Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von monochrom »

frogg6776 hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:nun ja eh logisch immerhin hackelt Lauri ja auch in Frankfurt(..)
Er tut was? Was ist denn " hackeln"? :shock:
arbeiten tut er
Danke!

Hackeln heißt arbeiten... :lol:
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

legend hat geschrieben:Hatte Walch sich nicht kürzlich entschieden, nach Finnland zu gehen?
Das war Feuerherd, oder?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von legend »

Stimmt! Verwechselt, sorry
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

Die Scorpions setzen weiter auf die ECU:

http://stuttgart-scorpions.de/2015/12/r ... niversity/
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Urgestein »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple :up:
Du glaubst nicht wirklich, das die Jünger DAS verstehen! :lol:
Urgestein als lila Jünger zu bezeichnen, ist aber sehr gewagt. :D
... Dieter Nuhr .... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Urgestein hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:noch eine Bemerkung am Rande bei uns in Wien wird sicher nicht in lila gespielt sondern wir sind purple :up:

Du glaubst nicht wirklich, das die Jünger DAS verstehen! :lol:
Urgestein als lila Jünger zu bezeichnen, ist aber sehr gewagt. :D
... Dieter Nuhr .... ;-)
Ach du meinst
Nuhr hat geschrieben:"Der Papst ist gar nicht bekloppt,
nur diejenigen, die ihn ernst nehmen!"
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben: Ach du meinst
Nuhr hat geschrieben:"Der Papst ist gar nicht bekloppt,
nur diejenigen, die ihn ernst nehmen!"
Du meinst wohl wegen dessen Jerseyfarbe ....

http://ak-heimatgeschichte.mitterfels-o ... a_bild.jpg
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang zwischen der (Misch-)Farbe purpur (=purple) und dem Begriff "Sekte". :D
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von S46 »

Urgestein hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Ach du meinst
Nuhr hat geschrieben:"Der Papst ist gar nicht bekloppt,
nur diejenigen, die ihn ernst nehmen!"
Du meinst wohl wegen dessen Jerseyfarbe ....

http://ak-heimatgeschichte.mitterfels-o ... a_bild.jpg
... womit wir ja dann irgendwie auch bei denen landen:

http://www.sacristans.com/
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von TIMI »

Hat das hier irgendwo schon einer geschrieben??
Kim Kuci wieder HC bei den Rebels
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fischmob »

Hey ,Tim.
Das du noch lebst.
Was gibt es Neues ei den Canes ?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von TIMI »

Fischmob hat geschrieben:Hey ,Tim.
Das du noch lebst.
Was gibt es Neues ei den Canes ?
Huhu, leider viel privater Mist grad.
Bei den Canes ist ja nichts passiert was hier nicht bekannt ist.
Mich freut das einige Spieler endlich mal wieder kommen wie Angel, Varol und Lebeau.
Und Horn zurück.
Mal sehen wer noch kommt :)
Ich hoffe für die ganze GFL auf eine spannendere Saison.
Guten Rutsch an alle.
Gruß aus Kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Eierwerfer »

Zugang Frankfurt O-Line, Marco Wagner

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4&refid=17
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

Zugänge und Abgänge Berlin Rebels

Zu
Vincent Vadonis OL & OL Coach ( 2015 Berlin Adler 2 Spiele )
Alex Abt DL ( von Berlin Bears )

Ab
Sven Pusback DB ( Zu Berlin Adler )

Quellen: Facebookseiten der beiden Teams
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Emmanuel Lewis spielt (wieder) für Universe:

Emmanuel Lewis spielt auch 2016 für die "Men in Purple"
Ausnahme-Quarterback kommt nach „perfect season“ zu Universe zurück. Es ist sicherlich die beste Nachricht für Universe-Fans seit der Mitteilung, dass die „Men in Purple“ weiterhin im Frankfurter Volksbank Stadion spielen: Emmanuel Lewis streift sich auch in der GFL-Saison 2016 das lila Jersey von Universe über! Der US-Amerikaner kam in der GFL2-Saison 2015, in der die „Men in Purple“ alle 14 Spiele gewannen, in 13 Einsätzen auf eine sagenhafte Effizienz von 211,5. Den 44 Touchdowns standen lediglich drei Interceptions gegenüber und 166 von 255 Pässen brachte Lewis an den Mann, den längsten über 75 Yards.
Emmanuel Lewis selbst lief 52 Mal mit dem Ball, erzielte dabei 286 Yards Raumgewinn und erreichte sogar zweimal die Endzone (Quelle: fb Frankfurt Universe).
Gesperrt