Hildesheim Invaders

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Hildesheim Invaders

Beitrag von Prime »

Der offizielle Team-Thread des Footballforums der Hildesheim Invaders.

Weil dieses Team kaum Fans hat und sich keiner gefunden hat, den Thread zu eröffnen, habe ich mich dieser Zeremonie angenommen. Mir ist bewusst, dass das einige Fanatiker der anderen Teams nicht gut finden werden, da sie nicht wollen, dass man über andere Teams als ihr eigenes redet, da sie denken, dass die anderen Teams "Müll" sind :mrgreen: :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Jetzt dreht er langsam am Rad....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

Admins könntet ihr da bitte mal eingreifen. Das kann doch auch nicht in euren Sinn sein. Wahrscheinlich macht er demnächst noch für jeden Spieler eine eigene Rubrik.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von MarthaH »

Mal halblang. Dieses Forum wird ja wohl einen Thread für jede der 16 GFL1-Mannschaften abkönnen....
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

@MarthaH

die Frage ist macht das Sinn für jedes Team ein Thread aufzumachen?
In meinen Augen nicht. Es gibt hier drei bis vier Teams wo das einigermaßen Sinn macht aber ich glaube kaum das hier z.B. mehr als die Ergebnisse gepostet werden und selbst dafür haben wir ja eigentlich für jede Woche einen Thread. So werden jetzt hier einfach 16 Threads aufgemacht und man muss die Neuigkeiten wieder ewig zusammen suchen. Fand die Bisherige Variante wesentlich übersichtlicher.
Vielleicht können die anderen Nutzer sich dazu mal äußern. Wenn ich der einzige bin der das überflüssig findet nehme ich das natürlich so hin.
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von e=mc² »

@phorcus
Volle Zustimmung. Nervend und überflüssig.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Es gibt hier drei bis vier Teams wo das einigermaßen Sinn macht
Die Threads tun nicht weh. Wenn angeblich nur drei bis vier Teams der Liga interessant sind, dann wird sich dein "Problem" von alleine erledigen, weil die Threads der angeblich uninteressanten Teams nach unten rutschen werden. Ich finde es übrigens etwas anmaßend, wenn man als Fan eines Aufsteigers hier ein Fass aufmacht, weil auch andere Teams eigene Threads erhalten. Es wird auch niemand gezwungen, hier reinzugucken oder gar zu posten. Ich glaub, damit ist alles gesagt.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

@Prime

du sorgst ja höchst persönlich dafür das die eigentlich schon untergegangenen Threads wieder oben auftauchen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Kontraproduktiv und unsinnig. Aber da passen ja dann doch wieder ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Knoedel »

und das beste ist...es geht nichtmal um die invaders hier :ugly: :keule:
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Der Graue »

Phorcus hat geschrieben:@Prime

du sorgst ja höchst persönlich dafür das die eigentlich schon untergegangenen Threads wieder oben auftauchen!
Phorcus, absolut richtig was du schreibst! Bestes Beispiel dafür ist der völlig schwachsinnige "Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016-Thread". Nachdem dort im Dezember 2015 drei Wochen über "dublizieren" und vergleichbaren Mist fabuliert wurde, hatte man schon die Hoffnung, dass es Weihnachten endlich vorbei ist. Aber nein, der Threadersteller hielt es für nötig den toten Gaul am 09.02.2016, und erneut am 28.03.2016 wiederzubeleben (Nimmt sich der eigentlich seine Threads alle 6 Wochen auf Wiedervorlage?!?!). Man sehe sich dort die zuletzt geschriebenen, hochtrabenden Eintragungen an - vom Feinsten!

Und ich stimme Phorcus auch zu, dass das bisherige System nach Spietagen bzw. Wochenenden besser ist. Da hat man den schnellen Überblick, was zuletzt so los war, und muss eben nicht in 16 Team-Threads herumsuchen. Und wenn dann einmal etwas wirklich aussergewöhnliches passiert, über das lange und ausgiebig diskutiert wird, dann kann man für dieses spezielle Thema einen eigenen Thread eröffnen - aber doch bitte nicht für den vielzitierten Sack Reis in China!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von emmitt22 »

Knoedel hat geschrieben:und das beste ist...es geht nichtmal um die invaders hier :ugly: :keule:
:up:

Ansonsten ist den posts von Phorcus, e=mc² und dem Grauen nichts hinzuzufügen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:du sorgst ja höchst persönlich dafür das die eigentlich schon untergegangenen Threads wieder oben auftauchen!
Oh, wie böse von mir! Wenn ich das Bedürfnis hab, über ein Team zu diskutieren oder meine Meinung zu sagen, was ist daran schlimm? Unter anderem dafür ist das Forum da. Aber in deiner Welt darf man anscheinend nur über Universe reden, weil alle anderen unwichtig sind.

Die Team-Threads sind eine Ergänzung zu den Gameday-Threads und können optional verwendet werden, wenn jemand ein Thema hat, was sich zum Beispiel nicht nur auf ein Spiel beschränkt. Wenn dieses Thema in einem Gameday-Thread untergeht, findet man es später nicht mehr wieder. Wie gesagt. Wenn kein Redebedarf ist, dann werden die Team-Threads eh in der Versenkung verschwinden, ich finde es aber wichtig, dass jedes Team einen Thread hat, damit alle Fans die Möglichkeit haben, über ihr Team zu diskutieren, nicht nur Universe. Außerdem hat sich der Admin hier schon dazu geäußert, dass es jedem frei steht, einen Team-Thread zu eröffnen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Hildesheim Invaders

Beitrag von Ruudster »

OT:
Ich kann hier noch kein Bedürfnis deinerseits, über die Hildesheim Invaders zu diskutieren, erkennen.
Eher andere Bedürfnisse...
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Overtime »

Wir können auch pro Team und Gameday jeweils einen eigenen Thread machen vieleicht auch noch für jedes Viertel und Offense und Defense auch noch mal einen eigenen.
Ach was Play by Play dann wären die Statistiken auch mal sinnvoll verwertet. :D
Grüße Overtime
Zuletzt geändert von Overtime am So Apr 24, 2016 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten