Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Exillöwe »

Destruktiv hat geschrieben:...Klappsparten...
Ist wohl nur eine eigenwillige Schreibweise... so wie im süddeutschen gerne mal ein Hacken in die Wand geschlagen wird. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:...Klappsparten...
Ist wohl nur eine eigenwillige Schreibweise... so wie im süddeutschen gerne mal ein Hacken in die Wand geschlagen wird. :mrgreen:
Man sollte nicht individuelle Fehler auf ganz Süddeutschland ausdehnen, auch hier werden nur "Haken" in die Wand geschlagen, Hacken benutzt man hier zum Ruabn ernten! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Anderl hat geschrieben: Was sind denn "Klappsparten"? :roll:
Vielleicht meint er auch eine Mischung aus Klappspaten und Spartensender (so wegen Sat.1 und so …). :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Nein. Das ist das Ergebnis bei einem Scheitern der Kampagne. Da klappen alle Sparten mit ein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von michael »

Zitat aus der Pressemitteilung der Schwäbisch Hall Unicorns:
Trotz aller Freude über einen klaren 57:15-Erfolg im Lager der Unicorns und ihrer Fans, die 1.300 Zuschauer im Hagenbachstadion hätten zum Haller Saisonauftakt ein spannenderes Spiel verdient gehabt. Dass ihnen das am Samstag nicht vergönnt war, lag an einem Berliner Gästeteam, das den Ansprüchen eines Eurobowl-Titelverteidigers bei Weitem nicht gerecht wurde. Auf beiden Seiten des Balles gaben sie einen überforderten Eindruck ab, (...)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von skao_privat »

Ja? Jemand was anderes erwartet? Erst wird gemeckert, dass da amerikanische Imports auf dem Roster stehen und dann spielen die nicht und dann auch nicht richtig? Dürfte da für einige eine völlig neue Erfahrung anstehen. Früher hat man verteilt, jetzt muss man lernen, einzustecken. Wohlgemerkt lernen und nicht daran gewöhnen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von MetalMirko »

stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von stevenhd »

MetalMirko hat geschrieben:https://www.facebook.com/events/1439347166375436/
https://www.facebook.com/events/1578072399148713/
https://www.facebook.com/events/1560423250886907/

Poststadion Moabit?? Langsam wird das echt richtig richtig peinlich, mit der Adler Saison. :roll:
Sag mal kennst du das Poststadion überhaupt ? Ich war letztes Jahr dort und dachte: Hier ein Spiel der Adler würde um längen besser sein als in der Riesenschüssel FLJ-Sportpark. Beim Big6-Game gegen die Vienna Vikings wurde ich bestätigt. Das Stadion hat soviel mehr Atmosphäre als der Jahnsportpark ! DA kommt auch mit der kleinen Adler-Fangemeinde Stimmung in die Bude. Man hat die Möglichkeit näher dran zu sein, muss es aber nicht. Von den Tribünen sieht man um längen besser!
Ich bin mal gespannt was die Lions und Monarchs Fans sagen wenn sie wieder weg sind.
Ich finde die Entscheidung richtig und gut. Bis die Adler das Oly füllen können werden wir noch ein paar Jahre brauchen. Bis dahin reicht das Poststadion.

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von stevenhd am Di Mai 12, 2015 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten »

Das Ende der Welt ist nah!
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Brutal Widow »

MetalMirko hat geschrieben:https://www.facebook.com/events/1439347166375436/
https://www.facebook.com/events/1578072399148713/
https://www.facebook.com/events/1560423250886907/

Poststadion Moabit?? Langsam wird das echt richtig richtig peinlich, mit der Adler Saison. :roll:
Warum? Nach der Offseason?
Das hat ja, im Wesentlichen, euer Stefan Gribbe "verzapft".
Und ich find´s richtig. Sportlich geht weder nach oben, noch nach unten was. Also wirtschaftliche Konsolidierung, sprich Kosten sparen, wo es nur geht.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von latimer »

Karsten hat geschrieben:Ist auf jeden Fall schön grün... :mrgreen:

https://www.google.de/maps/place/SportP ... b3!6m1!1e1
Dann hat sich das Stadion in einem Jahr aber sehr verändert. Das Bild hier ist vom Sommer letzten Jahres. Zumindest steht es auf der Seite so.

http://der-hoenower.de/wp-content/uploa ... 60x941.jpg
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von brauniestar »

Karsten hat geschrieben:Ist auf jeden Fall schön grün... :mrgreen:

https://www.google.de/maps/place/SportP ... b3!6m1!1e1
Das ist der Gästeblock !!! :D

Glück gehabt so sieht der Block aber nun aus ...

http://goo.gl/F4Bgy3
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Karsten »

Ich hatte absichtlich vorher nicht geschaut, von wann das Bild ist... :wink:

Sieht auf den neuen Bildern definitiv sehr nett aus!
Das Ende der Welt ist nah!
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von MetalMirko »

Naja, es ist ja nicht nur allein das Poststadion. Klar, den F.-L-Jahn Sportpark haben sie eh nicht voll bekommen. Von der Größe her dürfte es dem Stadion der Rebels nahe kommen und passt somit sicher eher zur Anzahl der Zuschauer.

Peinlich ist aber eher, zumindest zwei der Spiele (Lions und Huskies) vorher für den Jahn Sportpark anzukündigen und dann doch zu sagen "ups, wird nen bissel teuer".
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Suedzucker »

Das ist auch recht nett da. Hat was von München oder Kempten. Schön ist der Gartenzaun auf der Gegenseite. So 100 Meter würde ich nehmen. Ist den das Grillen noch erlaubt im Tiergarten?
Antworten