Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MVG support »

Ps: "eingefleischte Unterstützerin" habe dir damals schon gesagt, ich unterstütze in erster Linie meinen S. Vollmer. der ja nun tragischerweise nie wieder spielen kann. Dann unterstütze ich den Football im Allgemeinen, dass ich Ref wurde:-) also nicht nur die Rebels. Aber hier geht es ja um Zu und Abgänge... Fand #12 LB auch ganz passabel.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Muff Potter »

Jan-Philip Prohaska von Marburg nach Heilbronn
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von cires »

Muff Potter hat geschrieben:Jan-Philip Prohaska von Marburg nach Heilbronn
dem heult keiner nach!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Gibts da mehrere oder ist damit der Marburger WR mit der 11 gemeint?
Luck is when opportunity meets preparation.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MaLa »

Übrigens, falls jemand wissen will, was aus früheren GFL->NFL Abgängen geworden ist:
http://www.sport1.de/wrestling/2016/04/ ... e-wrestler
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »


Im vergangenen Jahr machte Aiyegbusi die Scouts der Minnesota Vikings auf sich aufmerksam und bekam einen NFL-Vertrag ...
Oh-ohhhhh hoffentlich kein Automatismus...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von cires »

Fighti hat geschrieben:Gibts da mehrere oder ist damit der Marburger WR mit der 11 gemeint?
ja
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Der hat doch gestern noch gespielt?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

lt. Berlin Rebels HP:

noch ein A-Spot fuer die Rebels :

"Berlin Rebels starten mit WR Alex Tounkara in die Saison 2016

Der in den USA geborene 1,95m große Tounkara kommt von der Brown University / Providence Rhode Island, wo er von 2007- 2011 als WR spielte.
Ex Cologne Falcons ( 2014 )"
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Der ist kein A (Belgier).
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

3 neue bei den Panthern, jetzt offiziell:
RB Mathieu de Hoffmann, WR Lionel Denis und LB Jerome Bottin von den Crocs aus *öln :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Ab wann spielberechtigt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Aufgrund des Zeitpunktes der Wechsel würde ich mutmaßen nach 5 Spielen, aber genau müsstest Du das im zentralen Online-Passsystem des Verbands nachlesen können :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von emmitt22 »

"MoBo" ist nun definitiv ein Abgang bei den Unicorns:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... th-vikings
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

emmitt22 hat geschrieben:"MoBo" ist nun definitiv ein Abgang bei den Unicorns:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... th-vikings
Das war er ab dem Zeitpunkt, als er sich offiziell zur Draft gemeldet hat.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gesperrt