Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Balu78
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 18, 2016 22:30

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Balu78 »

Neuzugang Unicorns!

Welcome to Unicorn City, Anthony Bilal! Unser neuer US-Runningback (Lake Erie College) ist bereits am Samstag gegen Kempten einsatzbereit. Wir sind gespannt! #WinTheMoment
--
Alle Infos: http://www.unicorns.de
Marley

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Marley »

Neuzugang Hamburg Huskies Kyle Harbridge RB Saint Francis University Mini Camps bei den New England Patriots und den Colts.
Sein können hat Er gegen Düsseldorf schon angedeutet mal sehen was der Junge noch so kann...
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MacSchnee »

Neuzugang Universe

Mike Wegzyn QB (University of Tennessee/University of Massachusetts) als BackUp

Quelle: "Talk mit Werner und Markus" vom 17.06.2016
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Duum-Bo »

Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Brutal Widow »

Abgang Monarchs: Dliner Kirk Benson, vorläufig zurück in die USA.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Kalefeld2 »

lt.Europlayer und auch Sonntag gegen die Lions im Roster der Berlin Rebels

#24 RB / DB Stacey Bryant Woher ???
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Köln.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Brutal Widow hat geschrieben:Abgang Monarchs: Dliner Kirk Benson, vorläufig zurück in die USA.
Achtung Wortspiel: So Gott will ist das nicht nur vorläufig, oder? :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von LA »

Unwissender hat geschrieben:
Brutal Widow hat geschrieben:Abgang Monarchs: Dliner Kirk Benson, vorläufig zurück in die USA.
Achtung Wortspiel: So Gott will ist das nicht nur vorläufig, oder? :mrgreen:
Kirk Benson ist Baptist, hatte ein Visum für 4 Jahre (2012-2016), muss jetzt ein Jahr raus aus Dtl., dann gibt es wohl ein neues Visum. Kommt dann 2017 zurück nach Dtl., aber nicht nach Dresden (Berlin?) und wird nach jetzigem Stand auch kein Football mehr spielen mit dann 35. Es war für MNRX ein Glücksfall, als Freund bleibt er Ihnen erhalten.

Gruß
LA
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von S46 »

LA hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Brutal Widow hat geschrieben:Abgang Monarchs: Dliner Kirk Benson, vorläufig zurück in die USA.
Achtung Wortspiel: So Gott will ist das nicht nur vorläufig, oder? :mrgreen:
Kirk Benson ist Baptist, hatte ein Visum für 4 Jahre (2012-2016), muss jetzt ein Jahr raus aus Dtl., dann gibt es wohl ein neues Visum. Kommt dann 2017 zurück nach Dtl., aber nicht nach Dresden (Berlin?) und wird nach jetzigem Stand auch kein Football mehr spielen mit dann 35. Es war für MNRX ein Glücksfall, als Freund bleibt er Ihnen erhalten.

Gruß
LA
Gibt es für Baptisten besondere Regelungen, was einen Auslandsaufenthalt angeht?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

S46 hat geschrieben:
LA hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Achtung Wortspiel: So Gott will ist das nicht nur vorläufig, oder? :mrgreen:
Kirk Benson ist Baptist, hatte ein Visum für 4 Jahre (2012-2016), muss jetzt ein Jahr raus aus Dtl., dann gibt es wohl ein neues Visum. Kommt dann 2017 zurück nach Dtl., aber nicht nach Dresden (Berlin?) und wird nach jetzigem Stand auch kein Football mehr spielen mit dann 35. Es war für MNRX ein Glücksfall, als Freund bleibt er Ihnen erhalten.

Gruß
LA
Gibt es für Baptisten besondere Regelungen, was einen Auslandsaufenthalt angeht?
Nein, natürlich nicht. Er hatte halt ein Visum für 4 Jahre. Danach muss er mehr als ein Jahr zurück in sein Heimatland. (also mindestens 366 Tage) Eigentlich sind US-Bürger in Deutschland Visumsbefreit. Die brauchen nur eine Aufenthaltsgenehmigung. SIe können allerdings auch ein Visum beantragen. Das hat dann meistens einfach bürokratische Hintergründe(Steuer, Krankenversicherung, usw.)
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von S46 »

MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
LA hat geschrieben: Kirk Benson ist Baptist, hatte ein Visum für 4 Jahre (2012-2016), muss jetzt ein Jahr raus aus Dtl., dann gibt es wohl ein neues Visum. Kommt dann 2017 zurück nach Dtl., aber nicht nach Dresden (Berlin?) und wird nach jetzigem Stand auch kein Football mehr spielen mit dann 35. Es war für MNRX ein Glücksfall, als Freund bleibt er Ihnen erhalten.

Gruß
LA
Gibt es für Baptisten besondere Regelungen, was einen Auslandsaufenthalt angeht?
Nein, natürlich nicht. Er hatte halt ein Visum für 4 Jahre. Danach muss er mehr als ein Jahr zurück in sein Heimatland. (also mindestens 366 Tage) Eigentlich sind US-Bürger in Deutschland Visumsbefreit. Die brauchen nur eine Aufenthaltsgenehmigung. SIe können allerdings auch ein Visum beantragen. Das hat dann meistens einfach bürokratische Hintergründe(Steuer, Krankenversicherung, usw.)
Danke, dachte ich mir zwar, klang aber so wegen der Anmerkung am Anfang des Satzes, als hätte es eine besondere Bedeutung. Bei den vielen Kirchen und Sekten in den USA könnte es ja da zusätzlich interne Regelungen/Vorschriften geben ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Nicht Kirchen und Sekten, sondern nur Sekten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Tja, damit fallen in einer absehbaren Zukunft Briten nicht mehr unter die EU Regelung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Egal. Die bekommen ihr A ganz normal auf Antrag aberkannt.
Wird nur schwieriger für Amerikaner mit britischem Dualpassport .
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gesperrt