Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Esume ist dann wohl doch weg:

https://www.facebook.com/bayerischecoac ... 39?fref=nf

Coach Esume bekam den lang ersehnten Anruf aus den USA mit der Mitteilung sich für sein Engagement in der neuen MLFB bereit zu halten. Im American Football Verband Bayern freut man sich für den ausgesprochenen Football Fachmann und hofft dass sein Engagement von Erfolg sein wird. Coach Esume soll in einem der neuen Teams für die Special Teams zuständig sein.


Häääää? Was heisst das jetzt? Coached er in USA? Ab wann und wilange?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

neuer Import DB fuer die BERLIN REBELS

"Der 25-jährige Defensive Back Jamaal White, der hauptsächlich als Safety eingesetzt werden soll, kommt von der Northwestern State zu den Hauptstädtern. Geboren und aufgewachsen in Garland, Texas beginnt Jamaal bereits mit 9 Jahren mit dem Football spielen. Sein erstes Team: Peewee Football Obanion Bisons. Bis zum College spielt White an der South Garland High School bevor es 2009 dann ans Northwestern State College geht. Seinen Abschluss, der das Ende seiner College Football Zeit bedeutet, macht er 2013. Im selben Jahr ist Jamaal in NFL Trainingscamps der Washington Redskins und der New Orleans Saints. Der Sprung in die NFL bleibt dem talentierten Defensive Back jedoch verwehrt. In den vergangenen zwei Jahren (2014/2015) spielt er Arena Football für die FXFL Florida Blacktips sowie für Texas Revolution".

Quelle HP
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von diezyseis »

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von TIMI »

das wäre ja der knaller, sonntag war er noch in kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Oha, klingt ganz danach.
Kiels Plan B?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Ruudster hat geschrieben:Oha, klingt ganz danach.
Kiels Plan B?
Also dass man Reserve-Importspieler auf Halde hat für Verletzungsfälle seh ich ein...
Aber einen Reserve-HC, dann auch noch 2 Monate vor der Saison, das kann ich mir nicht vorstellen... Da hast du als Orga mal richtig Spaß.

Vor allem, was bedeutet das jetzt für die Imports?
Luck is when opportunity meets preparation.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fischmob »

Was .macht eigentlich Schleemann dieses Jahr ?
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Nimbus »

Fischmob hat geschrieben:Was .macht eigentlich Schleemann dieses Jahr ?
HH Huskies?!
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von LA »

Hallo zusammen,

die Offseason ist zwar schon etwas fortgeschritten, aber ich hoffe, dass ich nicht zu spät für die erste Übersicht bin.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2016.pdf

Infos, Korrekturen und Ergänzungen mit Spielernamen, Position, von Team A zu Team B und Nationalität bitte als persönliche Nachricht an mich. Danke.

Gruß
LA
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von pantheroff »

Aha...in der GFL zu coachen ist für die Amis also "out of coaching" :lol: :lol: :lol:

Southern Miss: Former North Carolina defensive coordinator Dan Disch will join the Southern Miss staff, according to the Hattiesburg American. Disch was out of coaching in 2015 and was the co-defensive coordinator at Southern Miss in 2011. He spent three seasons at UNC.

:popcorn:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Destruktiv »

Nimbus hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Was .macht eigentlich Schleemann dieses Jahr ?
HH Huskies?!
Nix da...

http://www.gohuskies.de/item/86-schleem ... s-tschuess
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

pantheroff hat geschrieben:
Aha...in der GFL zu coachen ist für die Amis also "out of coaching" :lol: :lol: :lol:

Southern Miss: Former North Carolina defensive coordinator Dan Disch will join the Southern Miss staff, according to the Hattiesburg American. Disch was out of coaching in 2015 and was the co-defensive coordinator at Southern Miss in 2011. He spent three seasons at UNC.

:popcorn:
Hat doch nachgeschoben: "As it turns out, Disch spent last season on staff in Germany with the Baltic Hurricanes."

Aber im Prinzip dürfte das aus Sicht des amerikanischen Sportfans wohl gleichzusetzen sein mit "out of coaching".
Marley

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Marley »

Huskies haben mit Denauld Brown ihren HC für 2016 dazu Esume der aber wohl für 3 monate MLFB in den Staaten coacht bis Juni aber das mit Dish wäre der Hammer....
Marley

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Marley »

Die Frage ist warum geht er wenn es denn so kommt.... :irre:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Marley hat geschrieben:Die Frage ist warum geht er wenn es denn so kommt.... :irre:
Disch oder Esume? Und was ist daran nicht nachvollziehbar?
Gesperrt