Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Nibbles » Sa Apr 04, 2015 19:57

Kasalla3000 hat geschrieben:
Ramona Marshall hat geschrieben:Hallo,
Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.

Wir haben am 18.04.2015 die JHV sorry ich weiß nicht ob Du die gängigen Abkürzungen kennst, also deshalb ausgeschrieben Jahreshauptversammlung des American Football und Cheerleading Verband Berlin Brandenburg. Vielleicht solltest Du Dich zur Wahl als Präsident stellen?! Ich denke "meine" Vereine wären mehr als dankbar wenn endlich so eine sachlich und auch rechtlich und sportlich versierte Person wie Du den AFCVBB führst. Du bist also herzlich eingeladen mein Nachfolger zu werden und endlich alles besser zu machen.

Mit sportlichen Grüßen
Ramona Marshall
:up: sehr gut geantwortet :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Judas Pfeffersack » Sa Apr 04, 2015 22:03

Geh bügeln! :popcorn:

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3564
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten » Sa Apr 04, 2015 23:59

Ramona Marshall hat geschrieben:Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.
Trulla vs Informer: 1 - 0... :D
Das Ende der Welt ist nah!

Borg

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Borg » So Apr 05, 2015 11:34

Karsten hat geschrieben:
Ramona Marshall hat geschrieben:Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.
Trulla vs Informer: 1 - 0... :D
Eher 7:0, würde ich sagen.

@Ramona: gut gebrüllt, Löwin! Ein echter Kerl würde sich jetzt für seinen blöden Spruch entschuldigen. Ein Jammerlappen wird eher schweigen. Gucken wir mal was passiert! :wink:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21014
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat » So Apr 05, 2015 12:24

War der Informer nicht mal im Präsidium?

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Charly Manske » So Apr 05, 2015 17:07

Borg hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Ramona Marshall hat geschrieben:Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.
Trulla vs Informer: 1 - 0... :D
Eher 7:0, würde ich sagen.

@Ramona: gut gebrüllt, Löwin! Ein echter Kerl würde sich jetzt für seinen blöden Spruch entschuldigen. Ein Jammerlappen wird eher schweigen. Gucken wir mal was passiert! :wink:

:laola: Let`s get ready to RUUUUUUUMBLE :popcorn:
Today is the first day from the rest of your life!

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Destruktiv » Mo Apr 06, 2015 09:10

Also wenn schon Trulla, dann bitte Cheerleading UND Football Trulla! Bevor ich beim Cheerleading war habe ich nämlich Football gespielt.

Frauenfootball zählt nicht ... :twisted:

MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von MVG support » Mo Apr 06, 2015 18:01

@destruktiv: bei dir ist der Name Programm oder wie?

Es ist kein Wunder, warum Football in Deutschland Randsport ist.

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Destruktiv » Mo Apr 06, 2015 19:06

MVG support hat geschrieben:@destruktiv: bei dir ist der Name Programm oder wie?

Es ist kein Wunder, warum Football in Deutschland Randsport ist.
Frauenfußball ist also keine Randsportart?

Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Judas Pfeffersack » Mo Apr 06, 2015 21:05

Mal ehrlich...schon mal ein Frauenfootballspiel gesehen? Das ist nicht mal Sport. Ob Randsportart oder nicht...völlig sinnlos.

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 809
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von MarthaH » Mo Apr 06, 2015 21:22

Mal ehrlich... schonmal in den Spiegel geschaut? Das rote da mitten im Gesicht ist die Pappnase.

Klar, Frauen sind nicht so körperlich im Tackeln wie die meisten Männer, aber Sport ist es allemal und es macht auf jeden Fall spass beim Zuschauen. Ich bin bei fast jedem Spiel der Crailsheimerinnen dabei, und die haben auch allemal mehr Zuschauer(innen) als die Titans.

Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Yvonne52 » Mo Apr 06, 2015 21:48

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mal ehrlich...schon mal ein Frauenfootballspiel gesehen? Das ist nicht mal Sport. Ob Randsportart oder nicht...völlig sinnlos.
Don't feed the troll!! :lol:

Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Judas Pfeffersack » Mo Apr 06, 2015 22:22

@Martha: Was haben die Anzahl der Zuschauer mit der Sportfrage zu tun? Nur mal so zur Klarstellung: Ich habe nicht geschrieben Frauen sollen/dürfen kein Footballspielen... Nur Sport ist es für mich eben nicht. Ich kann nichts sportliches daran erkennen, wenn sich da Frauen gegenüber stehen - die auch teilweise erst als Frauen zu erkennen sind wenn sie die Hose runterlassen... :trink: - und sich Millimeterweise über ein Spielfeld quälen.
P.S. oben rum blank ziehen reicht nicht, habe schon OL gesehen die hatten genauso geile Titten wie Frauen... :trink: :popcorn:

shiver55
Safety
Beiträge: 1064
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von shiver55 » Di Apr 07, 2015 01:13

meine güte, der niveautiefpunkt ist damit in diesem jahr schon in der offseason erreicht. von jetzt an kann es ja nur noch bergauf gehen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Daddy » Di Apr 07, 2015 05:01

shiver55 hat geschrieben:meine güte, der niveautiefpunkt ist damit in diesem jahr schon in der offseason erreicht. von jetzt an kann es ja nur noch bergauf gehen...
Unterschätze niemals Judas und Destruktiv, diese haben ihre wahre Stärke noch lang nicht erreicht :joint:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Antworten