GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Exillöwe »

Diablo hat geschrieben: 2te Halbzeit kommt Braunschweig sowohl in O als auch D massiv auf, am Ende gewinnt dann aber Dresden mit letztlich viel Glück.
Knapp verloren, aber trotzdem ein geiles Spiel von beiden Teams... und noch viel spannender als mit einem Hail Mary der dann 30 cm vor der Endzone endet kann man ein Spiel ja kaum beenden ;)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Ackymann »

Richtig...super geiles Spiel :up:
31 cm länger und alles ist gut. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von PeterPan »

Gegen die Ersatz geschwächten Lions haben die Dresdner mit erschreckend viel Mühe und noch mehr Glück erschreckend knapp gewonnen.
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von zulu »

Tolle Leistung, da hat einer dem Football-Sport richtig geholfen. :keule:

Bild

Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Diablo »

Und deshalb verbreitet man die Fotos auch noch überall, inkl. sozialen Netzwerken damit es auch wirklich JEDER sehen kann... hihi... etwas kontraproduktiv oder?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von shiver55 »

geiler typ! hab' mich köstlich amüsiert...
...weil der wahrscheinlich genausowenig an einen sieg der monarchs geglaubt hat, wie ich an einen sieg der lions, nachdem klar war, dass nicht nur der center, sondern auch der kicker und der quarterback fehlen. dass es so ein geiles spiel wurde ist vor allem dresdens unfähigkeit zuzurechnen, daraus einen vorteil zu ziehen, sowie einem wieder mal grenzenlos aufspielenden mccants und der lions defense.
spielbestimmend waren unnötige strafen auf beiden seiten, die dem gegner immer wieder zu unverhofften first downs verhalfen, sowie ein berührter punt, der von den dresdnern gesichert werden konnte und so überhaupt noch eine chance auf punkte eröffnet hat.
ach ja, dass hier der troll vom dienst schon wieder therriault im flieger sieht liegt wohl an seiner alterssehschwäche. deshalb nochmal ganz allein für dich, osirisdd: das heute war nicht der quarterback der lions, das war nur der fullback!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von MVG support »

Das war doch der WR von BS oder nicht?

Also dafür das DD geführt hat die ganze Zeit, würde ich nicht gerade sagen, dass sie mit sehr viel Glück gewinnen haben.

In der HZ hätte ich nicht ein Lions Spieler sein wollen, Tromlin sah not amused aus.

Letztendlich Hammer geiles Spiel! Ich habe genauso gelacht über den DD Spieler aber was da wieder draus gemacht wird, lächerlich.

Seien wir gespannt auf das Rückspiel wenn der QB wieder am Start ist.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von shiver55 »

äh, ja, der tightend natürlich, nicht der fullback... :oops:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von TIMI »

.
Zuletzt geändert von TIMI am So Mai 10, 2015 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von TIMI »

Glückwunsch Monarchs und vor allem an Hamburg
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fartman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 19, 2013 20:58

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Fartman »

Seid doch froh, dass er nur die Fotos von hinten gepostet hat :D
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Exillöwe »

Fartman hat geschrieben:Seid doch froh, dass er nur die Fotos von hinten gepostet hat :D
naja, soviel mehr gab es da von vorne auch nicht zu sehen... :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Phorcus »

Das mit dem Nackten ist doch völlig normal im deutschen Football.
Es gibt hier glaube ich fast keinen aktiven oder ehemaligen Footaballspieler der nicht schon mal einen Mitspieler nackt durch Mc Donalds/ BK, über irgendeinen Parkplatz, durch den Bus oder sonnst wo hat rennen sehen :wink:
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von Manfred »

Das war eine extrem korrekte Beschreibung :)

Phorcus hat geschrieben:Das mit dem Nackten ist doch völlig normal im deutschen Football.
Es gibt hier glaube ich fast keinen aktiven oder ehemaligen Footaballspieler der nicht schon mal einen Mitspieler nackt durch Mc Donalds/ BK, über irgendeinen Parkplatz, durch den Bus oder sonnst wo hat rennen sehen :wink:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Beitrag von DD-TOWN »

Also mein erstes Spiel in Braunschweig hat sich ja vollkommen gelohnt.
Ob nun glücklich oder nicht, gewonnen ist gewonnen und gibt auch nur 2 Punkte. Es zeigt auch, das die Lions schlagbar sind.
Sicherlich haben Spieler gefehlt, aber wer so ein Team wie Braunschweig hat, steckt das besser weg wie jedes andere Team in Deutschland. Und scheinbar haben die Braunschweiger diese Entscheidung selbst so getroffen, um Spieler für das auch so schwere Spiel kommende Woche zu schonen. Also Mimimi Modus schön wieder aus machen. Ich glaube ja das BS selbst nicht damit gerechnet hat so deutlich in Rückstand zu geraten. Ich freue mich über diesen Sieg, auch wenn es vielleicht vorerst eine Eintagsfliege gewesen sein könnte. Aber gemäß Stadionsprecher haben wir ja das beste Team in Europa geschlagen. :-)
Kurzes Feedback für meinen ersten Stadionbesuch in BS.
Eintrittspreis recht hoch, aber dafür wird stetig in einem tollen Stadion für Footballverältnisse gespielt.
Super nette ältere selbstironische Damen die wirklich "supertolle Spitzenreiter Stadionhefte" verteilen. Sie waren ein positives Highligth des Tages.
Catering, Lecker und ausreichend.
Stimmung wirklich gut und Fair.
Unangenehm und sehr überzogen fand ich die Musik als die Offense der Dresdner auf dem Feld stand. Niedrigste gesehene Zeit, für das abstellen der Musik war, bei 9 Sekunden auf der Playclock.
Lieber, zu weiten guter Stadionsprecher, der Griff ins Gesichtsgitter gegenüber dem QB ist keine tolle Aktion. "Aber sicherlich war nur die allgemeine Defenseleistung gemeint. :wink: "
Antworten