GFL Spieltag 6.6.

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von emmitt22 »

Diablo hat geschrieben:Auswechselfehler ist doch kein automatisches 1st down? Das hätte 4ter und inches geben müssen bzw. hätte man messen müssen um wirklich sauber zu sein.
Das war ja auch kein automatisches 1. Down. Die LOS war genau die 25y-line, die line-to-gain die 30y-line, da braucht man nicht messen :wink:
Diablo hat geschrieben:Ist aber richtig. Darüber kann man diskutieren, über die anderen beiden eklatanten Fehler nicht.
Da stimme ich Dir zu. Wenn ich aber richtig erkannt habe, wer da im Zebra-Kostüm auf dem Feld steht, wundert mich gar nichts :mrgreen:

So und jetzt ins Stadion, mal schauen wer sich in die pole-position für das Heimrecht im VF bringt, Scorpions oder Comets.
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von OLiner »

MA vs SHA 7:21 [Ende Q1]

Andauernd Flaggen...
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Diablo »

Und die nächste Sauerei: #24 der Monarchs klaut evan landi den Ball und ist in bounds bevor er mit dem Ball ins Aus tritt. Abgepfiffen war auch nicht. Wird aber als Braunschweiger Ball gegeben. Wieder falsch gesehen von den Schiedsrichtern. Das darf doch nicht wahr sein!

ca. Minute 19 im Monarchs Stream 2. Halbzeit

Ja, die Lions sind besser aber sowas ist einfach nur schwach von den Schiedsrichtern.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von shiver55 »

geil, der stream ist tot...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von OLiner »

MA vs SHA 7:42 [Halftime]
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Tyru »

Halbzeit in München:
Cowboys:Mercenaries 32:7
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von PeterPan »

Weis einer warum es keinen Stream der Lions gibt ?
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Ackymann »

Weil Dresden einen eigenen hat. :!:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Diablo »

und die nächste Fehlentscheidung. Monarchs machen einen Fake Punt, kommen gerade so zum 1. down aber die Schiris haben mal wieder Tomaten auf den Augen und geben einen viel zu schlechten Spot.

2. Halbzeit IV, etwa um Minute 5 herum. Bevor #80 zu Boden geht sieht man schön wie der Ball rausgestreckt wird

hier ein Bild aus dem MNRX Stream

Bild

1st, ist auf der 46. Knie in dem Bild noch nicht am Boden.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von PeterPan »

Ackymann hat geschrieben:Weil Dresden einen eigenen hat. :!:
Das hat sonst ja auch nie gestört.
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von OLiner »

MA vs SHA [Q3 beginnt mit Haller Backups; außerdem wurden GameClock und PlayClock ausgemacht]
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von Fighti »

Das Gute ist ja:
Wenn du selber nur 17 Punkte machst und in der 2. Halbzeit 0, brauchste dich gar nicht über den gegnerischen QB unterhalten. Bleibt uns das also wenigstens erspart. :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von shiver55 »

@diablo
ich habe mich heute am meisten über das hier aufgeregt:

Bild
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von defregger »

...gewogen und zu leicht befunden...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 6.6.

Beitrag von defregger »

Für das marode Steyer-Stadion kann man ja bei den Monarchs nichts...
Aber seit einer Woche werden für heute 35 Grad angekündigt. Da passen dann 2 Getränkestände im Stadion aber so was von. Wichtig dann der Hinweis vom Stadionsprecher: "Viel trinken..."
Anspruch und Wirklichkeit lagen heute spielerisch und organisatorisch weit, weit auseinander...
Habe diese traurige Veranstaltung nach dem 1. Quarter verlassen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten