German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von e=mc² »

don't feed trolls ...

Im letzten Jahr hat den Lions ein statistisch durchschnittliches Spiel genügt, um die weit unter ihren Möglichkeiten gebliebenen Unicorns deutlich zu schlagen. Ich wage mal die These, dass in 2016 die Unicorns an einem überragenden Tag die Lions knapp schlagen können, sollten diese erneut "nur" durchschnittlich spielen. Sind die Lions hingegen gut aufgelegt, haben die Einhörner keine Chance.

Meine Glaskugel sagt: Bring 'em on, der hässliche Pott bleibt in Braunschweig.

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Fighti »

Regionalsolidarisch? Bei 4 Refs aus NRW und einem aus Bayern?
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben:Regionalsolidarisch? Bei 4 Refs aus NRW und einem aus Bayern?
Sowas nennt man im Fachjargon "kognitive Dissonanz".
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von oldtimer »

@harmonieman: Züge sind gerade so kurzfristig nicht zu bekommen, liegt vor allem an den Einsätzen der DB in der Flüchtlingshilfe....

Mir ist es eigentlich wurscht wer am 10.10. den GB holt, ich habe mich vor allem darüber gefreut wie die BS-Fans positiv über die laut Kiel so assligen Kemptener geredet haben. BS ist für mich der Favorit, aber auch Hall wird seine Chance haben. Die Playoffs haben gezeigt das der Süden näher an den Norden rangerückt ist. Das Stuttgart, Hamburg und Saarland klar gescheitert sind war abzusehen, die verbleibenden fünf (und davon zwei Südländer) konnten sich doch deutlich absetzen. Das Feld wird dichter und ich glaube auch das die Lions das im Finale nochmals merken werden. Klar bin ich als Nordtiroler eher für den Underdog Hall, aber auch die Lions spielen eine gute Saison und egal wie es ausgeht, solange es ein faires Spiel ist hätten es beide verdient.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von MarthaH »

oldtimer hat geschrieben:@harmonieman: Züge sind gerade so kurzfristig nicht zu bekommen, liegt vor allem an den Einsätzen der DB in der Flüchtlingshilfe....
Das ist weder richtig noch komisch, sondern tendenziöser BS (und damit ist das gemeint, was männliche Rindviecher so von sich geben). Grund ist das hier:

https://www.campact.de/ttip/demo-berlin/infos/

Dagegen kann natürlich ein Randsportarten-Event nicht anstinken.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Karsten »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Ich will mich ja nicht so in die Streitigkeiten einmischen, aber Karsten.....du schreibst du provozierst....wenn welche deine "Provokationen annehmen" weißt du sie zurecht....meine Meinung: Überdenken, was du schreibst. Lass die Jungs doch aufeinander einhauen, darunter leidet doch das Forum, dass man sich nicht mehr die Köpfe einschlagen darf. Deswegen beteiligen sich doch noch kaum Leute daran :up: keep cool, Karsten :wink:
Hmm, eigentlich ging mir nur dieses dusselige Gebashe bezgl. Rechtschreibung und der Zitierkram auf den Keks. :D

Zu wer und wieso den German Bowl gewinnt oder verliert, dürfen sich die Leute hingegen gerne den Kopf einschlagen (wer denn unbedingt möchte... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Karsten »

Last Minute Fan hat geschrieben:Sollten die Lions-Spieler so denken wie Karsten, dann werden sie verlieren.
Ich kenn da nen guten Psycho, der die Jungs sicherlich einnorden wird... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Kaeluka »

NYL : SHU +10 NYL
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Fullbackhorst »

Gab's hier nicht schon mal einen Thread dazu?

Wird das Event eigentlich irgendwo übertragen?
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von oldtimer »

MarthaH hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:@harmonieman: Züge sind gerade so kurzfristig nicht zu bekommen, liegt vor allem an den Einsätzen der DB in der Flüchtlingshilfe....
Das ist weder richtig noch komisch, sondern tendenziöser BS (und damit ist das gemeint, was männliche Rindviecher so von sich geben). Grund ist das hier:

https://www.campact.de/ttip/demo-berlin/infos/

Dagegen kann natürlich ein Randsportarten-Event nicht anstinken.
@marthaH: das war die offizielle Auskunft der DB-Sonderfahrten-Abteilung gegenüber Leuten die am vergangenen Freitag mal das unwahrscheinliche Szenario einer Finalteilnahme der Comets in diesem Jahr überdacht haben. Da hies es explizit das viele Züge derzeit im Flüchtlingsbereich eingesetzt werden und daher eine Vorlaufzeit von aktuell mindestens 4 Wochen benötigt wird. Was die sachliche Aussage der Bahn mit "komisch" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Homa »

Hall hatte mit Dresden die bessere „Vorbereitung“ auf den GB als Braunschweig. Auch weil sie noch so ein zwei Rechnungen offen haben werden sie von der ersten Minute an Vollgas geben. Wenn die Lions wieder das halbe Spiel schlafwandeln, werden sie dieses Mal möglicher Weise zu spät und böse Erwachen und den GB verlieren. Vorausgesetzt Hall scheitert nicht wieder an sich selbst…

Ich wünsche mir zwei bestens aufgelegte Teams und ein superspannendes Spiel auf dem höchstmöglichen Niveau, das beide Teams abrufen können.

Eurosport überträgt.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von MileHigh »

Ich finde es sau Lustig! :laola: :popcorn:

ich will auch mit machen.....

Also .......der

Germanbowl 2015 geht an......Na klar, die Lions!!! An wen sonst? :mrgreen:

Ich war dieses Jahr exakt 2 Spiele im Stadion bei den Lions (EB Finale und gegen die Allgäuer) die restlichen Spiele habe ich dank des Streams gesehen( Stream Team Note 1 mit RaGa, ansonsten ...naja)

Zufällig waren die beiden Spiele neben der Heimniederlage gegen Dresden die "knappesten" Dinger diese Saison.
Was soll ich sagen, ich hab meinen Sitzplatz , mein Bier und mein Snack gehabt und hab zu keiner Zeit auch nur annähernd das Gefühl gehabt das die Lions diese Spiele verlieren könnten.
Gegen die Einhörner war das Spiel bereits zur HZ entschieden, das die Lions bei so einem Spiel ein perfektes Clock Management haben wissen wohl alle Lions Fans.
Folglich war in der 2. HZ nicht mehr viel los.

Gegen die Allgäuer hab ich mich ehrlich gesagt über jeden score von denen gefreut und mir dabei gedacht, dass es ja mal nicht 58:0 ausgeht finde ich sehr gut.(Im übrigen beachte man meinen Tipp im Vorfeld zu diesem Spiel, den ich ziemlich Spielwidergebend vorausgesagt habe. Beim Ergebnis Tipp von 41:17 lag ich im übrigen auch nicht weit weg.
#Thread Halbfinale)
Die Comets waren eine sehr gute Truppe und wer den Lions hier eine Schwäche Periode andichten will, hat keine Ahnung von Football.
Das war das GFL Halbfinale und da kommt nunmal kein Kuhmist ins Stadion. Es geht um eine Finalteilnahme!
Die Allgäuer Fans waren im übrigen Klasse und ihr Team fand ich sehr sehr Gut.
Ich hoffe das die einigermaßen zusammen bleiben und der Galaxy und den Hallern nächste Saison Ihre Grenzen aufzeigen.

zum Thema zurück...

Die Lions gewinnen den German Bowl weil sie einfach die beste Mannschaft in der GFL haben.

Schwächephase..... :irre: :irre: :irre:
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Homa »

Hämorrhoiden-freundlicher Sitzplatz, Bier und Snack, kostenlosen Stream reinziehen und sich über die Inkompetenz der anderen echauffieren. Ich wehr mich gerade gegen das Bild, das Du von Dir entstehen lässt...

Ich habe ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, herauszufinden, an wessen Aussage über eine "Schwächephase" Du Dich gerade aufgeilst. Falls Du mich meinen solltest: Ich habe mit Schlafwandeln nicht das Spiel gegen Allgäu gemeint - das habe ich nicht sehen können - sondern einige andere Spiele der Saison, für die Homri selbst im Interview in der Vorberichterstattung zu einer der von Dir so geliebten Übertragungen Durchhänger bestätigt hat.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von MileHigh »

Homa hat geschrieben:Hämorrhoiden-freundlicher Sitzplatz, Bier und Snack, kostenlosen Stream reinziehen und sich über die Inkompetenz der anderen echauffieren. Ich wehr mich gerade gegen das Bild, das Du von Dir entstehen lässt...

Ich habe ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, herauszufinden, an wessen Aussage über eine "Schwächephase" Du Dich gerade aufgeilst. Falls Du mich meinen solltest: Ich habe mit Schlafwandeln nicht das Spiel gegen Allgäu gemeint - das habe ich nicht sehen können - sondern einige andere Spiele der Saison, für die Homri selbst im Interview in der Vorberichterstattung zu einer der von Dir so geliebten Übertragungen Durchhänger bestätigt hat.
Es ist mir eigentlich egal, was für ein Bild du von mir hast :lol:
Ich finde es lustig auf welchem Niveau du schreibst....Fang einfach an und lies die ersten 3 oder 4 Seiten da findest du genug Leute die den Lions eine Schwächephase hinterher rufen..

Man auf GFL Basis, hat dieses Forum ja bald noch mieseres Niveau.....Keiner respektiert die Meinung vom anderen und jeder hat recht :-)
:respekt:
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Homa »

Nee, echt jetzt? Schürsenkelwerbung als News vor dem German Bowl?
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Antworten