskies ziemlich komplett und vollständig einsehbar
... das will ich wohl mal hoffen, daß das vollständig ist. Wenn da noch mehr kommen, krieg ich Angst... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Ich fände es angemessen, Spieler zumindest per PM zu verabschieden und ihnen zu danken.
Egal, ob Unicorns, Lions oder sonstwer.
Antworten