Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von DrDru »

Man kann sich die blamage der Hurricanes aus dem norden aber auch immer und immer wieder schön reden
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

Wieso Blamage?
Schuld hatten doch mur diese fiesen holländischen Schiedsrichter.
Mal im Ernst.
Es war doch absehbar,das diese Saison für die Canes sehr schwierg wird.
Es acheint wohl auch nichtmehr soviel Geld vorhanden zu sein.
Man kann natürlich auch sagen , man setzt auf die Jugend.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von TIMI »

Sorry, aber allein der Rabenschwarze Tag des QB allein hat den Crusaders schon 14 Pinkte geschenkt.
Es kann dennoch nichts beschönigt werden. Wenn man sich aber anguckt wie sich Hamburg und Dtesden mit unterklassigen Trams rumgemüht haben, und die Rebels gegen die Cougars sogar verloren haben, dann scheint die Saison ja noch nicht ganz gelaufen zu sein.
Das es in Kiel mit dem QB und ohne RB(Harms ist eigentlich Receiver) wird das mehr als schwer
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Stahlklang »

Wo ist eigentlich Jonas Brix, das ist doch ein sehr guter Receiver gewesen? Kein Bock mehr, Studium oder Arbeitsstress, Auslandsaufenthalt oder sonstiges? :?:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Gleich Kickoff in Hamburg. Das Spiel sollte neue Erkenntnisse über die Leistungsstärke bringen. Mal sehen, ob sich die Canes verbessert zeigen.

Kann mal einer einen Huskies Thread eröffnen? Oder haben die auch so wenig Fans wie Stuttgart?
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von QB Unknown »

Prime hat geschrieben:Gleich Kickoff in Hamburg. Das Spiel sollte neue Erkenntnisse über die Leistungsstärke bringen. Mal sehen, ob sich die Canes verbessert zeigen.

Kann mal einer einen Huskies Thread eröffnen? Oder haben die auch so wenig Fans wie Stuttgart?
Das Spiel kann man über Twitter verfolgen: https://twitter.com/SeaVibrations?ref_src=twsrc%5Etfw

Nachtrag: Über die HP der Canes sind die Infos über die Spielverlauf ausführlicher: http://www.baltic-hurricanes.de/hurrica ... enter.html
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Eine der besten Verteidigungsreihen der letzten GFL-Saison wird von der Kieler Offense heute gnadenlos überrollt. Schon etwas überraschend das.

Endstand in Hamburg: 61:33 für Kiel
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von DrDru »

Prime hat geschrieben:Eine der besten Verteidigungsreihen der letzten GFL-Saison wird von der Kieler Offense heute gnadenlos überrollt. Schon etwas überraschend das.

Endstand in Hamburg: 61:33 für Kiel
Hut ab.
War hamburg so schlecht, hat sich kiel so gesteigert oder hat sich Amsterdam im gegensatz zum vorjahr so extrem gesteigert?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Phorcus »

Damit dürften die Hamburger jetzt auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein und die Wachablösung im hohen Nord wir noch mal ein wenig verschoben.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Eine der besten Verteidigungsreihen der letzten GFL-Saison wird von der Kieler Offense heute gnadenlos überrollt. Schon etwas überraschend das.

Endstand in Hamburg: 61:33 für Kiel

Es war eher so das das die Kieler Defense, der Kieler Offense die Punkte immer wieder auf den Teller gelegt hat.

4 Turnovers in der zweiten Hälfte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Destruktiv »

3 Interceptions, 8 qb Sacks, 2 fumble sollten wohl als Erklärung genügen :roll:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von TIMI »

Destruktiv hat geschrieben:3 Interceptions, 8 qb Sacks, 2 fumble sollten wohl als Erklärung genügen :roll:
das die canes sich gesteigert haben, könnte auch geringfügig dazu beigetragen haben
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Destruktiv »

türlich. Freiwillig hat sich der qb garantiert nicht zu boden geschmissen....
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Sascha #16 »

So, bis jetzt allerbestes Footballwetter in Kiel :laola:

Hoffentlich bleibt das auch so bis zum KO, bzw. bis zum Ende des Spiels :ugly:
(Obwohl; Eine HURRICANE Warnung, wäre mir eigentlich viel lieber, aber ok...will ja nicht nörgeln :D :wink: )

Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich die Canes Heute gegen die Rebels durchsetzen wollen/können.....oder auch nicht!?!
Kann man den Ausfall/(die Lücke) von Austin Teitsma ersetzen/(schliessen)
&
wird Joseph LeBeau das Team und die Fans ein wenig beflügeln?
Ich denke, die Hauptaufgabe wird sein, dass Laufspiel der Rebels zu stopen und auf der anderen Seite ordentlich Punkte aufs Scoreboard zu bringen.
:ugly:
Freue mich auf jeden Fall auf ein hoffentlich spanndendes Footballspiel, mit Burger, Wurst, kaltes Bier, Freunde & Familie also auf ein ganz normalen GAMEDAY :joint:

"Go Canes Go""
&
DO YOUR JOB

Bis gleich :trink:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Hallöle, mein Winterschlaf läuft zwar noch, aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich sehr auf die GFL-Saison 2017 freue, in der ich die Kieler voll und ganz unterstützen werde! :laola:

Und das nicht nur wegen der verlorenen Wette!

Kiel ist ein freshes Team mit viel Spirit und sie könnten es erneut ins Halbfinale schaffen. Die leisten gute Arbeit, auf dem Platz, aber auch daneben :respekt:
Antworten