Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Schade, dass Prime sich auf Blabla stürzt, dieses für bare Münze nimmt und sofort einen vordergründig treffsicheren Schluss aus einer Kombination der Blabla-Information mit irgendeinem anderen Aspekt raushaut.

Das demonstriert einmal mehr Prime's seriöse Fähigkeit, eine Verifikation der Information abzuwarten, um dann erst eine treffende Analyse ziehen zu können.

Blöd nur, dass offiziellen Angaben zufolge die Zuschauerzahl 1.547 betrug.

Und woher rührt die Annahme, die Mehrzahl dieser Zuschauer sei alleine wegen eines neuen Stadionsprechers erschienen?
Müssten diese dann nicht im eigentlichen Sinne Zuhörer genannt werden?
Oder gibt es in München neuerdings eine Dependance der hühnerbeinkauenden Eventfans? Und müssten diese dann nicht eher "Haxen- oder Weisswurscht-kauende" Eventfans genannt werden?
Oder legt der neue Stadionsprecher auch noch ein oder zwei ansprechende Tänzchen in weiss-blauem Strampelanzug auf die Wiese?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Coach Hock »

@ Vatsug, als ich dies mal vor Jahren hier raushaute (Hühnerbeinkauende Event Fans) hätte ich nicht gedacht das dies so lange beibehalten wird... wobei mir deine Münchner Version auch sehr gut gefällt ;-)

Gruß Andreas
DL Coach
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Der neue Stadionsprecher, wenn ich die Stimme über GFL-Radio richtig erkannt habe, war übrigens schon mal Präsident der Munich Cowboys.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Munich Cowboys

Beitrag von da_Strizzi »

californian hat geschrieben:Der neue Stadionsprecher, wenn ich die Stimme über GFL-Radio richtig erkannt habe, war übrigens schon mal Präsident der Munich Cowboys.
Aha, wann soll er das gewesen sein?
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Also Günter Z. war 2001 definitiv Präsident der Cowboys.

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=209
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Fighti »

Zapf hat Samstag Eishockey bei Sport1 kommentiert. Stadionsprecher war Ralf Exel.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Dann sind meine Ohren doch so schlecht, wie mein HNO Arzt mir immer sagt. ;-)
Borg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Borg »

californian hat geschrieben:Also Günter Z. war 2001 definitiv Präsident der Cowboys.

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=209
Und wegen dem sind alle ins Stadion gekommen. Gut zu wissen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Zapf hat Samstag Eishockey bei Sport1 kommentiert. Stadionsprecher war Ralf Exel.
War er es wirklich? Nach der Aussage eines absoluten Vereinsinsiders - der selber auch schon ins Mikro im Stadion gegurkt hat - war es zwar jemand, der schon mal Stadionsprecher vor Jahren war, aber nicht R.E!
Wobei mein Informationsstand auch war, daß R.E. dieses Jahr wieder angreifen soll!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Fighti »

Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.

Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

München's David Bowie heißt Ralf Exel ?

Wer ist Ralf Exel ??

Bei Günter Zapf weiß ich, wer das ist. Grässlicher Hurra!-Hurra!-Kommentator für Football, Eishockey, Wrestling, Drag-Races und vielleicht auch Drag-Queen-Races, wer weiß.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:München's David Bowie heißt Ralf Exel ?

Wer ist Ralf Exel ??

Bei Günter Zapf weiß ich, wer das ist. Grässlicher Hurra!-Hurra!-Kommentator für Football, Eishockey, Wrestling, Drag-Races und vielleicht auch Drag-Queen-Races, wer weiß.
Ralf Exel ist - wie Euer Stadionsprecher, den außerhalb Ffm auch keiner kennt - eine lokale TV-Größe, die schon Ende der 90er und Anfang der 2000er jahrelang Stadionsprecher war und auch gute Stimmung gemacht hat (damals hatten die Cowboys auch noch einen Zuschauerschnitt von ca. 3.500, Zuschauerkrösus im Süden und m.E.n. Dritter der GFL nach BS und HH).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.

Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Bei Ref C.B. wundert es mich eher, daß "dem Luft machen" nicht noch ein gelbes Taschentuch hinterhergeworfen wurde (die Regel gäbe das nämlich her!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Munich Cowboys

Beitrag von walterer »

damals gabs noch kein lokales tv! :joint: :irre: :irre: :irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Munich Cowboys

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:damals gabs noch kein lokales tv! :joint: :irre: :irre: :irre:
In Hessen nicht, das ist wahr! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten