Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von damals..ne »

Stahlklang hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:http://www.baltic-hurricanes.de/newsdet ... canes.html

Einer neu und einer im Sinn.

Und es ist mal wieder ein Cousin, hatten wir letztes Jahr auch schon mal (gar nicht gut) Tyler Davis :D und Jarrell Davis :(
Hört sich jetzt erstmal nicht so schlecht an: http://www.nfldraftscout.com/ratings/ds ... &genpos=SS
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Die Monarchs haben ja mit Kirk Benson schon seit ein paar Jahren ein DT/NG mit einem "A". Wobei der halt dauerhaft in Dresden wohnt.
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm, da er ja mittlerweile Dresdner ist.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

Esume soll ja auch Kontakte zur MLF haben. Wenn das Ding also los geht, ist Esume in Übersee. Deshalb wohl auch nur "Assi" bei den Huskies.
Grundsätzlich kann man der GFL schon eine erhöhte Aufmerksamkeit ausserhalb Deutschlands nachsagen. Tyler Davis wäre sicher nicht eingeladen worden, wenn man die GFL für eine Gurkenliga hielte. Zudem gibt es ja nun auch schon einige Deutsche in der NFL, die sicher auch einen gewissen Ruf für den deutschen Football erlangt haben.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

Quelle Football-aktuell.de

" Tchato jetzt bei den Rebels

Ein weiteren interessanten Neuzugang können die Berlin Rebels für eine ihrer größeren Schwachstellen vermelden, denn mit Thierry Tchato wechselt ein erfahrener Offensive Line Spieler von den Adlern zum Lokalrivalen ins Mommsenstadion. Der 32-jährige steht seit 2009 auf dem Footballfeld und ist mit seinen 1,92m und 145 Kilo eine wahre Größe in der O-Line. Begonnen hat Tchato seine Footballkarriere erst recht spät 2009 bei den Berlin Adlern. Kennengelernt hatte er den Sport 2002 bei einem Besuch eines Spiels der NFL Europe. Mit den Adlern agierte Tchato gleich recht erfolgreich - 2009 wurde er Deutscher Meister und 2010 und 2014 holte er den Eurobowl. "
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von wongtong »

al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von al2 »

Ami für die Adler! Scheint etwas mehr Geld da zu sein wie in der letzen Saison!?

http://www.berlinadler.de/2016/02/zwanzig16-8/
Mudderstadt !
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

al2 hat geschrieben:Ami für die Adler! Scheint etwas mehr Geld da zu sein wie in der letzen Saison!?
ich rechne eher mit einer Crowdfunding-Aktion in ca. zwei Monaten - wieso sollte man bewährte, erfolgreiche Strategien verändern? :popcorn:
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von AnimalMother »

Saarland mit 3 Zugängen aus Frankreich: http://www.saarland-hurricanes.com/3-ne ... -gfl-team/
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Barfly hat geschrieben:Esume soll ja auch Kontakte zur MLF haben. Wenn das Ding also los geht, ist Esume in Übersee. Deshalb wohl auch nur "Assi" bei den Huskies.
Grundsätzlich kann man der GFL schon eine erhöhte Aufmerksamkeit ausserhalb Deutschlands nachsagen. Tyler Davis wäre sicher nicht eingeladen worden, wenn man die GFL für eine Gurkenliga hielte. Zudem gibt es ja nun auch schon einige Deutsche in der NFL, die sicher auch einen gewissen Ruf für den deutschen Football erlangt haben.
Esume posted bei Facebook einen Artikel, wonach die MLF zugesagte Finanzen nicht erhalten hat mit dem Kommentar, dass er dann wohl auspacken kann.
Er wird den Huskies also wohl erhalten bleiben.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von damals..ne »

Ruudster hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: Esume posted bei Facebook einen Artikel, wonach die MLF zugesagte Finanzen nicht erhalten hat mit dem Kommentar, dass er dann wohl auspacken kann.
Er wird den Huskies also wohl erhalten bleiben.
http://www.nfldraftdiamonds.com/breakin ... investors/

Das wäre auch eine Antwort auf die Frage der Wertigkeit dieser Liga :lol: .....komisch ich muss sofort an Köln Falcons, MG Mavericks usw. denken......und tja, vielleicht kommt J. Lebeau dann ja auch doch noch nach Kiel...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fischmob »

Das würde wohl wenig Sinn machen.
Er wäre dann der 3. Ami in der Defense und der 2. D-Liner.
Ein Ami für die Offense würde da schon eher Sinn machen.
Tippe auf einen Running Back ,oder Widereceiver.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Na der D-Liner hat einen sehr europäisch klingenden Namen...
Zuletzt geändert von skao_privat am So Feb 07, 2016 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Fischmob hat geschrieben:Das würde wohl wenig Sinn machen.
Er wäre dann der 3. Ami in der Defense und der 2. D-Liner.
Ein Ami für die Offense würde da schon eher Sinn machen.
Tippe auf einen Running Back ,oder Widereceiver.
Die 3 Imports müssen ja nicht gleichzeitig spielen. Da hat der Coach eben Alternativen zum Wechseln ohne großen Qualitätsverlust. Es kann ja dann trotzdem noch ein RB kommen.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fischmob »

Gibt wohl wenige Teams,welche sich 3 Amis für die Offense leisten können.
Es sei denn einer hat einen E - Pass.
Rasenpfleger
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Nov 15, 2015 03:29

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Rasenpfleger »

Einige Neuzugänge der NewYorker Lions:

-Tonny Maanrethca (OL / Amsterdam Crusaders)
-Dennis Kenzler (OL / Elmshorn Fighting Pirates)
-Marco Schulte (OL / Oldenburg Outlaws)
-Stephan Hofer (RB / Oldenburg Knights)
-Jan Meininghaus (LB / Elmshorn Fighting Pirates)
-Lars Steffen (DB / Düsseldorf Panther)
-Patrick Finke (DL / Lions Flag Team)
-Nelson Mokwena (DL / ein Jahr Pause)

Die Imports 2016:
-QB: Grant Enders
-RB: David McCants
-WR/TE: Evan Landi (E-Pass)
-DL: Mamadou Sy (E-Pass)
-LB: Sorie Bayoh
-FS: Durrell Givens
-DB: Tissi Robinson (E-Pass)

Quelle: NewYorker Lions Super Bowl Party
Gesperrt