Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Generalmanager2

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Generalmanager2 »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 13:47
exDB hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 11:16 http://stuttgart-scorpions.de/2018/05/s ... nnte-wege/
Hier die Meldung der Stuttgarter.
Für mich unverständlich warum erst diese Woche. Letztes Wochenende hatte man spielfrei und am Wochenende geht es gegen Hall.
*kann natürlich auch sein, dass es seit letzter Woche schon einen neuen QB gibt und man es jetzt erst bekannt gibt,
alles andere ist eigentlich sinnfrei*
Wenn man den Bericht der Straubing Spiders liest, dann ist Frank schon seit letzter Woche da (der Bericht ist vom Wochenendspieltag), sprich nach dem letzten Spiel der Scorpions. Die haben jetzt erst bekannt gegeben, dass der QB weg ist. Konnte man ja auch nicht länger unter den Tisch kehren, wo Straubing es schon veröffentlicht hat.

Wo bekommt, man so schnell einen neuen QB her? Da bleibt nur einer, der schon in Europa ist. Vielleicht sollte man mal schauen, welche Teams gerade einen QB entlassen haben.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein neuer QB innerhalb von knapp 2 Wochen alle Unterlagen für den Spielerpass zusammen hat, der beantragt wurde und ausgestellt wurde.

Ich tippe darauf, dass Rick Webster am Samstag in Hall spielen wird.
Wenn sie einen nehmen der gerade entlassen wurde, wird der mit Sicherheit erst mal ein paar Spiele gesperrt sein. Idealerweise haben sie im Vorfeld einen auf Abruf gesignt, denn Brock hätte sich ja auch verletzen können. Den Tipp mit Webster finde ich allerdings garnicht so schlecht.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von floech »

Generalmanager2 hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 14:53
DarkMorgana2 hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 13:47
exDB hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 11:16 http://stuttgart-scorpions.de/2018/05/s ... nnte-wege/
Hier die Meldung der Stuttgarter.
Für mich unverständlich warum erst diese Woche. Letztes Wochenende hatte man spielfrei und am Wochenende geht es gegen Hall.
*kann natürlich auch sein, dass es seit letzter Woche schon einen neuen QB gibt und man es jetzt erst bekannt gibt,
alles andere ist eigentlich sinnfrei*
Wenn man den Bericht der Straubing Spiders liest, dann ist Frank schon seit letzter Woche da (der Bericht ist vom Wochenendspieltag), sprich nach dem letzten Spiel der Scorpions. Die haben jetzt erst bekannt gegeben, dass der QB weg ist. Konnte man ja auch nicht länger unter den Tisch kehren, wo Straubing es schon veröffentlicht hat.

Wo bekommt, man so schnell einen neuen QB her? Da bleibt nur einer, der schon in Europa ist. Vielleicht sollte man mal schauen, welche Teams gerade einen QB entlassen haben.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein neuer QB innerhalb von knapp 2 Wochen alle Unterlagen für den Spielerpass zusammen hat, der beantragt wurde und ausgestellt wurde.

Ich tippe darauf, dass Rick Webster am Samstag in Hall spielen wird.
Wenn sie einen nehmen der gerade entlassen wurde, wird der mit Sicherheit erst mal ein paar Spiele gesperrt sein. Idealerweise haben sie im Vorfeld einen auf Abruf gesignt, denn Brock hätte sich ja auch verletzen können. Den Tipp mit Webster finde ich allerdings garnicht so schlecht.
wobei webster auch nicht gerade dem typ "beweglicher läuferisch starker qb" entspricht (und das haben sie ja bei brock u.a. bemängelt), vor allem ist es fraglich nachdem er sich letzte saison so schwer verletzt hatte (glaub ich). denke dass sie eher einen anderen in der hinterhand hatten.
Marcos
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 24, 2016 02:27

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Marcos »

Ich tippe auf einen weiteren Bekannten aus dem Allgäu ... Townsend ist bisher noch nirgends aufgetaucht.
Barrier und Townsend haben doch länger zusammen in Kempten gespielt, da kann man kurzfristig schon was auf die Beine stellen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Flocke »

Barrier ist aber ein DB, kein WR!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Marcos
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 24, 2016 02:27

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Marcos »

Flocke hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 15:59 Barrier ist aber ein DB, kein WR!
ist mir bekannt, aber man kennt sich ja.. und Townsend spielt doch bisher nirgends woanders, oder hab ich da was verpasst? Bei Allgäu ist er ja bestimmt kein weiterer Backup :)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Einen besseren Zeitpunkt zum QB- Wechsel gibt es ja kaum.

Ich denke mal für das Spiel in Schwäbisch Hall haben sich die Stuttgarter Realisten sowieso wenig, bis keine Chancen eingerechnet.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MarthaH »

Spekulatius: Connor Sullivan?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

MarthaH hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 19:47 Spekulatius: Connor Sullivan?
Der tourt durch die Weltgeschichte. Mit neuer HP und Merchandise Shop
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Promenadenmischung »

Wo ist eigentlich Münster? Wäre ja auch eine Notlösung, aber der ist wohl weg....
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Dennis »

MarthaH hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 19:47 Spekulatius: Connor Sullivan?
Der hat zumindest gestern nach einer Mitfahrgelegenheit für heute oder Samstag nach Stuttgart gesucht. :D
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Man hat bekannt gegeben, das OC Rick Webster am Samstag als QB auflaufen wird.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von floech »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Fr Mai 11, 2018 14:00 Man hat bekannt gegeben, das OC Rick Webster am Samstag als QB auflaufen wird.
Ob er sich damit gesundheitlich einen Gefallen tut :o
War doch letzte Saison schwer verletzt und hat U.a. deshalb aufgehört (korrigiert mich falls ich falsch liege)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

floech hat geschrieben: Fr Mai 11, 2018 18:39
DarkMorgana2 hat geschrieben: Fr Mai 11, 2018 14:00 Man hat bekannt gegeben, das OC Rick Webster am Samstag als QB auflaufen wird.
Ob er sich damit gesundheitlich einen Gefallen tut :o
War doch letzte Saison schwer verletzt und hat U.a. deshalb aufgehört (korrigiert mich falls ich falsch liege)
Nee, ist schon so. Aber er ist erwachsen und muss wissen was er tut.
Vielleicht muss er gar nicht so oft aufs Feld ind die Defence macht die Arbeit :wink:
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Club2 »

Eine Katastrophe was da gestern auf dem Feld gezeigt wurde. Aber Spieler als auch Trainer haben immer noch nicht kapiert von der Arroganz runter zu kommen. Lächerlich zu behaupten sie seien ein Top Team im Süden. Fakt ist ihr seid garnichts mehr. Ein Scott, Fleck oder Geiger waren Typen aber jetzt seid ihr nur noch der Witz auf der Württembergischen Landkarte
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von EagleZipperHero »

Club2 hat geschrieben: So Mai 13, 2018 21:15 Eine Katastrophe was da gestern auf dem Feld gezeigt wurde. Aber Spieler als auch Trainer haben immer noch nicht kapiert von der Arroganz runter zu kommen. Lächerlich zu behaupten sie seien ein Top Team im Süden. Fakt ist ihr seid garnichts mehr. Ein Scott, Fleck oder Geiger waren Typen aber jetzt seid ihr nur noch der Witz auf der Württembergischen Landkarte
Wenn der OC auf dem Platz steht ist es dann noch um so schwieriger. Denke auch das die Scorps wieder eine Identität brauchen, wie damals mit Ira und der guten RUN Heavy Offense :trink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Antworten