Quo vadis, GFL 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Bevor der Norden in die Saison startet, hier nun mein Abschlusstipp:

Nord:

1. Lions
2. Invaders
3. Monarchs
4. Hurricanes
5. Huskies
6. Rebels
7. Adler
8. Panther

Süd unverändert, da erstes Spiel schon war:

1. Unicorns
2. Universe
3. Comets
4. Cowboys
5. Hurricanes
6. Scorpions
7. Mercenaries
8. Bandits
So, wie lag der selbstherrliche GTAFE* denn bislang (per heute!) so?

Nord
1 Treffer
2 - 3
3 Treffer
4 Treffer
5 - 1
6 - 4
7 Treffer
8 Treffer

Süd
1 Treffer
2 Treffer
3 Treffer
4 -2
5 -1
6 -1
7 Treffer
8 Treffer

Da könnte er doch glatt bei manchen Dumpfschwätzern von Pro7 / Sat1 etc. mitspielen.

* = Germany's Top American Football Expert
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von PapaRalf »

Ich glaube das nächste Wochenende wird in der Tabelle noch mal einiges ändern. Der Titel "GTAFE" kann noch nicht vergeben werden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, das war ein relativ risikoloser Ratefuchs. Die Enttäuschungen der Liga, wenn man sie denn so nennen will, sind im Norden die HIldesheim Invaders und im Süden die Cowboys, die zum Teil mit inoffiziellen Lobeshymnen bedacht worden sind. Es waren die beiden Wundertüten und sie sind es am Ende dann mehr oder weniger geblieben. Allerdings recht leer. Huskies hat er im lokalbgerenzten "ran-Wahn" überschätzt. Ansonsten war das so zu erwarten. Auch die knappe Entscheidung zwischen den Hurricanes und den Scorpions im Süden. Sollten es die Stuttgarter schaffen, wird man sich ob des (fremdinitiierten) Trainerwechsels dort wohl auf die Schultern klopfen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Prime »

Selbst keinen Tipp abgeben, aber hier dann am Ende der Saison ein Fass darüber aufmachen, dass ich nicht jeden Platz korrekt getippt hab. Oh Mann, Vatsug, du bist echt die größte Lachnummer des Forums. So eine Art Donald Trump der Footballfans. Fakt ist, dass ich von allen Tippern am nächsten an der Realität dran liege und somit das Tippspiel bislang gewonnen habe :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:Selbst keinen Tipp abgeben, aber hier dann am Ende der Saison ein Fass darüber aufmachen, dass ich nicht jeden Platz korrekt getippt hab. Oh Mann, Vatsug, du bist echt die größte Lachnummer des Forums. So eine Art Donald Trump der Footballfans. Fakt ist, dass ich von allen Tippern am nächsten an der Realität dran liege und somit das Tippspiel bislang gewonnen habe :mrgreen:
....und Du bist Hillary Clinton: Tausende Mails werden öffentlich! :mrgreen: :trink:

P.S.: Ohne jetzt "DT" unterstützen zu wollen! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von skao_privat »

Ratespiel. Und in den fachlich kniffligen Fragen Gravierend daneben gelegen. Gibt höchstens den Ratefuchs
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Ratespiel. Und in den fachlich kniffligen Fragen Gravierend daneben gelegen. Gibt höchstens den Ratefuchs
Der "Schweige-Fuchs" wär aber häufig besser! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:Der "Schweige-Fuchs" wär aber häufig besser!
Das kann der Dampfschwätzer aus der Hansestadt aber nicht.

Ego entsprechend der Leibesfülle,
Substanz leider nur wie ein Hamsterhoden.
Depil-Post-Ausstoss 100 x mehr als Ejakulationsergebnis.

Eine unglückliche Konstellation.
Borg

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Selbst keinen Tipp abgeben, aber hier dann am Ende der Saison ein Fass darüber aufmachen, dass ich nicht jeden Platz korrekt getippt hab. Oh Mann, Vatsug, du bist echt die größte Lachnummer des Forums. So eine Art Donald Trump der Footballfans. Fakt ist, dass ich von allen Tippern am nächsten an der Realität dran liege und somit das Tippspiel bislang gewonnen habe :mrgreen:
Sorry, aber die Lachnummer warst immer Du, bist Du und wirst es immer bleiben. :lol:
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Selbst keinen Tipp abgeben, aber hier dann am Ende der Saison ein Fass darüber aufmachen, dass ich nicht jeden Platz korrekt getippt hab. Oh Mann, Vatsug, du bist echt die größte Lachnummer des Forums. So eine Art Donald Trump der Footballfans. Fakt ist, dass ich von allen Tippern am nächsten an der Realität dran liege und somit das Tippspiel bislang gewonnen habe :mrgreen:
Sorry, aber die Lachnummer warst immer Du, bist Du und wirst es immer bleiben. :lol:
Du spiegelst mal wieder DEINE ureigensten Probleme Du Troll und hast wieder einmal nichts, aber auch gar nichts sachliches beizutragen. Dazu sage ich nur: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

DuncanIdaho hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Selbst keinen Tipp abgeben, aber hier dann am Ende der Saison ein Fass darüber aufmachen, dass ich nicht jeden Platz korrekt getippt hab. Oh Mann, Vatsug, du bist echt die größte Lachnummer des Forums. So eine Art Donald Trump der Footballfans. Fakt ist, dass ich von allen Tippern am nächsten an der Realität dran liege und somit das Tippspiel bislang gewonnen habe :mrgreen:
Sorry, aber die Lachnummer warst immer Du, bist Du und wirst es immer bleiben. :lol:
Du spiegelst mal wieder DEINE ureigensten Probleme Du Troll und hast wieder einmal nichts, aber auch gar nichts sachliches beizutragen. Dazu sage ich nur: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!
Wo war jetzt hier deine Sachlichkeit? Ich schließe mich in diesem Fall Borg an, Prime ist eine Lachnummer. Absolut und dies ist noch harmlos ausgedrückt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Ackymann »

Hey, Handy Frankfurt hat gerade verloren, was verlangst Du. Die lilanen sind heute Abend nicht so gut drauf.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Ackymann hat geschrieben:Hey, Handy Frankfurt hat gerade verloren, was verlangst Du. Die lilanen sind heute Abend nicht so gut drauf.
SFU hat nur 2 Spiele verloren, diese gegen den Südmeister und dann noch knapp. Darüber hinaus haben sie die POs erreicht, also ein klasse Ergebnis. Es ist noch alles drin.

Ich verlange nichts, ich wünsche mir nur, dass Provokation und Dämlichkeit hier verschwinden, aber es wird wohl ein Wunsch bleiben. Manche wollen und / oder können halt nicht anders.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von DuncanIdaho »

Last Minute Fan hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Sorry, aber die Lachnummer warst immer Du, bist Du und wirst es immer bleiben. :lol:
Du spiegelst mal wieder DEINE ureigensten Probleme Du Troll und hast wieder einmal nichts, aber auch gar nichts sachliches beizutragen. Dazu sage ich nur: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!
Wo war jetzt hier deine Sachlichkeit? Ich schließe mich in diesem Fall Borg an, Prime ist eine Lachnummer. Absolut und dies ist noch harmlos ausgedrückt.
Das ist meine Sachlichkeit: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!

Wo siehst Du hier keine Sachlichkeit? Also wenn das nicht sachlich ist? Dann ist Dein Beitrag das genauso wenig und wir drehen uns hier nur im Kreis. Ich will Prime nicht verteidigen, das wird er selber können, wenn er das denn als nötig erachtet, aber der Troll Borg ist IMMER absolut unsachlich und giftspritzend, hat Ahnung vom Football wie eine Kuh vom Eislaufen und geilt sich immer und ABSOLUT nur an beleidigenden Kommentaren (seinen eigenen) auf. Dem stehe ich entgegen. Einige andere auch. Er wird es zwar nie kapieren, wegen mangelnder Kompetenz diesbezüglich, aber das heisst nicht, dass man dies alles kommentarlos über sich ergehen lassen sollte, zumal er des Öfteren zitiert wird und da die Ignorier-Liste nicht mehr greift. :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
mpov1

Re: Quo vadis, GFL 2016

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben:
Du spiegelst mal wieder DEINE ureigensten Probleme Du Troll und hast wieder einmal nichts, aber auch gar nichts sachliches beizutragen. Dazu sage ich nur: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!
Wo war jetzt hier deine Sachlichkeit? Ich schließe mich in diesem Fall Borg an, Prime ist eine Lachnummer. Absolut und dies ist noch harmlos ausgedrückt.
Das ist meine Sachlichkeit: Der Tod ist nur für die Umgebung schlimm, denn der Tote merkt es ja nicht mehr. Genauso verhält es sich mit dem Sinn von Borgs Beiträgen hier!

Wo siehst Du hier keine Sachlichkeit? Also wenn das nicht sachlich ist? Dann ist Dein Beitrag das genauso wenig und wir drehen uns hier nur im Kreis. Ich will Prime nicht verteidigen, das wird er selber können, wenn er das denn als nötig erachtet, aber der Troll Borg ist IMMER absolut unsachlich und giftspritzend, hat Ahnung vom Football wie eine Kuh vom Eislaufen und geilt sich immer und ABSOLUT nur an beleidigenden Kommentaren (seinen eigenen) auf. Dem stehe ich entgegen. Einige andere auch. Er wird es zwar nie kapieren, wegen mangelnder Kompetenz diesbezüglich, aber das heisst nicht, dass man dies alles kommentarlos über sich ergehen lassen sollte, zumal er des Öfteren zitiert wird und da die Ignorier-Liste nicht mehr greift. :popcorn:
Hmmm...vielleicht mal den therapeuten wechseln?
:joint:
Antworten