Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von skao_privat »

Quereinsteiger: das wird immer seltener. Wenn Quereinsteiger, dann aus unteren Footballigen. Da widerlegt dich übrigens regelmäßig die Mär, dass es angeblich besser sei, im unteren Klassen zu spielen, anstatt in der GFL auf der Bank zu sitzen. Bis auf seltene Ausnahmen ist das für die Spieler ein riesiger Schritt. Im Endeffekt sitzen sie dann trotzdem auf der Bank. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

So langsam muss man sich echt Sorgen um die Canes machen.
Wenn Leistungsträger lieber in die Gfl 2 gehen,als in Kiel zu bleiben.
Da muss es doch Gründe geben.
Die Neuen Spieler sehe ich bis jetzt allesamt nicht als Gfl tauglich an.
Da kan man sich die A_Spot,s dieses Jahr doch eigentlich auch sparen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von North Light »

Wie schlecht es Kiel geht, erkennt man daran, dass sie jeden Viertliga-Spieler vermelden der zusagt - das wäre früher nicht mal eine Meldung wert gewesen. Gestern sogar ein Fünftliga-Spieler. Die würden es alle sogar schwer in der GFL2 haben . Für Kiel bleibt zu hoffen, dass Düsseldorf noch schlechter ist....
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nordishfootball »

North Light hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 09:29 Wie schlecht es Kiel geht, erkennt man daran, dass sie jeden Viertliga-Spieler vermelden der zusagt - das wäre früher nicht mal eine Meldung wert gewesen. Gestern sogar ein Fünftliga-Spieler. Die würden es alle sogar schwer in der GFL2 haben . Für Kiel bleibt zu hoffen, dass Düsseldorf noch schlechter ist....
Sehe es genauso, es müssen die beiden Spiele gegen DDorf gewonnen werden um die Liga zu halten sehe sonst gegen keine Mannschaft eine Chance
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von informer »

Kiel hat bisher zumindest nicht GFl-taugliche Spieler.
Die Panther haben gar keine.
Vorteil Kiel!
:lol:
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von diezyseis »

North Light hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 09:29 Wie schlecht es Kiel geht, erkennt man daran, dass sie jeden Viertliga-Spieler vermelden der zusagt - das wäre früher nicht mal eine Meldung wert gewesen. Gestern sogar ein Fünftliga-Spieler. Die würden es alle sogar schwer in der GFL2 haben . Für Kiel bleibt zu hoffen, dass Düsseldorf noch schlechter ist....
Wohl wahr! Die fetten Jahre scheinen in Kiel mit der Insolvenz der Spielbetriebs GMBH vorbei zu sein. Und bis Ende Februar kann sich noch einiges tun. Die Canes sind in der aktuellen Situation nicht mehr der Spielermagnet wie in den Jahren zuvor. Denen hat Elmshorn ganz klar den Rang abgelaufen...
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von vox-populi »

Wie war das noch? "Geld regiert die Welt......hast Du nichts, biste Du nichts". ......und Elmshorn zahlt gut.....an jeden Spieler des Kaders.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Stahlklang »

Interessant wäre es, das Vorbereitungsspiel vom letzten Jahr gegen Elmshorn nochmal zu wiederholen :twisted:
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nordishfootball »

Oder gegen die Huskies da sind ja mittlerweile auch so einige übergelaufen
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von informer »

vox-populi hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 12:33 Wie war das noch? "Geld regiert die Welt......hast Du nichts, biste Du nichts". ......und Elmshorn zahlt gut.....an jeden Spieler des Kaders.
Wo kommt denn das ganze Geld in Elmshorn her?
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nimbus »

Aaron Boadu und Thiadric Hansen nach Potsdam
(Quelle Potsdam Royals)
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von diezyseis »

Marvin Amankwah zu den Huskies
Quelle: Huskies FB
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Karsten »

Nimbus hat geschrieben: Fr Jan 11, 2019 11:56 Aaron Boadu und Thiadric Hansen nach Potsdam
(Quelle Potsdam Royals)

... uii... Hansen auch weg?! :?
Das Ende der Welt ist nah!
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

Man kann ja wohl davon ausgehen,das die meisten von den Spielern die jetzt das Weite suchen,eine Aufwandsentschädigung bekommen haben.
Kein Wunder ,das jetzt kein Geld mehr da ist.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Stahlklang »

Back to the 90's, Schlachtfeste . Die Zeit wo jeder Touchdown und first down wie ein Sieg gefeiert wurde.
Möge der Überlebenskampf beginnen.
Antworten