Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Terry Tate »

Wieso nicht? Er spielt nun offiziell bei Saarland. Er muss offiziell eine Spielersperre absitzen, die offiziell damit zu tun hat, dass Köln offiziell Mist gebaut hat und Lenny nun offiziell erst nach 5 Spielen tatsächlich spielen werden darf.

Zu erklären weshalb ein Spieler zwar gewechselt kommt, aber noch nicht spielen darf ist durchaus berechtigt.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von hidemyass »

öln ist auch das Stichwort, weshalb Greene ab sofort sein Schulterpad im Saarland überstreift. Eigentlich hatte er für die Saison bei den Cologne Falcons unterschrieben. Der Verein hat seine Mannschaft aber nach Ablauf der Wechselfrist vom Spielbetrieb zurückgezogen und wird nicht mehr in der GFL antreten. Trotz des Rückzugs der kompletten Mannschaft, wofür der Spieler ja letztlich nichts kann, wird Greene erst eine Wechselsperre absitzen müssen bevor er für die Canes auflaufen darf.
Absolut ok
Mit diese Sperre werden leider die Spieler dafür bestraft, dass sie den Beteuerungen der Vereinsführung und der Trainer Glauben geschenkt haben, dass die Probleme des Hauptsponsors keinen Einfluss auf die GFL Mannschaft hätten.
Absolut überflüssig
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von skao_privat »

Warte, sind das nicht die, die in der Saison einfach mal nicht angetreten sind?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Terry Tate »

Überflüssig? Vielleicht.

Entspricht es jedoch der Wahrheit? Ja.

Die Wahrheit muss man nicht verleugnen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von latimer »

skao_privat hat geschrieben:Warte, sind das nicht die, die in der Saison einfach mal nicht angetreten sind?
Wen meinst du?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von latimer »

Terry Tate hat geschrieben:Überflüssig? Vielleicht.

Entspricht es jedoch der Wahrheit? Ja.

Die Wahrheit muss man nicht verleugnen.
Das sehe ich genauso :up:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

Wollen wir die abwegige Doskussion jetzt wieder führen?
Verkürzt: Es besteht Einigkeit, dass eine Hemmachwelle zum Rückzug bestehen sollte. Die Falcons haben zurück gezogen. Damit haben sie sehenden Auges die Konsequenzen in Kauf genommen.
Was die Spieler und die Falcons für Vereinbarungen hatten, ist allein fetten Sache.
End of story.

Formulierungen der Hurricanes mögen zwar eine gewisse Stammtischklientel ansprechen, darüber hinaus wirken die aber unprofesseionell um nicht zu sagen lachhaft.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von latimer »

Ruudster hat geschrieben:Wollen wir die abwegige Doskussion jetzt wieder führen?
Verkürzt: Es besteht Einigkeit, dass eine Hemmachwelle zum Rückzug bestehen sollte. Die Falcons haben zurück gezogen. Damit haben sie sehenden Auges die Konsequenzen in Kauf genommen.
Was die Spieler und die Falcons für Vereinbarungen hatten, ist allein fetten Sache.
End of story.

Formulierungen der Hurricanes mögen zwar eine gewisse Stammtischklientel ansprechen, darüber hinaus wirken die aber unprofesseionell um nicht zu sagen lachhaft.
Dann lach doch.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Terry Tate »

Nochmal:

Überflüssig? Vielleicht.

Entspricht es jedoch der Wahrheit? Ja.

Zu behaupten, die Wahrheit auszusprechen sei unprofessionell oder auch lachhaft ist doch Banane.

Meiner persönlichen Meinung nach war das Verhalten des Vorstandes unprofessionell und lässt Football in Deutschland wieder mal lachhaft aussehen.

Du hast jedoch Recht: Brauchen wir nicht zu diskutieren. Die Tatsachen sprechen für sich. End of Story. Jegliches Augen-zu-kneifen, Finger-in-die-Ohren-stecken und lautes Singen ändert daran nichts.

Ist aber nur meine Meinung.

In diesem Sinne: Lasst endlich die nächsten Spiele beginnen! :trink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fighti »

5 Zeilen weniger in der News, dafür die Energie in irgendwelche Infos zum Spiel gegen München während oder nach der Partie wären vom Informationsgehalt weit interessanter als dieser Kindergarten in Richtung Falcons...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von defregger »

...die MNRX legen noch mal nach. Da war aber auch dringender Bedarf. Mal gucken, ob er was taugt...

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... en-hartley
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von ktsadmin »

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von emmitt22 »

ktsadmin hat geschrieben:Stuttgart legt auch noch nach:
http://www.footballforum.de/anzeige/art ... nburg.html
Kann auch QB spielen und sieht als Receiver wahrlich nicht schlecht aus :D
https://www.youtube.com/watch?v=cKsYlIL0dUI
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Lucky »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

....und tschüss nach DREI Monaten!!!! :keule: :laola: :irre:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von pantheroff »

WR/DB Donnie Avant zu den Panthern...laut ihrer facebook Seite

:popcorn:
Antworten