Spieler Gehalt in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
ReyserHD
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 25, 2015 22:25

Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von ReyserHD »

Hallo,
Ich Möchte gerne wissen wie viel ein GFL Spieler so im Monat verdient,
Am besten wärs wenn ihr das Gehalt von den NewYorkerLions nimmt,
Ich habe gelesen das es 6.000€ sein sollen aber ich weiß nicht ob das stimmt
wenn es stimmt das schreibt 6.000€ einfach wenn nicht dann denn Betrag reinschreiben,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns geht dann keine langen texte pls :D
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Booya »

Ohaaa ich hole schon mal das :popcorn:

Falls Du es für deine eigene Lebensplannung wissen willst.
Ein Tipp. Geh zur Schule und höre gut zu.
Zuletzt geändert von Booya am Di Aug 25, 2015 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von MaLa »

Meinst du die ganze Mannschaft zusammen 6000?

Die meisten Spieler dürfen doch froh sein, wenn sie keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen müssen.

Bei einigen gibts dann bissl Spritgeld, damit sie es zum Training schaffen und nur wenig auserlesene werden tatsächlich bezahlt. Und selbst bei den Imports werden einige eher mit studentischen Löhnen bezahlt. Wobei die Spitzenimports dann wohl doch etwas mehr bekommen, aber auch bei denen bezweifel ich,d ass da jemand auf 6k im Monat kommt ;)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von MaLa »

falls der letzte Beitrag zu lang nochmal in kurz:

du :irre: :keule: :joint: :ugly: ?
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von crazydog »

Hm vom Hörensagen bekommt ein Spieler in Braunschweig 5000€/Monat...also ein einziger...der Rest wohl deutlich weniger bis garnix...obs überhaupt stimmt? keine Ahnung ist wie gesagt nur Hörensagen...
ReyserHD
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 25, 2015 22:25

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von ReyserHD »

crazydog hat geschrieben:Hm vom Hörensagen bekommt ein Spieler in Braunschweig 5000€/Monat...also ein einziger...der Rest wohl deutlich weniger bis garnix...obs überhaupt stimmt? keine Ahnung ist wie gesagt nur Hörensagen...
Danke :D
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von BlackBrother »

Das gehalt der lions spieler liegt zwischen 1500 fuer die back ups und bis zu 6000 fuer starter!
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von crazydog »

Habe auch gehört das es üblich sein Spielern nur Wochenverträge zu geben...wie das gehen soll weiß zwar nicht...ist aber auch nicht meine Baustelle...das heist also in so einem Fall das wenn man Verletzt ist gibt's keine Kohle

Somit würde ich jedem der mit Football sein Geld in D verdienen will den Tipp von Booya ans Herz legen...Geh zur Schule und hör zu :mrgreen:
Sicherlich gibt es einige wenige die mit Football ihr Geld verdienen, aber die wenigsten als Spieler auf dem Platz...
ReyserHD
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 25, 2015 22:25

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von ReyserHD »

BlackBrother hat geschrieben:Das gehalt der lions spieler liegt zwischen 1500 fuer die back ups und bis zu 6000 fuer starter!
Was soll ich sagen :guru: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Karsten »

BlackBrother hat geschrieben:Das gehalt der lions spieler liegt zwischen 1500 fuer die back ups und bis zu 6000 fuer starter!
Dazu gibt es auch noch generell Signing Bonus für die, die es in's Roster schaffen + Bonus für besondere Erfolge, wie zB Eurobowl, Play-Offs und Siege generell. Dazu noch andere Gimmicks... zB fanden die Meisterschaftsfeiern des Teams in den letzten Jahren eigentlich immer auf der Yacht von Fritze Knapp vor St. Tropez statt.
Das Ende der Welt ist nah!
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von MaLa »

Am Freitag kommt entweder die Steuerprüfung, oder irgendein perfekt recherchierter Beitrag in irgendwelchen Medien, der uns dann von den Millionären in der GFL erzählt.
In ersterem Fall muss die GFL dann leider dicht machen, weil die alle ihre 6k im Monat nicht korrekt versteuert haben, im zweiten Fall haben die Vereine auch ein riesiges Problem, weil sie den folgenden Ansturm von Jugendspielern nicht verkraften, dummerweise aber keine Mitarbeiter zur Verfügung stehen, die wöchentlich 100 neue Mitgliedsanträge pro Verein bearbeiten könnten.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MaLa hat geschrieben:Am Freitag kommt entweder die Steuerprüfung, oder irgendein perfekt recherchierter Beitrag in irgendwelchen Medien, der uns dann von den Millionären in der GFL erzählt.
In ersterem Fall muss die GFL dann leider dicht machen, ....
eine solche Prüf-"Orgie" hatten wir in Nordrhein-Germanistan mal vor ein paar Jahren, die Prüfer waren richtig enttäuscht das keine "Profi"-Verträge gefunden wurden. In der Regel wurden aber Kleinigkeiten gefunden , vor allem bei der Körperschaftssteuer. SWIW hat es damals keinen Verein wirklich zerlegt, weil fast alle durch entsprechende Veranlagungsanfragen gegen eine rückwirkende Besteuerung abgesichert haben.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von jd »

Hat der Postillion recherchiert?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von pantherfan_xxxl »

jd hat geschrieben:Hat der Postillion recherchiert?
Dafür brauche ich das Satire-Portal nicht :mrgreen:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von informer »

ReyserHD hat geschrieben:Hallo,
Ich Möchte gerne wissen wie viel ein GFL Spieler so im Monat verdient,
Am besten wärs wenn ihr das Gehalt von den NewYorkerLions nimmt,
Ich habe gelesen das es 6.000€ sein sollen aber ich weiß nicht ob das stimmt
wenn es stimmt das schreibt 6.000€ einfach wenn nicht dann denn Betrag reinschreiben,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns geht dann keine langen texte pls :D
:irre: :irre:
Antworten