GFL Spieltag 18.4.

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von shiver55 »

edit
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Wenn du als Ami-QB 4 INT in einem Spiel wirfst und damit für 14 Punkte beim Gegner verantwortlich bist, denn bist du nahe am Heimflug. 4 INT oder 14 Punkte für den Gegner schafft auch Demers. Dafür brauchst du keinen über den Atlantik einfliegen lassen.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von bobu »

Also ich sag mal so. Canes nicht wirklich besser sondern lions wesentlich schlechter als letztes Jahr ....!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Exillöwe »

Lions vs. 'Canes?

Erstes Spiel... Abstimmungsprobleme zwischen QB und WRs - war ja kaum zu erwarten... sonst läuft es beim ersten Spiel ja immer rund :mrgreen:
Die O-Line sollte vielleicht auch dran denken, daß da nicht CT hinter ihnen steht und ein wenig konzentrierter/engagierter vorgehen.
Wenn man die Lauf Option spielen will, sollte man auch gelegentlich den QB selbst laufen lassen, sonst kann der Gegner ihn als Bedrohung ignorieren und sich auf den RB konzentrieren...

Die 'Canes haben schwach begonnen, sich dann aber gefangen und ordentlich Druck gemacht. Fehler haben sie ebensoviele gemacht wie die Lions - wohl aus ähnlichen Gründen (erstes Spiel usw...)

Ansonsten aber gewonnen ist gewonnen... und die nächsten Spiele werden zeigen, wie stark die Lions und die 'Canes dieses Jahr tatsächlich sind.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Wenn du als Ami-QB 4 INT in einem Spiel wirfst und damit für 14 Punkte beim Gegner verantwortlich bist, denn bist du nahe am Heimflug. 4 INT oder 14 Punkte für den Gegner schafft auch Demers. Dafür brauchst du keinen über den Atlantik einfliegen lassen.
Wie schön ist doch die Sicht derer, die die ganz einfach Brille aufhaben …

Es gibt genauso gut Picks, für die die WR verantwortlich sind, weil sie zB die falsche Route bei nem timed pattern gelaufen sind. Bevor ich mich zu solchen Äußerungen wie oben hinreißen lassen würde, wäre es ratsam das Spiel gesehen zu haben, um die Aussage fundiert zu haben. Ansonsten bin ich ein lärmender Kasper, der effektheischend um die Häuser zieht. Von jedem gehört, von keinem ernst genommen.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von AR »

e=mc² hat geschrieben:... A win is a win, nach Berlin und Innsbruck wissen wir mehr.

sportl. Gruß
Berlin wird lustig - Innsbruck wird traurig :irre:
und wie dann weiter?
Football-Junkie from the Eastside
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von latimer »

Alphen Eagles - Mercenaries: Mercenaries +17
Wie schon gesagt, ist mir unerfindlich, wieso einige die Holländer hier so stark einschätzen, sie können da absolut nicht mithalten, auch wenn Marburg schwächer ist als letztes Jahr.
Alphen Eagles vs. Marburg Mercenaries 17:13
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Last Minute Fan »

Dann kommt Dresden und wir sehen ein spannendes Spiel.
Sind die Lions zu stark, ist es nicht gut. Sind sie vermeintlich nicht so stark, ist es auch nicht gut. Ja, was denn nun?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Adama »

Exillöwe hat geschrieben: Wenn man die Lauf Option spielen will, sollte man auch gelegentlich den QB selbst laufen lassen, sonst kann der Gegner ihn als Bedrohung ignorieren und sich auf den RB konzentrieren...
Aber wenn man die Option spielt, entscheidet doch der QB abhängig von seinem Read, ob er selbst läuft oder nicht. Und der ist abhängig davon, worauf sich die Verteidigung konzentriert.

Also wenn in der Option immer der RB den Ball bekommt, ist entweder die Verteidigung zu gut auf nen QB Lauf vorbereitet, oder der QB zu ängstlich.

Seit den 90ern called doch keiner mehr ne Option, wo vor dem Snap schon feststeht, wer den Ball bekommt. Oder?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von _pinky »

latimer hat geschrieben:

Alphen Eagles - Mercenaries: Mercenaries +17
Wie schon gesagt, ist mir unerfindlich, wieso einige die Holländer hier so stark einschätzen, sie können da absolut nicht mithalten, auch wenn Marburg schwächer ist als letztes Jahr.
Alphen Eagles vs. Marburg Mercenaries 17:13
Reiht sich da jemand in den Dreikampf Cowboys/Bandits/Knights ein?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Brutal Widow »

Last Minute Fan hat geschrieben:Sind die Lions zu stark, ist es nicht gut. Sind sie vermeintlich nicht so stark, ist es auch nicht gut. Ja, was denn nun?
Ich denke eher, hier schwingt, im Tenor, mehr Enttäuschung mit. Der amtierende Meister dient ja immer als Gradmesser. Das Spiel hat aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:

Alphen Eagles - Mercenaries: Mercenaries +17
Wie schon gesagt, ist mir unerfindlich, wieso einige die Holländer hier so stark einschätzen, sie können da absolut nicht mithalten, auch wenn Marburg schwächer ist als letztes Jahr.
Alphen Eagles vs. Marburg Mercenaries 17:13
Reiht sich da jemand in den Dreikampf Cowboys/Bandits/Knights ein?


Wäre nicht so unwahrscheinlich, scheinbar braucht man keinen Qb. Und warum sollten nicht die 4 Teams mit den kleinsten Etats nicht genau dort stehen?
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von cires »

_pinky hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:

Alphen Eagles - Mercenaries: Mercenaries +17
Wie schon gesagt, ist mir unerfindlich, wieso einige die Holländer hier so stark einschätzen, sie können da absolut nicht mithalten, auch wenn Marburg schwächer ist als letztes Jahr.
Alphen Eagles vs. Marburg Mercenaries 17:13
Reiht sich da jemand in den Dreikampf Cowboys/Bandits/Knights ein?

So ungern ich das schreibe, aber danach sieht es wohl aus.



cires
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Ackymann »

Brutal Widow hat geschrieben: Ich denke eher, hier schwingt, im Tenor, mehr Enttäuschung mit. Der amtierende Meister dient ja immer als Gradmesser. Das Spiel hat aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet.
Wer bitte war den von den beteiligten Manschaften über was Enttäuscht?? Von den Fans aus beiden Lagern konnte ich weder im Stadion noch hier im Forum etwas in dieser Richtung hören. Was erwartest Du von einen Saisonauftakt? Und welche Fragen sollten bei dem ersten Spiel 2015 beantwortet werden? Ob Hillary Clinton der nächste Presi der USA wird...oder was. :wink:
Warte noch ein, zwei Spiele ab...dann kann man schon eher sehen wo es für wen hingehen kann.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Brutal Widow »

Ackymann hat geschrieben:Wer bitte war den von den beteiligten Manschaften über was Enttäuscht?? Von den Fans aus beiden Lagern konnte ich weder im Stadion noch hier im Forum etwas in dieser Richtung hören. Was erwartest Du von einen Saisonauftakt? Und welche Fragen sollten bei dem ersten Spiel 2015 beantwortet werden? Ob Hillary Clinton der nächste Presi der USA wird...oder was. :wink:
Warte noch ein, zwei Spiele ab...dann kann man schon eher sehen wo es für wen hingehen kann.
Du verstehst mich grad bissel falsch. Ich meinte mit Enttäuschung, nicht das Spiel oder das Ergebnis, an sich. Die Enttäuschung bezog sich eher auf die Richtungsweisung.
Antworten