Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Brutal Widow »

TIMI hat geschrieben:Das soll jetzt auch nicht gegen die Lions sein. Da läuft ja auch was richtig wenn alle Spieler wieder an Bord sind. Aber welches Team soll da gegen an kommen?
Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Um ehrlich zu sein, mir ist es lieber, wenn die Teams wirtschaftlich solide arbeiten, anstatt sich auf Gedeih und Verderb auf ein Wettrüsten einzulassen. Dann lieber auch mal kleinere Brötchen backen, dafür aber solide.
Wir hatten in den letzten Jahren genug Rückzieher und Auseinanderbrechen, weil Geld, was nicht da war, mit 4( und nich nur mit 2) Händen, zum Fenster rausgeworfen wurde.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben: Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Das ist auch eher das entscheidende, weil es ist jetzt nicht so, dass die Lions Abgänge wie Dablé oder Zernicke bisher ersetzen konnten. Dafür könnte es auf den Plätzen 2 bis 7 vielleicht interessanter werden als die letzten Jahre.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Immer dieses Gesülze zum "Wirtschaftlich soliden arbeiten". Nichts tun und nichts ausgeben ist nicht wirtschaftlich solide. Zwanghafte Risikovermeidung, fehlender wirtschaftlich "Geist" ist genau so schädlich wie Selbstüberschätzung und Harakiri. Oder Friseurtum...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Das ist auch eher das entscheidende, weil es ist jetzt nicht so, dass die Lions Abgänge wie Dablé oder Zernicke bisher ersetzen konnten
Für Zernicke lege ich mal die Finke Karte.
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Brutal Widow hat geschrieben:
arej hat geschrieben:Die Monarchs machen es spannend dieses Jahr, jeden Tag wird nur ein Spieler vorgestellt. Mit den Jugend geht's los. Ich tippe der neue QB wird erst Palmsonntag oder Ostersonntag vorgestellt. Ein Adventskalender zu Ostern :popcorn: :up:
Im Moment sieht es so aus, als würden die Monarchs verstärkt auf die eigene Jugend setzen. Beim Fratzenbuch munkelt man, das die offizielle Teamvorstellung, am 9.4. sein soll.

Ich glaube die haben dieses Jahr nur mal nen neuen Weg zur Spielervorstellung gewählt und fangen halt mit denen an, die aus der eigenen Jugend hochkommen. Danach kommen sicher auch die externen Neuzugänge. Halt jeden Tag einer. Die letzten Jahre wurden die Neuzugänge aus der Jugend einfach nicht so genau vorgestellt.
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von LA »

Update 27.02.16

Gruß
LA
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Zugänge Universe:

Daniel Strohbichler (Salzburg Ducks)
Felix Eckert (Wiesbaden Phantoms)
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von cires »

Katherina hat geschrieben:Zugänge Universe:

Daniel Strohbichler (Salzburg Ducks)
Felix Eckert (Wiesbaden Phantoms)
Wird langsam kuschelig eng im 55 Mann Kader :)
Wer muss jetzt dafür gehen?


cires
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

cires hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Zugänge Universe:

Daniel Strohbichler (Salzburg Ducks)
Felix Eckert (Wiesbaden Phantoms)
Wird langsam kuschelig eng im 55 Mann Kader :)
Wer muss jetzt dafür gehen?


cires

Bis jetzt 16 Zugänge und 10 Abgänge, aber mit Feuerherdt, Harrelson, Clements, Harrington und vor allem Lewis haben es die Abgänge natürlich in sich. Aber wenigstens bei Emmanuel Lewis ist die Tür möglicherweise noch nicht ganz zu.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von nymus »

Zumindest felix Eckart ist aber aus dem Jugend Team der phantoms und hat keine Auswahl oder ähnliches gespielt also wohl eher ein Prospects Zugang ?!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MarthaH »

Vier neue Einhörner:

- Kiriakos Anastassiadis, DB (Holzgerlingen Twister)
- Kyle Barnett, WR (Black Pirates Murach)
- Kai Kopecky, OL (Kirchdorf Wildcats)
- Nico Rudolph, LB (Backnang Wolferines)

Quelle: HP SHU
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Eierwerfer »

MarthaH hat geschrieben:Vier neue Einhörner:

- Kiriakos Anastassiadis, DB (Holzgerlingen Twister)
- Kyle Barnett, WR (Black Pirates Murach)
- Kai Kopecky, OL (Kirchdorf Wildcats)
- Nico Rudolph, LB (Backnang Wolferines)

Quelle: HP SHU
Und noch ein fünftes Einhorn:
Philipp Spilker (ehemals Nürnberg Rams?)
Quelle: europlayers
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Eierwerfer hat geschrieben: Und noch ein fünftes Einhorn:
Philipp Spilker (ehemals Nürnberg Rams?)
Quelle: europlayers
Der ist damit dann nur "kein Abgang".
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von twolf »

Unwissender hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben: Und noch ein fünftes Einhorn:
Philipp Spilker (ehemals Nürnberg Rams?)
Quelle: europlayers
Der ist damit dann nur "kein Abgang".
Eher Abgang zu den Dukes, 2 Liga Süd
Gesperrt