Hildesheim Invaders

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Ein Prime, ein Prime...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:Ich sehe hier schon mal mindestens drei inhaltlich relevante Beiträge, die hier nie gepostet worden wären, hätte keiner den passenden Thread dazu eröffnet. Und das erst nach so wenigen Tagen. Meine Aktion ist schon jetzt ein riesiger Erfolg. You hate to love me! :up:
Der Knödel ist mit seinem Beitrag hier sowas von offtopic. Dafür hat einer schon diesen Thread eröffnet:

Von den dreien muß ich leider einen abziehen. Was waren die anderen beiden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von JM »

Ist das FF nicht schon deutlich älter? Ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits in den späten 90ern Beiträge verfasst habe.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von _pinky »

Ja, bei Pagelchen's Welt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Yep
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von redone »

Hi,

kann jemand mit Ortskenntnis die Heimspielstätte der Invaders genauer beschreiben. Anscheinend spielen die MNRX nächste Woche nicht im Friedrich-Ebert-Stadion. Die darum herum liegenden Sportplätze sehen in Google Maps so aus, als wenn es da keine richtige Tribüne gäbe. Welcher von den vielen Plätzen ist es denn? Gibt es Sitzmöglichkeiten? Wo kann man in der Nähe parken? Kann man auch hinter der Gästemannschaft stehen/sitzen? Ich wollte mit meinen beiden Grundschülern hin. Vielen Dank!
Borg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Borg »

Overtime hat geschrieben:Wir können auch pro Team und Gameday jeweils einen eigenen Thread machen vieleicht auch noch für jedes Viertel und Offense und Defense auch noch mal einen eigenen.
Ach was Play by Play dann wären die Statistiken auch mal sinnvoll verwertet. :D
Grüße Overtime
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken........ :lol:
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von baeckerman83 »

redone hat geschrieben:Hi,

kann jemand mit Ortskenntnis die Heimspielstätte der Invaders genauer beschreiben. Anscheinend spielen die MNRX nächste Woche nicht im Friedrich-Ebert-Stadion. Die darum herum liegenden Sportplätze sehen in Google Maps so aus, als wenn es da keine richtige Tribüne gäbe. Welcher von den vielen Plätzen ist es denn? Gibt es Sitzmöglichkeiten? Wo kann man in der Nähe parken? Kann man auch hinter der Gästemannschaft stehen/sitzen? Ich wollte mit meinen beiden Grundschülern hin. Vielen Dank!
Parken war gegen Braunschweig kein Problem da in der engen Strasse. Der Platz soll da auch sein, hatte hier gefragt. Wohl am Fredrich Ebert Stadion vorbei und dann beim nächsten Verein (VFR?) Links rein. Laut Stadionheft soll es dort eine kleine Tribüne auf einer Seite geben.

Dort auf Seite 4 die erste Antwort: http://www.footballforum.de/community/g ... 3-s45.html
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von redone »

Vielen Dank, Baeckerman83,

also dann wird es wohl der Platz südwestlich vom F-E-Stadion sein. Wenn ich mir das im Satellitenbild so anschaue, dann frage ich mich, ob es da überhaupt Sitzlätze gibt? Am besten nehme ich mir wohl eigene Stühle mit 8) .
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von zulu »

Aber nicht zu laut sein, die Fans aus Hildesheim sind lärmempfindlich. :down:

Beim Spiel gegen die NYL passierte es, dass ein männlicher Invaders-"Fan" einem weiblichen NYL-Fan sogar Schläge androhte, weil sie zu laut war. So geschehen auf der "Sitztribüne".

Der seltsame Stadionsprecher feuerte zwar immer die Lokalfans an, laut zu sein, den Fans aus BS wurde aber genau das übel genommen, wenn sie die mitgeführten Tröten benutzten. :keule:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Bommer »

redone hat geschrieben:Vielen Dank, Baeckerman83,

also dann wird es wohl der Platz südwestlich vom F-E-Stadion sein. Wenn ich mir das im Satellitenbild so anschaue, dann frage ich mich, ob es da überhaupt Sitzlätze gibt? Am besten nehme ich mir wohl eigene Stühle mit 8) .
Jein. Große Steinstufen auf denen man auch sitzen kann. Aktuelles Bild:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=580F8442
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von will.i.am »

Der Zugang zum Gelände ist nur über den Philosophenweg möglich. Das Homefield der Invaders befindet sich genau hier:
https://www.google.de/maps/dir//52.1365 ... a=!3m1!1e3

Sitzen kann man auf den Tribüne (die gerade erst erweitert wurde) hinter dem Teamzone der Invaders. Stehen auf Gast-Teamseite ist möglich, wird aber für die Kiddies eher schwer. Um den Platz herum sind rund 1,5m hohe Holz-Zäune errichtet worden, an denen auch teilweise Werbebanner angebracht wurden. Wenn ihr da keine Kisten zum draufstellen habt, wäre die Tribüne mMn die bessere Option.

Auf der Tribüne sieht es wie folgt aus: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=57D5B0AB
Und hier ein Beispiel der Zäune, die fast bis an die Teamzone heran reichen: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=57CCE6F1
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von redone »

Vielen Dank für Eure Infos. Ich freue mich auf ein geiles Spiel :laola: !
Antworten