Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Abgang aus den Top4 GFL Nord: Dresden Monarchs (?) Macht keinen Scheiß Leute, bisher nur Abgänge vermeldet.
Glaube ich nicht, da die Roster Meldungen immer spät kamen. Bislang hat man immer ein starkes Team zusammengestellt. Warum sollte es diesmal anders sein???
bei bisher bestätigten knapp 20 Abgängen, davon ein großer Teil Stammspieler, muss schon beinahe ein komplettes anderes Team übernommen werden, um das adäquat auszugleichen

und nein, das ist alles andere als der Normalzustand in Dresden
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

osirisdd hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Abgang aus den Top4 GFL Nord: Dresden Monarchs (?) Macht keinen Scheiß Leute, bisher nur Abgänge vermeldet.
Glaube ich nicht, da die Roster Meldungen immer spät kamen. Bislang hat man immer ein starkes Team zusammengestellt. Warum sollte es diesmal anders sein???
bei bisher bestätigten knapp 20 Abgängen, davon ein großer Teil Stammspieler, muss schon beinahe ein komplettes anderes Team übernommen werden, um das adäquat auszugleichen

und nein, das ist alles andere als der Normalzustand in Dresden
Vielleicht schon PEGIDA-Einfluss? :joint:
Lässt sich diese Grinsebacke Däbritz nicht auch immer beim Football blicken?
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben: Vielleicht schon PEGIDA-Einfluss? :joint:
Lässt sich diese Grinsebacke Däbritz nicht auch immer beim Football blicken?
hör mir bloß auf - Siggi "TheBrain" Däbritz ist/war(?) sogar Mitglied und Spieler bei den Radebeul Suburbian Foxes - und der Verein bekommt es leider bis heute nicht hin, sich von diesem Pisser zu distanzieren - #Sachsen halt
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MaLa »

Um Das Monarchsthema fortzuführen:
Abgänge Monarchs:
Ron Linder (#21), Robert Kühn (#66) und Markus Franke (#56)
Alle 3 pendeln nun zu den Příbram Bobcats. Lt. Homepagemitteilung ist dort wohl der ehemelige Dresdner Jugendcoach am Werkeln.

Nicht unbedingt Starter, aber doch mit ner vernünftigen Anzahl an Snaps. Man könnte nun versuchen das Ganze zu interpretieren, aber mir fallen nicht viele für die Monarchs positive Interpretationen ein :/
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von osirisdd »

MaLa hat geschrieben: Man könnte nun versuchen das Ganze zu interpretieren, aber mir fallen nicht viele für die Monarchs positive Interpretationen ein :/
mir fallen auch nicht viele positive Interpretationen für Dresden ein, wenn Einheimische lieber in die tschechische Einöde gurken, um ihrem Hobby nachzugehen :joint:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Woran liegts denn? Hat ein oder mehrere Sponsoren sich nach Jahren des "gut, nah dran, aber knapp nicht gut genug" seins überlegt, das Geld doch lieber woanders zu versenken? :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MaLa »

Ja, die sponsorn nun alle die Pribram Bobcats. Die werden bald das neue NFL Franchise.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von defregger »

MaLa hat geschrieben:Um Das Monarchsthema fortzuführen:
Abgänge Monarchs:
Ron Linder (#21), Robert Kühn (#66) und Markus Franke (#56)
Alle 3 pendeln nun zu den Příbram Bobcats. Lt. Homepagemitteilung ist dort wohl der ehemelige Dresdner Jugendcoach am Werkeln.

Nicht unbedingt Starter, aber doch mit ner vernünftigen Anzahl an Snaps. Man könnte nun versuchen das Ganze zu interpretieren, aber mir fallen nicht viele für die Monarchs positive Interpretationen ein :/
...na ja, wenn eine Saison nur aus Wintertraining, Pre-Season-game gg. Leipzig, wieder trainieren und dann 14 Spiele Warmhalten an der Sideline besteht, will der eine oder andere vlt. doch noch was Anderes...

Fragt sich jetzt nur noch, wer außer Jugendspielern im diesjährigen Testspiel gg. Rostock auf dem Platz steht, da der Bus aus Australien da bestimmt noch auf der Autobahn im Stau steht... :lol:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Ah. Frankfurt hat einen Konkurrenten bekommen. Das Monarchs-Bashing nimmt Fahrt auf. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von arej »

Bleibt doch mal locker. In der Offens brauchen die Monarchs nur einen QB, wenn Russel wider kommt. Rioux ist weg, ist aber kein Beinbruch. Bei der Defense müssen die DB's komplett neu besetzt werden, das wird wohl die größte Baustelle sein. Der Rest ist normale Fluktuation.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Anderl »

defregger hat geschrieben:...da der Bus aus Australien da bestimmt noch auf der Autobahn im Stau steht... :lol:
Import-Känguruhs? :laola: :trink: :popcorn: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Hieß es nicht irgendwo, dass es in Australien mittlerweile eine weitere mehr oder weniger professionelle Liga gibt, die zumindest besser zahlt als die GFL. Ich meine, dass Ravensburg oder Albershausen da kurzfristig ein Import abgesprungen ist.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Anderl »

Ruudster hat geschrieben:Hieß es nicht irgendwo, dass es in Australien mittlerweile eine weitere mehr oder weniger professionelle Liga gibt, die zumindest besser zahlt als die GFL. Ich meine, dass Ravensburg oder Albershausen da kurzfristig ein Import abgesprungen ist.
Das waren aber die Import-Wombats!!!! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Ruudster hat geschrieben:Hieß es nicht irgendwo, dass es in Australien mittlerweile eine weitere mehr oder weniger professionelle Liga gibt, die zumindest besser zahlt als die GFL. Ich meine, dass Ravensburg oder Albershausen da kurzfristig ein Import abgesprungen ist.
Der Starting QB der australischen Nationalmannschaft spielt auf jeden Fall weiter in Schweden bei den Uppsala 86ers...
Luck is when opportunity meets preparation.
Gesperrt