Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky »

Code: Alles auswählen

Mitteilung von AFVD vom 24.03.2015
Wie viel offizieller willst du es noch?

Ist mir klar, daß da auch Copy & Paste König ist. Als Faustformel gilt: wenn es kein sensationeller Erfolg ist, ist es von jemanden anderen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von _pinky »

Oder wolltest du durch die Blume sagen, daß die fachliche Kompetenz eher in Braunschweig liegt? 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Kasalla3000 »

Oder ob BRaunschweig mittlerweile das Sprachrohr des AFVD ist ? :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten »

Oder die Pressemitteilung ist originär vom AFVD und nur in BS veröffentlicht worden, weil dort der Season Opener ist?
Das Ende der Welt ist nah!
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von al2 »

Mudderstadt !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Aber ausgerechnet die Kuh... hahahahah
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von floech »

2 tage zu spät und falscher thread. gehört doch hier rein http://www.footballforum.de/community/g ... 19010.html
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

AW: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Ruudster »

Kuh ist zwar vom Eis aber noch nicht im Bus.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von informer »

[Der User hat sich mit seinem Kommentar selbst disqualifiziert]
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

AW: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Ruudster »

Danke für diesen geistigen Offenbarungseid deinerseits.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Die Formulierung ist unpassend. Das Problem aber beachtenswert. A Rose is a Rose is a Rose. Das eine hat sportlich mit dem anderen nichts zu tun. Völlig ohne die Bewertung der Sportart an sich. Aber so ist das nun mal. Um groß auszusehen ohne besondere Bemühungen, wird halt auch was anderes einverleibt. Demnächst vielleicht ja auch der Bierstandverkäufer und der Burgerbräter. Die gibt's ja auch beim Football. Altes Thema, andere Stelle
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

AW: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Ruudster »

Das liegt aber weder an den Cheerleadern, noch dürfte es in deren Interesse liegen. Hat aber auch nichts mit dem dummen Spruch von Informer zu tun. Es gibt Verbandsvorsitzende, die weder aktiv Football- noch Cheerleading betrieben haben. Was ist mit denen?

Um die Kurve zurück zu den Adlern zu bekommen: Was sind bzw. sollten denn die Anforderungen an Funktionäre sein? Aktive Footballvergangenheit ist da nicht unbedingt zwingend aus meiner Sicht.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Ist Huber nicht auch ne Cheerleaderin...??? :trink: :popcorn: :laola:
Ramona Marshall
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 26, 2015 18:36

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Ramona Marshall »

Hallo,
Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.

Wir haben am 18.04.2015 die JHV sorry ich weiß nicht ob Du die gängigen Abkürzungen kennst, also deshalb ausgeschrieben Jahreshauptversammlung des American Football und Cheerleading Verband Berlin Brandenburg. Vielleicht solltest Du Dich zur Wahl als Präsident stellen?! Ich denke "meine" Vereine wären mehr als dankbar wenn endlich so eine sachlich und auch rechtlich und sportlich versierte Person wie Du den AFCVBB führst. Du bist also herzlich eingeladen mein Nachfolger zu werden und endlich alles besser zu machen.

Mit sportlichen Grüßen
Ramona Marshall
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Kasalla3000 »

Ramona Marshall hat geschrieben:Hallo,
Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.

Wir haben am 18.04.2015 die JHV sorry ich weiß nicht ob Du die gängigen Abkürzungen kennst, also deshalb ausgeschrieben Jahreshauptversammlung des American Football und Cheerleading Verband Berlin Brandenburg. Vielleicht solltest Du Dich zur Wahl als Präsident stellen?! Ich denke "meine" Vereine wären mehr als dankbar wenn endlich so eine sachlich und auch rechtlich und sportlich versierte Person wie Du den AFCVBB führst. Du bist also herzlich eingeladen mein Nachfolger zu werden und endlich alles besser zu machen.

Mit sportlichen Grüßen
Ramona Marshall
Jaaa...GOLDWERT !!!! Die Spiele sind eröffnet !!!! :laola: :laola: :popcorn: :trink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten