GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Wenn sie diese Fehler abstellen glaube ich das das Spiel enger wird als manch ein Braunschweig Lions dann denkt. :mrgreen:

Mein Tip: wer mehr Punkte macht, holt den Bowl. :ugly:

Also von heute bis zum 11.10. bin ich Unicorns Fan. :laola:
TIMI alter Freund....ich hoffe auch auf ein enges Spiel, aber ich sattele des Pferd anders auf und sage:" Wer weniger Punkte zulässt gewinnt den Bowl. :up:
Bis`te auch in Berlin?
Leider wird es doch nichts obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
Ich denke es wird ein tolles Spiel.
Und da ich letztes Jahr im Stadion euch abgefeuert habe, is es ok wenn es dieses Jahr mal ein anderes Team ist.
Bin ja von meinem Team auch grün gewohnt :)

Und du hast schon recht. Die Defense der Lions ist natürlich n Knaller.
Ich kann mir vorstellen das Hall aber noch was in der trickkiste hat.
Lassen wir uns überraschen.
Dir aber viel Spaß :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Ackymann »

Dann drück Du mal die Daumen für Hall...habe ich auch schon mal gemacht :oops:
Mal sehen für wen Freddie am 11ten singt. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von zulu »

und somit der 8te Stern am 11. Oktober dazukommen wird.
Ich freue mich auf den 9. Stern. :shock:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Ackymann »

Upps...verzählt :keule:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von TIMI »

Ackymann hat geschrieben:Upps...verzählt :keule:
Haha dann Last Hall gewinnen und deine Rechnung stimmt ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Suedzucker »

Alles wissen, dass die Niedersachsen gewinnen. Deshalb steht der Rest auf Haller Seite. :up: Bin live dabei. :laola:
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Pantherdk »

Braunschweig - Hall: 35:20

Wünschen tue ich mich ein anderes Ergebnis, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie den Unicorns ein Sieg gelingen kann. Falls aber doch geschieht, dann sollte man Siggi Gehrke als den besten GFL-Trainer aller Zeiten ansehen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Barfly »

Hall war 2x Underdog gegen Kiel und hat den Pott geholt. Sie werden es auch ein Drittes Mal packen, u.a. auch deshalb, weil sie sich in dieser Rolle gefallen und den besseren HC haben. Der Titel geht nach Hall.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von shiver55 »

das wird ein harter kampf werden und ich freue mich tierisch darauf!
ich glaube, die lions werden aufgrund ihrer defense am ende knapp die nase vorne haben - go red! :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von DD-TOWN »

Der Sieg geht deutlich nach Braunschweig und es werden auch Backups zum Zug kommen.
+24 Braunschweig.

Aber egal ist es mir trotzdem.
Hauptsache Berlin bekommt es auf die Reihe einen ordentliches Rahmenprogramm zu zaubern.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von redone »

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel in dem die Haller als Sieger vom Platz gehen. Realistischerweise würde ich aber auf BS tippen.

Gibt es schon Gewissheit, ob und wenn ja welcher TV-Sender das Spiel überträgt?
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von jd »

redone hat geschrieben:Ich hoffe auf ein spannendes Spiel in dem die Haller als Sieger vom Platz gehen. Realistischerweise würde ich aber auf BS tippen.

Gibt es schon Gewissheit, ob und wenn ja welcher TV-Sender das Spiel überträgt?
Laut TV-Programm auf Eurosport live ab 18 Uhr
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von MileHigh »

Barfly hat geschrieben:Hall war 2x Underdog gegen Kiel und hat den Pott geholt. Sie werden es auch ein Drittes Mal packen, u.a. auch deshalb, weil sie sich in dieser Rolle gefallen und den besseren HC haben. Der Titel geht nach Hall.
Never, sorry man sagt ja immer die POs sind die besonderen Spiele aber so deutlich wie BS der Favorit in diesem Spiel ist war es Kiel seinerzeit nicht...
Das Ding wird deutlich werden....
Gewinnt Hall schick ich dir ein Kasten Bier :trink:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

38:35 für die Unicorns

Ich kann es nicht erklären, auch gegen Dresden war es letztendlich der unbedingte Siegeswille.
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Jannys »

+ 40 BL
ANLAUF STATT NIVEACREME
Antworten