Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Freut mich für Düsseldorf, auf die in der Offseason so eingeprügelt wurde, dass sie jetzt dadurch vielleicht einen Konkurrenten auf Augenhöhe im Kampf um Platz 7 erhalten :up:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Phorcus »

Man kann es jetzt aber auch ein bisschen übertreiben. Klar haben die Canes verloren aber die sind ja nicht abgeschlachtet worden. Vielleicht wird das umliegende Footballausland auch langsam mal etwas besser und man kann nicht immer damit rechnen das man da alle weghaut. Die Zuschauer die da waren haben ein spannendes Spiel gesehen und der ein oder andere wird trotzdem noch mal wieder kommen. Vielleicht wollte Kiel die zwei Spiele dieses Jahr auch einfach als Freundschaftsspiele unter Gefechts Bedingungen spielen ohne unbedingt ins Finale zu kommen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Barfly »

Phorcus hat geschrieben:Vielleicht wollte Kiel die zwei Spiele dieses Jahr auch einfach als Freundschaftsspiele unter Gefechts Bedingungen spielen ohne unbedingt ins Finale zu kommen.
Also wenn ich mir die Gesichter nach dem Spiel anschaue, sowohl bei Spielern als auch bei den Verantwortlichen, ist es genau dieser Eindruck, der da für mich zurückbleibt. Eine niedergeschlagene Truppe sieht anders aus. Die Kieler Defense wird in Bestbesetzung Top 3 der GFL sein, bei der Offense muss man allerdings wirklich noch nachsitzen. Das ist schon ein ordentliches Downgrade gegenüber dem letzten Jahr. Aber okay, es war das allererste Spiel mit neuer Offense gegen einen eingespielten Gegner, der auch 3 Amis im Roster hat. Ich sehe das jetzt als nicht so tragisch an. Wenn man in 2 Wochen in Hamburg (bei voller Sollstärke) nach Strich und Faden vermöbelt werden sollte, würde ich meine Meinung ändern, aber jetzt bin ich da noch völlig entspannt.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Vielleicht wollte Kiel die zwei Spiele dieses Jahr auch einfach als Freundschaftsspiele unter Gefechts Bedingungen spielen ohne unbedingt ins Finale zu kommen.
Also wenn ich mir die Gesichter nach dem Spiel anschaue, sowohl bei Spielern als auch bei den Verantwortlichen, ist es genau dieser Eindruck, der da für mich zurückbleibt. Eine niedergeschlagene Truppe sieht anders aus. Die Kieler Defense wird in Bestbesetzung Top 3 der GFL sein, bei der Offense muss man allerdings wirklich noch nachsitzen. Das ist schon ein ordentliches Downgrade gegenüber dem letzten Jahr. Aber okay, es war das allererste Spiel mit neuer Offense gegen einen eingespielten Gegner, der auch 3 Amis im Roster hat. Ich sehe das jetzt als nicht so tragisch an. Wenn man in 2 Wochen in Hamburg (bei voller Sollstärke) nach Strich und Faden vermöbelt werden sollte, würde ich meine Meinung ändern, aber jetzt bin ich da noch völlig entspannt.
Ich sehe es auch so wie du.
Blake Bolles war ein ganz anderes Kaliber als Schrader. Das alleine macht schon nen Riesen Unterschied.
Hatte Rieck eigentlich so einen starken Gegenspieler gestern? Er wurde nach 3!! Holding Strafen runter genommen. Er war doch letztes Jahr auch starting Center
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von damals..ne »

TIMI hat geschrieben: Hatte Rieck eigentlich so einen starken Gegenspieler gestern? Er wurde nach 3!! Holding Strafen runter genommen. Er war doch letztes Jahr auch starting Center
Die drei Penalties waren schon echte Drivekiller. Stabiler wurde die Line nach seiner Auswechslung aber nicht. Die Penalties waren insgesamt auch ein großer Faktor. Symptomatisch war der Drive, der mit einem zurückgepfiffenen Puntreturn begann, und in dem sich die Kieler Offense am Ende hinter der Mittellinie befand und punten mußte.
TIMI hat geschrieben: Blake Bolles war ein ganz anderes Kaliber als Schrader. Das alleine macht schon nen Riesen Unterschied.
Gleiches gilt für den Vergleich zwischen Tyler Davis im letzten Jahr und Xavier Mitchell jetzt. Guter Mann aber kein Differencemaker. Ja und Bolles hätte auch bei einer kollabierenden Pocket durch seine Größe noch den einen oder anderen freien Receiver gesehen, das ist für Schrader nicht möglich. Wird die Pocket eng, dann sieht der einfach nichts mehr. Erinnert mich irgendwie an Matt Johnson 2013....
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

Wo war eigemtlich Austin Teitsma ?
Hat er mitgespielt ?
Der stärkste Import für mich eindeutig Brandon Le Beau.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von TIMI »

Also an matt Johnsen musste ich erst auch denken.
Aber es gibt dann aber Riesen Unterschiede. Johnsen könnte richtig gut laufen. Außerdem hat er das Team gut mit gerissen. Das Play off Halbfinale Braunschweig war so ein Beispiel.
Naja und das nun Vergleiche mit TD kommen war klar, sind aber meiner Meinung nicht zu machen.
Wie hätte Davis mit dem QB ausgesehen? Des weiteren hat mit mitchel gut gefallen. Siehe auch den Return der zurück gepfiffen wurde.
Teitsma ist mir auch nicht aufgefallen. Aber bei FB sind Fotos wo er zumindest umgezogen ist.
Lebaue war auch für mich der stärkste.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Ach Kiel hat nur absichtlich verloren! Na dann ist ja alles im Lot.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Destruktiv »

Prime hat geschrieben:Ach Kiel hat nur absichtlich verloren! Na dann ist ja alles im Lot.
Bis sie von Huskies geschlagen werden. Dann ist das Geheule groß.
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nimbus »

Barfly hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Vielleicht wollte Kiel die zwei Spiele dieses Jahr auch einfach als Freundschaftsspiele unter Gefechts Bedingungen spielen ohne unbedingt ins Finale zu kommen.
Also wenn ich mir die Gesichter nach dem Spiel anschaue, sowohl bei Spielern als auch bei den Verantwortlichen, ist es genau dieser Eindruck, der da für mich zurückbleibt. Eine niedergeschlagene Truppe sieht anders aus. Die Kieler Defense wird in Bestbesetzung Top 3 der GFL sein, bei der Offense muss man allerdings wirklich noch nachsitzen. Das ist schon ein ordentliches Downgrade gegenüber dem letzten Jahr. Aber okay, es war das allererste Spiel mit neuer Offense gegen einen eingespielten Gegner, der auch 3 Amis im Roster hat. Ich sehe das jetzt als nicht so tragisch an. Wenn man in 2 Wochen in Hamburg (bei voller Sollstärke) nach Strich und Faden vermöbelt werden sollte, würde ich meine Meinung ändern, aber jetzt bin ich da noch völlig entspannt.
Wenn ich mir das aktuelle Roster auf der Webseite so anschaue, stand die Bestbesetzung gestern auf dem Feld.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von TIMI »

Kiel hat ganz sicher nicht absichtlich verloren. Blödsinn.

Aber es waren nicht alle starter dabei. Allerdings sind es Starter der Defense die fehlten. Und die D sah ja bis direkt vor Schluss gut aus.
Auch die Offense ist nicht komplett Mist. Leider ist mit schwachem QB und ohne echten RB kein Blumentopf zu holen.
Es sollte klar sein wer im nächsten Spiel Favorit ist.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Barfly »

Gibt es eigentlich irgendwo Stats für dieses Spiel?
Meier
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 16, 2013 08:25

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Meier »

Im Artikel auf der Homepage steht ganz unten der Link

http://www.baltic-hurricanes.de/fileadm ... KBH-AC.pdf
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von AnimalMother »

DrDru hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Ist wohl was dran. Es steht kurz vor Schluss 24:24 gegen die Übermannschaft aus Amsterdam.... :respekt:
Ja das ist echt peinlich :mrgreen:
KBH 24:31 AC nach OT
jetzt ist es echt peinlich :mrgreen:

Als Quervergleich (was auch immer der aussagt): Das zweit beste Team aus den Niederlanden hat gestern deutlich mit 64:3 gegen die anderen Hurricanes aus dem Süden verloren.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Phorcus »

Hmm die anderen Hurricanes überraschen alle und sichern sich Platz 1 im Süden 8)
Dieses Jahr könnte es eine interessante Saison werden nur BS ist für mich als GB Sieger schon fast gesetzt.
Antworten