Tabelle der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Floh20535
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:10

Tabelle der GFL Nord

Beitrag von Floh20535 »

Kann mir mal jemand erklären, warum die Braunschweiger 2 Spiele weniger gespielt haben?

Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Floh
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Tabelle der GFL Nord

Beitrag von zickel »

Floh20535 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum die Braunschweiger 2 Spiele weniger gespielt haben?

Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Floh
Warum steht hier:
http://www.gfl.info/text.php3?Inhalt=ne ... ng&ID=1110

Die Tabelle wird im Zweifelsfall nicht nach Punkten, sondern aus dem Quotienten (Erzielte Punkte)/(Maximale Punkte) berechnet.
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Weil Rüsselsheim weggbrochen ist .
Dafür - wie schon beschrieben - ist der Quotient am Ende der
Saison ür die Plazierung ausschlaggebend.
Damit wird die Zahl der weniger ausgetragenen Spiel
kein Nachteil für Braunschweig.
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?
Wäre doch auch ungerecht irgendwie nicht wahr wenn die Lions für etwas bestraft würden wo sie nix für können.

Aber ansonsten ist schon alles gesagt.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Tabelle der GFL Nord

Beitrag von kielersprotte »

Floh20535 hat geschrieben:Ich meine wenn die Berliner einen Punkt mehr gemacht hätten, dann hätten sie den schlechteren Punktestand, aber 2 Spiele mehr als die Braunschweiger. Müßten die Braunschweiger nicht mit Minuspunkten belegt werden damit die Tabelle wieder stimmt?
Wenn dann mit einer 2:0/20:0 Wertung aber sicher nicht mit Minuspunkten...
Antworten