GFL-Spieltag 13./14.06.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von backup »

oldtimer hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen: ein Team, das mit Mühe die erforderlichen 30 Spieler nach Hall bringt und zur Pause 62:06 zurückliegt, hat dringendere Probleme als ein etwas nichtssagender Spielbericht auf der Homepage....

...nu, den Stuttgartern hat´s wohl auch mit weit über 40 nach einer Heimniederlage die Sprache verschlagen. Sonst sind sie doch auch mit Zitaten ihres geheiligten J. Hamiko immer schnell dabei.......... Hat es ihm sein Schirmmützchen vor die sonst so lose und schnell Entschuldigungen findende Klappe gedrückt und deshalb kommt nichts.....???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eh alles sehr Seltsam: :irre:
Da Gewinnen die Sarrländer 7!!!!mal in Folge,sind Tabellenführer im Süden ,und selbst die Hater schweigen......... :mrgreen:
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von MarthaH »

Naja, bis jetzt war das Programm ja auch gnädig.

2 x MC (#5) 2:2 Pkt.
2 x RNB (#6) 4:0 Pkt
2 x MM (#7) 4:0 Pkt.
1 x FK (#8) 2:0 Pkt.

Jetzt wirds spannender:
1 x SSC (#2) 2:0 Pkt. (!)

Kommt noch:

2 x SHU
2 x AC
1 x SSC
1 x FK

Bis auf die Begegnung mit FK (sorry Knights) werden wir sehen, was da noch an Punkten zu holen ist. Spannend wirds sicher, ich finde es Super, wie es mit den SH so läuft. Wäre schön, wenn es mehr so positive Überraschungen im Süden gäbe.
Antworten