Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von ASAP »

das sind 2 gute fuer hildesheim :up:
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Knoedel »

Wenn man das so überschlägt sind das einige Neuzugänge dort...mit 5 A Spielern....Hildesheim scheint nen Plan zu haben :irre:
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von LAfootball »

Neuzugänge Frankfurt Universe:

OL Karim Gazzar - Quelle www.frankfurt-universe.de
RB Jesse Lewis - Quelle Europlayers
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Knoedel hat geschrieben:Wenn man das so überschlägt sind das einige Neuzugänge dort...mit 5 A Spielern....Hildesheim scheint nen Plan zu haben :irre:
Die beiden serbischen OL sind sicher nicht übel. Ob Gamble und Cavanaugh sich aber in der GFL durchsetzen können, bzw. Verstärkungen im Vergleich zu den As auf QB und RB vom letzten Jahr sind, müssen sie denke ich erstmal beweisen...wenn man die Statistiken ansieht die die beiden letztes Jahr produziert haben ist das erstmal zu bezweifeln.
Ich würde sagen: Hildesheim hat einen Plan. Und das ist der Klassenerhalt. Mehr wird's nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben:Ich würde sagen: Hildesheim hat einen Plan. Und das ist der Klassenerhalt. Mehr wird's nicht.
Ein Ziel, das man in der GFL-N schon lange nicht mehr gelesen hat.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Der letztjährige RB muss dieses Jahr beweisen, dass er dieses Jahr eine Verstärkung ist? Hä?
Luck is when opportunity meets preparation.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Kommt jetzt auch noch RB Jesse Lewis nach Frankfurt?

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=19264
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von AR »

LAfootball hat geschrieben:(Mi Jan 06, 2016 12:43)
Neuzugänge Frankfurt Universe:

OL Karim Gazzar - Quelle http://www.frankfurt-universe.de
RB Jesse Lewis - Quelle Europlayers
Katherina hat geschrieben:(Mi Jan 06, 2016 20:07)
Kommt jetzt auch noch RB Jesse Lewis nach Frankfurt?

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=19264

@Prime --> Eine Steilvorlage!!! :mrgreen: :trink: :joint:
Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:...
... Kleiner Tipp von mir: Wenn du etwas klar ausdrücken willst, dann drücke es doch klar aus. Dir zu folgen, ist dann immer noch schwer genug. :D
Football-Junkie from the Eastside
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Knoedel »

Unwissender hat geschrieben:
Knoedel hat geschrieben:Wenn man das so überschlägt sind das einige Neuzugänge dort...mit 5 A Spielern....Hildesheim scheint nen Plan zu haben :irre:
Die beiden serbischen OL sind sicher nicht übel. Ob Gamble und Cavanaugh sich aber in der GFL durchsetzen können, bzw. Verstärkungen im Vergleich zu den As auf QB und RB vom letzten Jahr sind, müssen sie denke ich erstmal beweisen...wenn man die Statistiken ansieht die die beiden letztes Jahr produziert haben ist das erstmal zu bezweifeln.
Ich würde sagen: Hildesheim hat einen Plan. Und das ist der Klassenerhalt. Mehr wird's nicht.
Denke auch eher das Bullock als RB die Nr. 1 ist. Klassenerhalt wäre ja nicht schlecht. Mit ohne Relegation?
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Bommer »

frogg6776 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Ich würde sagen: Hildesheim hat einen Plan. Und das ist der Klassenerhalt. Mehr wird's nicht.
Ein Ziel, das man in der GFL-N schon lange nicht mehr gelesen hat.
Ausgegeben in der PK als die GFL1 Teilnahme bekanntgegeben wurde war aber:
"Ziel ist ein PlayOff-Platz (ergo min. Platz 4)"
Ok das sollte natürlich den Klassenerhalt beinhalten ;-) :keule:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Der letztjährige RB muss dieses Jahr beweisen, dass er dieses Jahr eine Verstärkung ist? Hä?
Nein: Gamble(der letztes Jahr statistisch schlechter war als Bullock) und Cavanaugh(der letztes Jahr statistisch schlechter war als Neal) müssen sich erstmal als Verstärkungen für Hildesheim beweisen/herausstellen. Ich sehe sie "nur" als A-Verpflichtungen, die das Team gegenüber dem Vorjahr nicht nennenswert verstärken. Und ohne mehr Verstärkungen vom Kaliber der serbischen OL-Kombo, ist sowas hier
Bommer hat geschrieben:Ausgegeben in der PK als die GFL1 Teilnahme bekanntgegeben wurde war aber:
"Ziel ist ein PlayOff-Platz (ergo min. Platz 4)"
Knoedel hat geschrieben:Wenn man das so überschlägt sind das einige Neuzugänge dort...mit 5 A Spielern....Hildesheim scheint nen Plan zu haben :irre:
wenigstens sehr optimistisch. Wie gesagt: Hildesheim sollte erstmal in der GFL ankommen, sich orientieren und versuchen die Klasse zu halten. Wenn man das frühzeitig sicherstellt, kann man immer noch nach oben schielen, wie weit es geht. Aber mit ein paar mittelmäßigen As und ein paar Bankdrückern aus Braunschweig wird ein Aufsteiger(edit: und zwar einer, der nicht souverän durchmarschiert ist, sondern mit 3 Niederlagen nur 2 Punkte vor dem Zweitplatzierten aufgestiegen ist) nicht zum Playoffkandidaten. :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Knoedel »

Unwissender hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Der letztjährige RB muss dieses Jahr beweisen, dass er dieses Jahr eine Verstärkung ist? Hä?
Nein: Gamble(der letztes Jahr statistisch schlechter war als Bullock) und Cavanaugh(der letztes Jahr statistisch schlechter war als Neal) müssen sich erstmal als Verstärkungen für Hildesheim beweisen/herausstellen. Ich sehe sie "nur" als A-Verpflichtungen, die das Team gegenüber dem Vorjahr nicht nennenswert verstärken. Und ohne mehr Verstärkungen vom Kaliber der serbischen OL-Kombo, ist sowas hier
Bommer hat geschrieben:Ausgegeben in der PK als die GFL1 Teilnahme bekanntgegeben wurde war aber:
"Ziel ist ein PlayOff-Platz (ergo min. Platz 4)"
Knoedel hat geschrieben:Wenn man das so überschlägt sind das einige Neuzugänge dort...mit 5 A Spielern....Hildesheim scheint nen Plan zu haben :irre:
wenigstens sehr optimistisch. Wie gesagt: Hildesheim sollte erstmal in der GFL ankommen, sich orientieren und versuchen die Klasse zu halten. Wenn man das frühzeitig sicherstellt, kann man immer noch nach oben schielen, wie weit es geht. Aber mit ein paar mittelmäßigen As und ein paar Bankdrückern aus Braunschweig wird ein Aufsteiger(edit: und zwar einer, der nicht souverän durchmarschiert ist, sondern mit 3 Niederlagen nur 2 Punkte vor dem Zweitplatzierten aufgestiegen ist) nicht zum Playoffkandidaten. :joint:
Wird auf jeden Fall ein langer weg. Ich denke schon das sich das Team insgesamt verstärkt hat. Ob es reicht wird man sehen. Bei den Coaches gibt es ja anscheinend keine Veränderungen (bisher). Da gibts ja nicht so viele mit GFL Erfahrung mal abgesehen von Roman.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von ingolfihmseiner »

Wenn man mal ehrlich ist, ist Platz 4 gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt. Ich denke, dass die Teams in der unteren Hälfte der Tabelle enger zusammenrücken werden und daher Platz 4 schon fast nötig sein wird.

Was sollte ein Team als Aufsteiger in einem achter Feld für ein anderes Ziel ausgeben!? Sechster? Meister? Klingt beides Kacke.
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Borg »

ingolfihmseiner hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, ist Platz 4 gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt. Ich denke, dass die Teams in der unteren Hälfte der Tabelle enger zusammenrücken werden und daher Platz 4 schon fast nötig sein wird.

Was sollte ein Team als Aufsteiger in einem achter Feld für ein anderes Ziel ausgeben!? Sechster? Meister? Klingt beides Kacke.
Siebter! Ist realistisch und bedeutet Klassenerhalt. Klingt auch keinesfalls Kacke.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von hackepeter »

Sehe da keinen großen Unterschied...

Die Top 3 steht fest und der Rest ist etwa auf einem Level.
Gesperrt