Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nordishfootball » Mo Feb 17, 2020 11:48

TIMI hat geschrieben:
Di Feb 11, 2020 15:57
The real JM hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 15:12
TIMI hat geschrieben:
Fr Jan 24, 2020 23:52
Naja es ist doch schon fest das unser Import WR aus dem letzten Jahr wieder kommt.
Dafür haben wir nen britischen Running back.
Der kann ja zusätzlich mit drauf.
Das Hamburger oder sogar ehemalige Elmshorner dort hin zurück wechseln, war ja zu erwarten.
Auch war klar das die Canes sicher dieses Jahr nicht grad um den German Bowl spielen.
Man muss aber nicht alles so schwarz malen.
Zum ersten Mal seid langer Zeit kommen 3 Import Spieler aus dem Vorjahr zurück.
Natürlich kommen ehemalige Elmshorner zu uns zurück wechseln. Zum Top-Club in SH! Sie wollen ja nochmal Meister werden …
:joint: :laola:

Durch so etwas ist Elmshorn schon vor dem ersten GFL Spiel unsympathisch.
Auch durch gewisse posting von Spielern.
Eine ganze Organisation als unsymphatisch darzustellen nur weil ein Clown hier irgendeinen dünnpfiff postet ist schon ziemlich dumm :keule: Wenn ich mir jetzt einen Account mache und den Troytomlin nenne und alle beleidige ist BS dann Asozial?

JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von JM » Di Feb 18, 2020 09:06

Eine ganze Organisation als unsymphatisch darzustellen nur weil ein Clown hier irgendeinen dünnpfiff postet ist schon ziemlich dumm :keule: Wenn ich mir jetzt einen Account mache und den Troytomlin nenne und alle beleidige ist BS dann Asozial?

In der Logik des Footballforums? Ja.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Antworten