Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Ich erinnere mich auch an Spieler die ne komplette Vorbereitung bei nem GFL 2 Team absolviert haben, um dann doch woanders zu spielen (und nun vielleicht New York Giants)
Wer soll das sein?
vielleicht :?:
Football-Junkie from the Eastside
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

AR hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Ich erinnere mich auch an Spieler die ne komplette Vorbereitung bei nem GFL 2 Team absolviert haben, um dann doch woanders zu spielen (und nun vielleicht New York Giants)
Wer soll das sein?
vielleicht :?:

Welches GFL2-Team denn? Dablé hatte für die französische Liga zugesagt (Aix-en-Provence?!)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von BlackBrother »

Er wird sicherlich die Zeit meinen als der von ihm angesprochene Spieler bei Lübeck war. Warum er das Team dann verlassen hat wird er dann ja aber sicherlich auch wissen :)
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 651
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Lamer »

sav hat geschrieben:Nieper war immerhin leading tackler im letzten Jahr
Leading Tackler kann man auch werden, wenn die Gegner seine Seite als Schwachstelle ausmachen und dann andauernd über ihn die Läufe gehen :wink:
Mich hauen die Jungs auf jeden Fall nicht vom Hocker und den Cowboys sind sie wohl auch keine Meldung wert
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Knoedel »

Zugang Hildesheim lt. Europlayers: Richard Pfeiffer (Aachen Vampires)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Booya »

I
emmitt22 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Hat zuerst bei den Huskies unterschrieben und sich dann nach Kiel verpieselt.
Charmant, sehr charmant. Zeugt von grossartigen Character.
Da fragt man sich, wer da das bessere Geschäft gemacht hat.
Wessen Charakter meinst Du jetzt? Den Spieler, der für ein paar Euro die Knochen hinhält und eine Chance ergreift, an anderer Stelle dafür ein paar Euro mehr zu kriegen. Oder den Coach/Manager, der weiß, dass der Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben hat und ihm dennoch ein Angebot unterbreitet?
Das es abhängig davon ist ob der Manager/Coach wusste das der Spieler schon woanders unterschrieben hatte oder nicht, kann oder kann ihm eben nicht einen Vorwurf machen.
Ich weiss es nicht deswegen urteile ich hier nicht über die Kieler.
Sollten Sie es gewusst haben ist es ...

Ich urteile hier also primär über den Spieler
Klar kann man das verstehen, wenn er lieber nen paar Kröten mehr woanders haben will und deswegen seine Unterschrift als egal betrachtet. Es bliebt dennoch characterlich fragwürdig.

Aber was interessiert einen schon die Ethik/Character in unser Gesellschaft.
Da Football für 95% in Deutschland ein Hobby ist das sie machen um eine gute Zeit zu haben...sollte es uns alle interessieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von North Light »

Barfly hat geschrieben:[

Welches GFL2-Team denn? Dablé hatte für die französische Liga zugesagt (Aix-en-Provence?!)
Dable hatte einst bei den Lübeck Cougars unterschrieben: http://www.luebeck-cougars.de/asc-news- ... ougar.html

Abgang aus Kiel: Daniel Richter zurück nach Lübeck: http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... rueck.html
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

North Light hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:[

Welches GFL2-Team denn? Dablé hatte für die französische Liga zugesagt (Aix-en-Provence?!)
Dable hatte einst bei den Lübeck Cougars unterschrieben: http://www.luebeck-cougars.de/asc-news- ... ougar.html
2013, ja. TIMMI spricht von einem hier und heute.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Hätte er dann Lübeck gespielt, wäre er jetzt nicht bis zur Pre-Season bei Giants in der NFL unter Vertrag. Ich fände es wesentlich unethischer, wenn jemand fordern würde, er hätte sich. iChat um seine persönliche Weiterentwicklung kümmern sollen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Urgestein »

Jermaine Guynn von den Scorpions zu den Swarco Raiders

Quelle: www.raiders.at
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von North Light »

Barfly hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:[

Welches GFL2-Team denn? Dablé hatte für die französische Liga zugesagt (Aix-en-Provence?!)
Dable hatte einst bei den Lübeck Cougars unterschrieben: http://www.luebeck-cougars.de/asc-news- ... ougar.html
2013, ja. TIMMI spricht von einem hier und heute.
Nein, Timi sprach davon "Ich erinnere mich auch an Spieler die ne komplette Vorbereitung bei nem GFL 2 Team absolviert haben, um dann doch woanders zu spielen (und nun vielleicht New York Giants)"
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Jermaine Guynn von den Scorpions zu den Swarco Raiders

Quelle: http://www.raiders.at
Definitiv ein Verlust für die Scorpions
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ronald »

Abgang aus den Top4 GFL Nord: Dresden Monarchs (?) Macht keinen Scheiß Leute, bisher nur Abgänge vermeldet.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Ronald hat geschrieben:Abgang aus den Top4 GFL Nord: Dresden Monarchs (?) Macht keinen Scheiß Leute, bisher nur Abgänge vermeldet.
Glaube ich nicht, da die Roster Meldungen immer spät kamen. Bislang hat man immer ein starkes Team zusammengestellt. Warum sollte es diesmal anders sein???

Bin bei DM und NYL gespannt, ob es europäische Alternativen zu den französischen WR Abgängen gibt, da beide sehr wichtige Anspielstationen waren.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Marley

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Marley »

Abgang aus Kiel: Julian Dohrendorf zurück zu den Cougars
Gesperrt