Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Horny »

Könnte bald wieder aktuell werden, man muss nur "Wein" gegen "Mann" tauschen...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von Suedzucker »

Naja, am Ende lassen die Finanzen das eh nicht zu. Im letzten Jahr hatte der Sohn angeblich von zwei Vereinen ein ordentliches Angebot. Gerüchte besagen, dass er gerne zusammen mit Papa wechseln würde. Marvin
n ist ein Typ, der sich nicht immer gerne was sagen lässt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von piwi-dd »

Muss man deshalb einen 5 (!) Jahre alten Thread wieder hochholen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von Horny »

piwi-dd hat geschrieben:Muss man deshalb einen 5 (!) Jahre alten Thread wieder hochholen?
Warum nicht? Wenn sich Geschichte wiederholt kann man auch einen alten Thread wieder holen... :D

Spannend ist jetzt nur, ob er gegangen wird oder selber geht. Der HC Posten bei den Galaktischen soll vakant und einige Spieler sollen ja schon auf dem Sprung sein (der QB ist ja schon gewechselt). Ich wage mal die Vorhersage, dass Mannheim 2015 Relegation spielen wird, dieses Jahr ist man ja nur knapp daran vorbei geschlittert.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von Patton »

Du sagst jetzt schon vorraus, wer 2015 in der GFL Süd Letzter wird, obwohl die Saison 2014 noch läuft und es noch nicht mal feststeht wer 2015 alles in der Liga spielen wird? Respekt, Respekt!
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von Horny »

Sorry, ich hatte vergessen, dass man natürlich auch als Nicht-Absteiger keine Lizenz für 2015 bekommen kann... :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von _pinky »

???? Wie bekommt man keine Lizenz für die GFL?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:???? Wie bekommt man keine Lizenz für die GFL?
Wenn man nicht die Lizenzgebühr rechtzeitig im Papierkorb neben der dritten Bank von links nächtens im Stadtpark deponiert! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Wein

Beitrag von piwi-dd »

Horny hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Muss man deshalb einen 5 (!) Jahre alten Thread wieder hochholen?
Warum nicht? Wenn sich Geschichte wiederholt kann man auch einen alten Thread wieder holen... :D
Nur passt der Thread-Titel nicht mehr so ganz. Die kleine Mühe, einen neuen Thread zu eröffnen, hättest Du Dir schon machen können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Taipan »

Ist da was dran oder nicht?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

Es ist weit mehr Mühe einen Thread aus 2009 wiederzufinden. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Suedzucker »

Mannheim hat das Glück einen Verein im Rücken zu haben, der die Abteilung nicht so schnell fallen lässt. Und es gibt ja die Möglichkeit eine Lizenz mit Auflagen zu bekommen.
hlukti
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 14, 2014 18:27

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von hlukti »

ist da echt was dran :D ?
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Coyote »

hlukti hat geschrieben:ist da echt was dran :D ?
Nein, Marvin Washington ist noch Coach in Mannheim. Wie lange er das noch bleibt? Keine Ahnung. Bei der Galaxy sind die Coaches benannt worden und da war er nicht dabei. Ob sich ihn die Bandits noch lange leisten können oder wollen ist eine andere Sache. Mit den Herren geht es kontinuierlich bergab, im Jugendbereich ist es auch nicht besser. Dazu kommt wohl Gerüchten zufolge der chronische Geldmangel und die Notwendigkeit die abgewanderten Spieler durch Zukäufe auszugleichen, was ohne Kohle nicht einfach ist. Zudem muss wohl Geld für die Spiel- bzw. Trainingsplätze bezahlt werden, was die finanzielle Situation auch nicht verbessert. Mal abwarten, was in der Off-Season so passiert in Mannheim. Vielleicht stimmen ja auch alle Gerüchte nicht und Coach Washington schafft es nächstes Jahr endlich in den German Bowl!
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von AldeKeks »

@Coyote! Kojoten haben den Ruf, Aasfresser zu sein. (Wikipedia)
Also zum Thema Kohle für Marvin Washington - Die € 4000.- werden aus der Portokasse gezahlt.
Trainingsplatz und Spielstättenfinanzierung wird durch Untervermietung an andere Vereine wieder wettgemacht.
Durch neues Sponsoring haben die Bandits dieses Jahr einen Etat von weiteren € 10 000.-, um Spieler zuzukaufen.
Also auch hier kein Problem. Ok, GB wird noch n Jahr oder 2 warten müssen.
@Zuckerstückchen aus dem Süden. Lizenz ist auch schon bezahlt, durch dicke Überschüsse aus dem letzten Jahr. Den Papierkorb im Stadtpark wurde diesmal nicht gebraucht.
@Hörnchen aus ??-heim
Wunschdenken - Könnte bald wieder aktuell werden, man muss nur "Mann" gegen "Wein" tauschen...!!
Ich wage mal die Vorhersage, dass Mannheim 2015 Relegation spielen wird, dieses Jahr ist man ja nur knapp daran vorbei geschlittert. Es soll wohl heißen: 2015 Play Offs. Kann ja mal passieren.
Sorry, ich hatte vergessen, dass man natürlich auch als Nicht-Absteiger keine Lizenz für 2015 bekommen kann... :wink:
Da muß Mannheim dich leider enttäuschen - wurde leider schon erteilt.
Zuletzt geändert von AldeKeks am Fr Okt 17, 2014 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten