Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von pantheroff »

_pinky hat geschrieben:Oliver Schober zu den Munich Cowboys. Vorher Wyoming Cowboys, Tx
https://www.facebook.com/MunichCowboys/?fref=ts

Wyoming ist nicht in Texas (oder was soll das Tx bedeuten??)....Bayern ist ja auch nicht in BaWü :trink:

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Mist, wenn ich an Laramie denke, bin ich geistig immer in Texas.

:evil:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von pantheroff »

Zugang Düsseldorf Panther:
TE/QB Clark Evans (in 2015 Ljubiljana Silverhawks - davor University of Hawaii)

http://www.duesseldorfpanther.de/panthe ... ihnachten/

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Der Ball wird auch bei allergrößter Raumgreifung wohl eher selten gezielt dort ankommen. Es scheint sich also bei der wichtigsten Personalie in Düdo nicht viel zu tun.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

skao_privat hat geschrieben:Der Ball wird auch bei allergrößter Raumgreifung wohl eher selten gezielt dort ankommen. Es scheint sich also bei der wichtigsten Personalie in Düdo nicht viel zu tun.
Das TE/QB hast Du gelesen? Davon abgesehen, dass das ja nur die erste, nicht die letzte und sicher nicht die einzige Verstärkung ist...Geduld! :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von pantheroff »

Obwohl....einen TE/QB haben die Panther ja schon :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von OLiner »

Shane Carden - Stuttgart Scorpions
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

OLiner hat geschrieben:Shane Carden - Stuttgart Scorpions
Als was? Klodame? Bisschen mehr Infos bitte :up:
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:Obwohl....einen TE/QB haben die Panther ja schon :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Nicht mit Argumenten kommen. Das verwirrt nur. :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Der war aber grundsätzlich gut!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von OLiner »

DrDru hat geschrieben:
OLiner hat geschrieben:Shane Carden - Stuttgart Scorpions
Als was? Klodame? Bisschen mehr Infos bitte :up:
QB natürlich... College: East Carolina Pirates

http://stuttgart-scorpions.de/2015/12/s ... scorpions/
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

Patton hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Colin Barrier bleibt in Kempten

http://www.allgaeu-comets.de/colin-barr ... n-kempten/
Sicherlich eine gute Nachricht für Kempten. Dass sie wieder gute Imports holen werden, ob neue oder schon bekannte, war sowieso klar. Aber was ist mit den deutschen Spielern? Bei der Passverlängerung auf der Comets-Homepage fehlen schon einige Stammspieler (Bah, Hafels, Schimpfhauser usw). Noch am verhandeln oder vielleicht doch schon bei einem anderen Team?
Also Bah ist wohl noch in Kempten. Zumindest als Schafhirte :mrgreen:
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 45,2151662
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

Abgang AC Cody Smith zu den Warschau Eagles:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 7251784088
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Homa »

Schon erstaunlich, dass praktisch jede hier vermeldete Neuverpflichtung durchfällt. Warum fragt bloß niemand die hiesigen Fachleute, bevor die ganzen Nullen und Nieten verpflichtet werden...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Was liest du? Wo fällt hier jeder durch? Die wahren Schätze kommen noch ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt