German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Peter »

5 Euro kassiert die Shell-Tanke in der Hamburger Straße zu Braunschweig inzwischen ja auch schon an Parkgebühren für temporäres Parken während eines Lions Spiels.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von baeckerman83 »

Wie kann ich denn da einen Block (ggf gar einen Platz) beim Ticket kauf auswählen? Bei Gegenbauerfinde ich da nichts. Bin ich zu doof :keule: oder geht das da nicht :down: und ich bekomme irgendeinen Platz der Kategorie?
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Löwenbaby »

baeckerman83 hat geschrieben:Wie kann ich denn da einen Block (ggf gar einen Platz) beim Ticket kauf auswählen? Bei Gegenbauerfinde ich da nichts. Bin ich zu doof :keule: oder geht das da nicht :down: und ich bekomme irgendeinen Platz der Kategorie?
Versuchs mal über Ticketmaster.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von jd »

baeckerman83 hat geschrieben:Wie kann ich denn da einen Block (ggf gar einen Platz) beim Ticket kauf auswählen? Bei Gegenbauerfinde ich da nichts. Bin ich zu doof :keule: oder geht das da nicht :down: und ich bekomme irgendeinen Platz der Kategorie?
Man muss die Option "DRUCKEN" auswählen!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Ackymann »

Richtig! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :keule:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzer 13644 gelöscht

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

hi,

kann mir einer sagen ob der german bowl im TV oder per Stream übertragen wird?
Vielen Dank! Und sorry falls das schon mal irgendwo stand.

Viele Grüße,
Michael
Benutzer 2884 gelöscht

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Eurosport.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Danke, gibt es auch einen Livestream?
Kenne mich mit Freetv nicht wirklich aus :D
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von jd »

Ja .. Gibt es auch. Eurosport player. 7€ / Monat Abo ist Voraussetzung. Aber Du scheinst ja lieber die Bezahlvariante nutzen zu wollen, anstelle der FreeTV Möglichkeit
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Prime »

jd hat geschrieben:Ja .. Gibt es auch. Eurosport player. 7€ / Monat Abo ist Voraussetzung. Aber Du scheinst ja lieber die Bezahlvariante nutzen zu wollen, anstelle der FreeTV Möglichkeit
Es soll Leute geben, die keinen Fernseher besitzen.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Prime hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Ja .. Gibt es auch. Eurosport player. 7€ / Monat Abo ist Voraussetzung. Aber Du scheinst ja lieber die Bezahlvariante nutzen zu wollen, anstelle der FreeTV Möglichkeit
Es soll Leute geben, die keinen Fernseher besitzen.
this :)
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von baeckerman83 »

Danke, dann schaue ich bei Ticketmaster. Dort geht es ja Platz genau. Toll das sowas nicht auf der offiziellen Seite steht. :down:


Angeblich gibt es bei Zattoo auch Eurosport seit neustem: http://www.tvdigital.de/magazin/digital ... bei-zattoo Kann es nicht selbst testen da ich dort nicht angemeldet bin. Das wäre dann wihl auch kostenlos. :popcorn:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Phorcus »

Zum Thema parken.

Die Plätze direkt am Stadion sind recht zügig vergeben und es gibt auch kaum welche. Wenn man sein Hotel in der Nähe hat sollte man mit den Öffis oder dem Taxi anreisen. Ansonsten gibt es im Wohngebiet gegenüber vom Einlass noch ein paar Parkplätze gegen Gebühr dort habe ich auch die letzten beiden Jahre geparkt. Man muss dort aber teilweise Wege von 1-2 Kilometer in kaufen nehmen deswegen auf jeden Fall zeitig da sein.

Ich hoffe es ist für längere Zeit erst mal der letzte GB in diesem Stadion. Das Stadion ist net der Kracher und die Parkpkat Situation noch bescheidener.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von jd »

Knallhart recherchiert ....
Am Samstag markiert Berlin den Football-Mittelpunkt Deutschlands, wenn sich zum GERMAN BOWL XXXVII die Braunschweig Lions und Schwäbisch Hall Unicorns im Jahn-Sportpark gegenüberstehen.
Quelle: http://www.berlinadler.de/2015/10/finale-in-berlin

Fehlt nur noch, das Steffen Dölger wieder der Kicker ist ... :keule: :keule: :keule:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von jd »

Phorcus hat geschrieben:Zum Thema parken.

Die Plätze direkt am Stadion sind recht zügig vergeben und es gibt auch kaum welche. Wenn man sein Hotel in der Nähe hat sollte man mit den Öffis oder dem Taxi anreisen. Ansonsten gibt es im Wohngebiet gegenüber vom Einlass noch ein paar Parkplätze gegen Gebühr dort habe ich auch die letzten beiden Jahre geparkt. Man muss dort aber teilweise Wege von 1-2 Kilometer in kaufen nehmen deswegen auf jeden Fall zeitig da sein.
Es gibt mindestens 2 Parkhäuser in der Nähe des Stadiums, die in "unmittelbarer" Umgebung mit 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen sind!

http://www.schoenhauser-allee-arcaden.d ... ngszeiten/
http://www.contipark.de/find-parking/be ... rbrauerei/
Antworten