GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Rocco13 »

Eine Frage: Gibt es von den Machern von GFL-TV Ambitionen eine App fürs neue Apple TV zu machen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Fighti »

Ambitionen vielleicht (muss zugeben, ich hab von Apple-TV, Fire-TV und Co keinen Schimmer), aber weder Kapazität noch technische Kompetenz dazu.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von skao_privat »

Was soll denn so eine App können?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von clydefrog »

Ist es schwierig mit AppleTV YouTube zu schauen? Ernsthaft?
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von MarthaH »

Irgendwie kommt mir das so vor wie der Unterschied zu "Flasche Bier 0.5l altmodisch" (allgemein eingeführt, weltweit bekannt, mit einer Vielzahl von Öffnungswerkzeugen von Feuerzeug über Zollstock bis Flaschenöffner zu benutzen) zu "Flasche Bier 0.293l Supersonderspezial" (nur bei ausgewählten Händlern zu kaufen, weisses Design, benötigt speziellen Öffner, passt in keinen Standardkühlschrank).

Was bringt eine spezielle "App", was youtube in irgendeinem (!) x-beliebigen(!) Browser(!) nicht kann?

Altmodisch,

M.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Ruudster »

Zumal damit kein einziger User mehr GFL-TV schauen wird. Man kannibalisiert lediglich Nutzer von youtube.

Falls der Threadersteller aber anbieten wollte, eine entsprechende App zu programmieren, würde ich an Stelle von GFL-TV in Erwägung ziehen, darauf einzugehen.

PS: ich dachte das gleiche wie ihr. War mir aber unsicher, ob man mit diesen komischen Apple-Geräten vlt. ohne jailbreak gar kein youtube gucken kann. Zuzutrauen wäre es Apple...
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von cires »

GFL-TV für Amazon FIre TV wär ne feine Sache!


cires
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Peter »

cires hat geschrieben:GFL-TV für Amazon FIre TV wär ne feine Sache!


cires
Gibt es in Form der YouTube-App ja schon. In YouTube Amfid Tv abonieren oder bei der Suche "GFL" eingeben und alles wird gut :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von skao_privat »

Na Möglichkeiten für Mehrnutzen gäbe es ja. Darum die Frage, was diese App können soll. Nur gucken wäre etwas wenig
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von skao_privat »

Dann wäre es aber auch nicht das Problem, eine App zu erstellen. Das Problem wäre der zu erstellende aktuelle Inhalt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von MarthaH »

Ob GFL-TV den Einzig Mächtigen in Cupertino gefällt, ist eine Sache, die nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden kann. Die Vorträge beim jährlichen Kongress des CCC z.B. gefallen Apple z.B. nicht, da wird nämlich über Sicherheitslücken in Apple-Produkten geredet. Sowas ist böse, also entscheidet Apple endgültig und ohne Einspruchsmöglichkeit: keine App mit Vorträgen des CCC.

Ob GFL den Mächtigen gefällt, sei mal dahingestellt. Mir gefällt die ganze Art und Weise nicht, also keine angefressenen Äpfel in meiner Nähe. Wer unbedingt weisse Märchenwelt hinter Stacheldraht braucht, bitteschön.
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Rocco13 »

skao_privat hat geschrieben:Na Möglichkeiten für Mehrnutzen gäbe es ja. Darum die Frage, was diese App können soll. Nur gucken wäre etwas wenig
Skao hat es kapiert. Eine App sollte mehr können als einfach YouTube Videos abspielen. :)

ZB könnte ne Tabelle drin sein, Spielparungen, nächstes Spiel, RSS-Newsfeed, ne Sortierung nach Filmen meines Teams usw.

Es ist mir bewusst, dass man sich die Arbeit für die App nicht extra macht. Aber vielleicht hätte es ja jemand eh vor, oder es war schon ne App für iOS in Arbeit.

Frage wurde beantwortet. Danke.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 651
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Lamer »

na da hättest auch einfach fragen können, wann die GFL eine zeitgemäße Webseite bekommt :P
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: GFL-TV App fürs neue Apple TV?

Beitrag von Rocco13 »

Oh ja, die aktuelle ist ja mehr als peinlich. :)
Antworten