GFL-Spieltag 13./14.06.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von osirisdd »

Ich fand einfach nur beide Teams heute nicht wirklich gut - deine Canes in der ersten HZ zumindest noch ansatzweise, aber insgesamt waren das keine Leistungen, mit denen man in den GB gehört - meine Meinung
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von skao_privat »

Wer will hier meinung? Ergebnisse! UNd die sthen hier nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: RE: Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben:Wer will hier meinung? Ergebnisse! UNd die sthen hier nicht...
Doch, das Spiel heute war auch das Ergebnis der überragenden Dresdner Scoutingabteilung... 8-):mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von defregger »

Ein mittelmäßiger Brotwerfer und 10 Australier ergeben eben noch keine Mannschaft.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von pantheroff »

Panther verlieren zu Hause gegen die Rebels 3:24
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von QB Unknown »

Das Spiel Berlin Adler - Hamburg Huskies ist aufgrund des Gewitters immer noch unterbrochen. Zu spielen sind noch ca. 3:30 min.
aktueller Stand 19:38
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Homa »

defregger hat geschrieben:Ein mittelmäßiger Brotwerfer und 10 Australier ergeben eben noch keine Mannschaft.
Ist schon klar. DER ist mittelmäßig und jemand anders ist das Kind von Superman und der zauberhaften Jeannie. :D

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... uarterback
...2013 nahm er am Camp der Miami Dolphins und 2014 luden ihn die Indianapolis Colts in ihr Trainingscamp ein. Bei den San Jose Saber Cats (AFL) erhielt Clay Belton seinen ersten Vertrag und eine Chance. ...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von QB Unknown »

Berlin Adler - Hamburg Huskies
Endstand 19:44
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von MarthaH »

SHU vs. MC endete (nach einer sehr kurzen zweiten Halbzeit) mit 68:22. Leider kann man nicht sagen "wie doch die Zeit verfliegt, wenn man sich vergnügt", war eher das Gegenteil. Halbzeitstand 62:06. Noch Fragen, Kienzle? Nein, Hauser...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von TIMI »

Osirisdd mein Freund. Um dich zu beruhigen, es gibt noch ein Rückspiel. Und mal ehrlich. Unter der Saison zählen erstmal 2 Punkte. Die hat kiel.
Und noch etwas. Zum gameplan gehörte sicher nicht das unser Leading Rusher in der Zweiten Hälfte fehlt.
Wenn Russel bei euch ausfällt, hilft es sicher auch nicht. Obwohl dann wäre ja noch der mit der #4
Egal. Kiel darf sich denke ich freuen das sie aus geringeren Mitteln viel machen!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: RE: Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von defregger »

Homa hat geschrieben:
defregger hat geschrieben:Ein mittelmäßiger Brotwerfer und 10 Australier ergeben eben noch keine Mannschaft.
Ist schon klar. DER ist mittelmäßig und jemand anders ist das Kind von Superman und der zauberhaften Jeannie. :D

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... uarterback
...2013 nahm er am Camp der Miami Dolphins und 2014 luden ihn die Indianapolis Colts in ihr Trainingscamp ein. Bei den San Jose Saber Cats (AFL) erhielt Clay Belton seinen ersten Vertrag und eine Chance. ...
Von einem Pocket QB erwarte ich nicht, dass er von Laufen ins Schwitzen kommt, aber ein paar richtig getimte Pässe dürften es schon sein...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von damals..ne »

Kiel hat einfach einen saugeilen Job gemacht defensiv. Dadurch läßt sich das Ergebnis eher erklären. das solltet auch ihr Dresdner mal anerkennen statt euch selbst jetzt schlecht zu reden. Mit der Hammer Defenseline ( Boadu, Riemer, Grewe, Varol etc. etc.) plus Dan Dischs coaching und dessen Backfieldspielzügen wird es auch für die Lions nicht einfach in Kiel.
Hofbauers Ausscheiden machte sich stark bemerkbar in der zweiten Halbzeit- hoffentlich nichts Ernstes. Am Ende nur 4 Zähler Unterschied, das Rückspiel wird sicher ebenso spannend.
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Diablo »

damals..ne hat geschrieben:Mit der Hammer Defenseline ( Boadu, Riemer, Grewe, Varol etc. etc.) plus Dan Dischs coaching und dessen Backfieldspielzügen wird es auch für die Lions nicht einfach in Kiel.
Ich wage mal die kühne Behauptung, dass Therriault auch die Kieler D nach Strich und Faden zerlegen wird... das Heute war Dresdner Unfähigkeit gepaart mit solidem Kieler Spiel, mehr nicht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Booya »

Das die Huskies die Adler schlagen hätte ich so nicht erwartet.
Besonders nicht nach dem lob über den neuen QB.

war jemand da und kann details berichten?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Fighti »

pantheroff hat geschrieben:Panther verlieren zu Hause gegen die Rebels 3:24
Na da bin ich ja wieder auf den Spielbericht gespannt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten