Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Stuttgart Scorpions

Beitrag von Americangator »

DarkMorgana2 hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben: So Okt 18, 2020 11:08
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Es gab ein paar. Aber eher das übliche Bus, Anreise, ...
Hab nahezu alle BaWü-Teams abonniert, mir ist da nix aufgefallen.
Heute tauchen plötzlich Bilder bei den Greifs auf. :wink:
DarkMorgana2 hat geschrieben:
altalanos_igazgato hat geschrieben: So Okt 18, 2020 11:08
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Es gab ein paar. Aber eher das übliche Bus, Anreise, ...
Hab nahezu alle BaWü-Teams abonniert, mir ist da nix aufgefallen.


Heute tauchen plötzlich Bilder bei den Greifs auf. :wink:
The Scorpion's didn't have their media team at the scrimmage. Though I did post thanks to Baden for coming on my Instagram and the Scorpion's posted my post in their story for that day. My Instagram is houston1515. I can speak for the coaches. We enjoyed having the Greifs there and hope we can do it again.


Sent from my iPhone using Tapatalk
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Stuttgart verkündet auf verschiedenen Kanälen die Teilnahme an der ELF.

Auf FB lassen sie verlauten, dass sie weiter GFL spielen wollen. Im Ran Interview sag Esume, dass das nicht vorgesehen ist.

Man darf gespannt sein.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 51'er RK »

Das zeigt wie blauäugig und unausgereift die Sache .
Falls Stuttgart über 2x 50 Spieler für GFL und ELF
verfügt , könnte das möglich sein .
:trink: :trink:
In Berlin mit sehr viel Einw.
ist das vorstellbar .
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von emmitt22 »

51'er RK hat geschrieben: Mi Nov 04, 2020 23:09 ... Falls Stuttgart über 2x 50 Spieler für GFL und ELF verfügt , könnte das möglich sein ...

Die Scorpions haben es in den letzten Jahren ja noch nicht mal geschafft, 1 x 50 Spieler für ein wettbewerbsfähiges GFL-Team auf den Platz zu bringen, wo sollen also die 2 x 50 Spieler herkommen? Wenn allerdings tatsächlich mit Geldscheinen gewunken wird, wäre es natürlich denkbar, dass dann der eine oder andere GFL-Spieler aus anderen Teams den Weg nach Stuttgart findet.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

emmitt22 hat geschrieben:
51'er RK hat geschrieben: Mi Nov 04, 2020 23:09 ... Falls Stuttgart über 2x 50 Spieler für GFL und ELF verfügt , könnte das möglich sein ...

Die Scorpions haben es in den letzten Jahren ja noch nicht mal geschafft, 1 x 50 Spieler für ein wettbewerbsfähiges GFL-Team auf den Platz zu bringen, wo sollen also die 2 x 50 Spieler herkommen? Wenn allerdings tatsächlich mit Geldscheinen gewunken wird, wäre es natürlich denkbar, dass dann der eine oder andere GFL-Spieler aus anderen Teams den Weg nach Stuttgart findet.
Berlin hat das seinerzeit auch in der FLE nicht geschafft. Damals reichte es noch nicht einmal für die zweite Liga. Auch da war das wie so eine Art letzter Strohhalm. Adler in der Krise. Ehemalige Adler Spieler zu den Bears. Versuche, in die 1. Bundesliga aufzusteigen gescheitert. (Braunschweig und Kiel zogen vorbei). “Zampano” aus Amsterdam geholt (i am gonna make you champion) mit Zweitliga Taktik gegen Heißmangel-Trophy Sieger. Auswärts Fahrten im “alten Zonen Stil”. Bahn und Flugzeug. Dann die zweite Mannschaft in der zweiten Bundesliga starten lassen, die dann sang und klanglos abgestiegen ist. Heute scheint es so, als ob sich wieder ein Zweitligist, der kurz (relativ) vor dem Ziel steht in die GFL aufzusteigen, in Ungeduld dazu hinreißen lässt dort mitzumachen. Nein, es gibt auch in Berlin nicht ausreichend leistungsfähiges Personal, GFL2 und Profiliga zu spielen. BIG 6 kam zu spät, ELF zu früh.

Überhaupt stellt sich die Frage, ob ein wiederbeleben eines Traditionsteams oder die Unterstützung seiner beiden Spin-Offs etwas bringen würde. Ob sich die Struktur nicht längst überlebt hat. Ein zusammenschweißen von nix würde zu nix führen. Besonders wo sich die drei Protagonisten aktuell um eigenes Profil bemühen. Da müsste die Änderung von außen kommen und die Berliner schlössen sich irgendwie an. So wie bei der NFLE. Nein, auch Berlin könnte eine Doppelbelastung nicht stemmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Als Stadion böte sich einzig die Alte Försterei an. Sofern man dort überhaupt einen Fuß hinein bekommt. Zumindest wenn man wenigstens im Ansatz die vage Verbindung von NFL und ELF bei unbedarften Zuschauern herstellen möchte. Die anderen Stadien sind entweder „abgelutscht“ oder grundsätzlich nicht geeignet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

emmitt22 hat geschrieben: Do Nov 05, 2020 00:19
51'er RK hat geschrieben: Mi Nov 04, 2020 23:09 ... Falls Stuttgart über 2x 50 Spieler für GFL und ELF verfügt , könnte das möglich sein ...

Die Scorpions haben es in den letzten Jahren ja noch nicht mal geschafft, 1 x 50 Spieler für ein wettbewerbsfähiges GFL-Team auf den Platz zu bringen, wo sollen also die 2 x 50 Spieler herkommen? Wenn allerdings tatsächlich mit Geldscheinen gewunken wird, wäre es natürlich denkbar, dass dann der eine oder andere GFL-Spieler aus anderen Teams den Weg nach Stuttgart findet.
Das halte ich für eher unwahrscheinlich. In Stuttgart fehlt an ganz vielen Ecken. Realistisch gesehen bräuchte man ein komplett neues Team.
Bliebe nur das GFL Team zum ELF Team zu machen und für die GFL bei den unterklassigen Teams rundum zu Räubern.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 51'er RK »

Mit Berlin habe ich mich mißverständlich
ausgedrückt , Ich meinte das ein Verein in
der GFL , ein anderer ELF spielt .
Aus der Ferne betrachtet gehört
auch Potsdam zu Berlin .
Wenn in Stuttgart die Herrenmannschaft in ein Franchise
überführt wird , ändert sich für die restlichen Abteilungen
erstmal nichts . Die Herrenmannschaft müßte dann ganz
neu aufgebaut werden .
Ob die jemals gfl-reif wird , ist mehr als unwahrscheinlich .
:popcorn:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

51'er RK hat geschrieben: Do Nov 05, 2020 10:14 Mit Berlin habe ich mich mißverständlich
ausgedrückt , Ich meinte das ein Verein in
der GFL , ein anderer ELF spielt .
Aus der Ferne betrachtet gehört
auch Potsdam zu Berlin .
Wenn in Stuttgart die Herrenmannschaft in ein Franchise
überführt wird , ändert sich für die restlichen Abteilungen
erstmal nichts . Die Herrenmannschaft müßte dann ganz
neu aufgebaut werden .
Ob die jemals gfl-reif wird , ist mehr als unwahrscheinlich .
:popcorn:
Stuttgart hat auf FB verlauten lassen sowohl ELF als auch GFL spielen zu wollen.

Dazu müsste Stuttgart ein neues Team gründen. Oder das Herrenteam vom Verein loslösen und damit starten.

Halte ich in Stuttgart beides für Utopisch.

Beides geht nach BSO nicht.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 51'er RK »

Kann es sein das man meint ELF
wäre eine Art Champions League wie im Fußball :?:
und man könnte beides spielen ?
Dann muß ich am Verstand der handelnden
Personen zweifeln .
:irre: :irre: :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Hanselmann kennt den Unterschied. Mach dir da keine Sorgen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von 51'er RK »

Man kann in Stuttgart einen ganz neuen Verein gründen .
Außer das sie dann keine Herrenmannschaft mehr haben ,
sind die Scorps dann außen vor .
Gut für die anderen Abteilungen .
Die Jugendabteilung hat Qualität .
Die Sisters kenne ich nicht .
:popcorn:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Lizzard50 »

Hanselmann kennt den Unterschied. Mach dir da keine Sorgen.
Hanselmann ist Coach. Kennt der Vorstand in Stuttgart den Unterschied? Da hat man im Sinne des Vereins auch anders entschieden, als der GFLJ Coach am gleichen Tag noch dachte...

In Stuttgart können die beiden Vereine fusionieren und schon hat man die Spieler für zwei Teams. Bleibt nur die Namensfrage.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Das wäre der erste Vorstand, der nicht Bescheid gesagt bekommt, wenn Hanselmann Coach ist.
:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, daß nach den Statuten man in beiden Ligen spielen kann. Irgendwo oben läuft die Connection der beiden Teams spätestens beim Präsidenten zusammen. Und dann hast du einen, der in den illegalen Spielbetrieb involviert ist, was einen Ausschluß zur Folge hat.
Oder der Verein ist Gesellschafter der Franchise oder, oder, oder.

Ganz getrennt oder gar nicht.

...oder eine Gebühr, die das AFVD-Präsidium festlegt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten