Hannover ohne Coach ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Hannover ohne Coach ?

Beitrag von SKOAL »

Angeblich wurden in Hannover die/der Coach gefeuert :shock: ? Hat einer da mehr Info´s ?

Kurz vor der Reli. ist das ja wohl ein Todesurteil - wenn es stimmt, dann muß man sich doch fragen warum macht ein normal denkender Vorstand sowas ?

Naja, vor 2 Monaten lachte man noch - als ich sagte, dass die Falcons in die GFL gehen ..... damit das noch schief geht - müsste wohl in Hannover ein kleines Wunder passieren (sofern es denn stimmt ..)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was freuen wir uns doch auf die Kölner in der GFL :roll:
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

Möglicherweise tritt man schon nicht mehr zur Relegation an!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Verstehe ich irgendwie nicht (muß ich ja auch nicht)...

Als Nachrücker war den Musketeers doch klar, daß sie im 1. Jahr GFL nicht viel werden reissen können. Die wollten sich nicht verschulden und sind mit einem Mini-Etat angetreten, um wenigstens mal GFL-Luft zu schnuppern. Die 2. Mannschaft hat es schon zerlegt, so daß genug Spieler zur Verfügung stehen müssten.... und paar Zuschauer hatten die doch dieses Jahr auch, wenigstens an 2 Terminen.....

Mir ist das ein Rätsel. Die können doch eigentlich gar nicht geplatzt sein :roll:

....und anstatt morgen, wie jeden Donnerstag zum Training zu gehen, vermeldet die Homepage aus Hannover:
Vorbereitung auf die Relegation
Am Donnerstag, den 09.09.2004 findet eine wichtige Teambesprechung statt. Trainingssachen sind nicht erforderlich jedoch ist die Anwesenheit der Spieler des 1.Teams wichtig. Uhrzeit des Treffens wie Trainingsbeginn.
Mir ist das echt ein Rätsel.
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

Peter hat geschrieben:Verstehe ich irgendwie nicht (muß ich ja auch nicht)...

Als Nachrücker war den Musketeers doch klar, daß sie im 1. Jahr GFL nicht viel werden reissen können. Die wollten sich nicht verschulden und sind mit einem Mini-Etat angetreten, um wenigstens mal GFL-Luft zu schnuppern. Die 2. Mannschaft hat es schon zerlegt, so daß genug Spieler zur Verfügung stehen müssten.... und paar Zuschauer hatten die doch dieses Jahr auch, wenigstens an 2 Terminen.....

Mir ist das ein Rätsel. Die können doch eigentlich gar nicht geplatzt sein :roll:

....und anstatt morgen, wie jeden Donnerstag zum Training zu gehen, vermeldet die Homepage aus Hannover:
Vorbereitung auf die Relegation
Am Donnerstag, den 09.09.2004 findet eine wichtige Teambesprechung statt. Trainingssachen sind nicht erforderlich jedoch ist die Anwesenheit der Spieler des 1.Teams wichtig. Uhrzeit des Treffens wie Trainingsbeginn.
Mir ist das echt ein Rätsel.
Hannover ist von einem Zuschauerschnitt zwischen 2.000 und 3.000 Zuschauern ausgegangen! Zum Schluß warens Düsseldorfer Zustände!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

HAnnover war noch nie finanziell auf Rosen gebettet!

Wenn man sich das Theater vor der Saison im Trainerbereich überlegt! damals noch als Zweitligist, wollte man Kosten sparen und hat den Headcoach entlassen und den Defense Coordinator verloren!

Damals pfiffen schon einige Spatzen von den Dächern, das Hanover Schwierigkeiten für die zweite Liga bekommen würde!

War fast eine notwendige Konsequenz es dann in der ersten zu versuchen!
So billig konnte man so schnelll nicht wieder aufsteigen. Ohne große Anstrengungen wieder ein größeres Pfund bei der Sponsoren Suche: Erstligist!

Ein Meeting scheint, für den Fall des Trainerwechsel auf jeden Fall notwendig zu sein! Das muss man den Spielern erst mal klar machen! Wäre ein starkes Ding wenn die Spieler als letzte davon erfahren hätten!
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Coach

Beitrag von hheiko »

Da Hannover vier Coaches hatte, kann man einen wohl suspendieren. Zudem steht wohl qualifizierter Ersatz vor der tür. Die Mannschaft wird das größtenteils mit Genugtuung aufnehmen - es kann nur besser werden !
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Ami QB ist wohl auch nach Hause geschickt worden und der Ami RB hat nach eigenen Angaben keinen Bock mehr und hat sich eh im letzten Spiel die Schulter ausgekugelt.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Ich denke auch, dass die Entlassung des Coaches kein Problem ist.
Die haben mit Ihm gegen das schwache Saarland verloren !
Das Team hätte sich besser selbst gecoacht.
Schwerer wiegt der Weggang des RB und des QB.

Gegen die Falcons haben die Musketeers aus meiner Sicht nicht den Hauch einer Chance.
Wie denn auch?
Benutzeravatar
dhark22
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:16

Beitrag von dhark22 »

Bzgl. QB kann ich nur sagen, dass das auch großer Verlust ist.
Denn eigentlich war das Passspiel der Hannoveraner ziemlich schlecht. Besonders nach einigen Spielen erwarte ich, das die Abstimmung zwischen dem QB und dem WR ab und zu mal stimmt. In Hannover gegen Saarland war das nie der Fall!

Aber wenn Sells fehlt, dann fehlt der einzige wirklich gute RB und dann sehe ich schwarz für Hannover!
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Neuer Coach

Beitrag von tigerfan »

Angeblich steht Harry V. von den Wolfsburgern Gewehr bei Fuß um zu übernehmen.

Wer ist denn gefeuert, die hatten doch in Hannover 2 HC´s ?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hatten wir nicht einen Hannoveraner hier der uns da mal aufklären könnte ?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

informer hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Entlassung des Coaches kein Problem ist.
Die haben mit Ihm gegen das schwache Saarland verloren !
Das Team hätte sich besser selbst gecoacht.
Schwerer wiegt der Weggang des RB und des QB.

Gegen die Falcons haben die Musketeers aus meiner Sicht nicht den Hauch einer Chance.
Wie denn auch?
Na so schwach war Saarland auch nicht !
Und der RB hatte nach dem 2.Quarter eh keine Lust mehr , weil er ein paar heftige Hits von der Saarland-Defense einstecken mußte und sich dabei verletzt hat. War aber das Bein nicht die Schulter !

Tut mir leid um die Coaches in Hannover. Es hätte doch jedem in Hannover ( Vorstand , Fans etc. ) klar sein müßen das es eigentlich nur ein Ziel geben kann , denn Nichtabstieg.
Und nun werden Leute an die Wand gestellt , die eigentlich die Musketeers erst dahin gebracht haben wo sie heute sind !

Mal sehen ob es mit neuen Coaches besser läuft ! Ich glaub eher nicht !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Neuer Coach

Beitrag von Fighti »

tigerfan hat geschrieben:Angeblich steht Harry V. von den Wolfsburgern Gewehr bei Fuß um zu übernehmen.

Wer ist denn gefeuert, die hatten doch in Hannover 2 HC´s ?
Wenn ich die Berichte der Musketeers so durchlese (zumindest die ersten), war nur einer von beiden HC, nämlich Kasimir. Zum Ende hin allerdings war immer nur von Coach Kasimir und Coach Alex die Rede, ohne dass da bei irgendwem die Betonung auf HC lag....
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Coaches

Beitrag von hheiko »

Hannover nimmt sich halt nicht nur die Unverschämtheit raus, keinen US-Coach zu haben, sondern auch noch zwei deutsche Coaches ohne H vorm C.

Das Sells der einzig gute Runningback sein soll, stimmt natürlich nicht, höchstens war er der einzige, der eingesetzt wurde...
Antworten